ein wunder ist geschehen!!!

  • Halleluja, endlich haben wir wieder ne neue festplatte! Ich hab auch gleich installiert,
    die sims, das volle leben, und party ohne ende,zuerst gings nicht, aber dann hat mein vater was gemacht und jetzt geht es!!!
    :D:D:D:D:D
    Aber ich hab auch schon wieder ein problem:
    Ich soll wenn ich den partydienst anrufe bowle bereitstellen, aber ich finde die bowle einfach nicht! Wo ist die?

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Geh mal unter den Button mit den drei Punkten und schau da sieht aus wie ein kleiner Springbrunnen. :D

  • ok, danke, ich schau gleich mal nach...

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • die bowleschüssel schaut fast so aus wei ein springbrunnen, aber nur viel kleiner. Außerdem hat er so rote fazierungen! :)

  • Du musst eine Bowleschüssel kaufen die ist bei sonstiges.
    Im gegenzug könntest du mir ja mal die Serien nummer schicken. ;)

  • Wat willst du denn mit der Seriennummer ? Steht doch auf der CD-Hülle , oder nich ??? Auserdem ist die Nummer doch bei jedem anders , soweit ich weiß .


    PS. : Juchuuuu ich habe meinen ersten Beitrag :)


    [ 29. September 2001: Beitrag editiert von: Ernst-Grube Stadion ]


    Amis - capital for vision


  • Die serienummer steht bei party ohne ende auf der rückseite der anleitung, bei mir zumindest!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • so mal noch ne frage,
    ist das normal, das aus den torten ein pinker gorilla kommt???
    Und wie macht man gute stimmung?!
    Bei mir klappt das nicht...
    und bei mir ist wenn ich in der ansicht hin und herscrolle,
    dann geht das so ganz langsam und ruckelig!
    Was kann man da machen?

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • jup, bei houseparty steht sie auf der anleitung, bei LL auf der CD, und bei DIe sims, habe ich sie auf die CD geschrieben.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • wenns beim spiel langsam und ruckelig wird ist der pc lahm,wahrscheinlich hast viel drauf.
    "so wie ich"
    versuch etwas mehr speicherplatz frei zu machen.
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita,
    ich habs auf eine nagelneue festplatte gemacht, da ist außr die sms überhaupt nix drauf!!! Wir stelen da sl as bei den Leistngsmerkmalen unter rechts mausklicken, dann eigfenschaften, einstellungen, weitere optionen, leistungsmerkmale was um!
    Da haben wir dass auf dem 2. teil höher gehts net und tiefer wei0ß ich nicht...
    wie hoch habt irh das gestellt?

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Mal zurück zur Torte... bei dir kommt ein rosa Gorilla??????????????????????? Bei mir kommt entweder ein Tänzer oder eine Tänzerin, je nach dem, wen ich organisiere....


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]