Hi ihr Lieben !

  • Hallo!


    Ich habe gehört das es bei Party ohne Ende einen Pantomime geben soll der die ganze Party in den Eimer schmeißt. Stimmt das ?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Den gibt's zwar (lässt sich immer dann blicken, wenn eine Party grottenschlecht ist), aber in den Eimer schmeißt der bei mir nix. Mich selber nervt der Kerl, aber die Gäste scheint er wenig zu stören.

  • Kann mir vielleicht jemand einen Screenshot von ihm reinstellen ?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Du brauchst dir doch nur die Verpackung von HP anschaun, da ist er drauf. Und außerdem, der langweilt doch total, geht andern auf den Geist, aber, wie schon gesagt wurde, er kommt ja nur, wenn's auf der Party stinkelangweilig ist.

  • leider habe ich noch kein von der verpackung gefunden. bei thesims.com wird es sicherlich ein bild geben!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • wie hast du das hingekriegt, dass der noch nie bei dir war?kannst ja mal ne familie mit 8 erwachsenen machen. das sieht dér dann als party an, und wenn sie nicht arbeiten oder schlafen, sondern einfach nur rumgammeln, findet das spiel, dass es eine sch*** party it, und schickt dir dies nervensäge. Hmm, eigentlich kann man den doch mit move_objects wegmachen, oder????

    Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

  • jetzt habe ich das spiel ja, und der panto ist schon öfters gekommen! ;)

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!