• HILFE!!!!Mein Drachen spuckt immer feuer und brennt alles an was in seinem Gehege ist.Über seinem Kopf ist immer so ne Sprechblase in der ein Schwimmer durch gestrichen ist.Was meint er damit?Wir haben schon einen teich reingetan,aber da geht er nicht rein.Wenn man ihm ein pool reinmacht geht kann er nix damit anfangen und wenn man ihm eine Badewanne oder ähnliches rein tut geht er auch nicht rein.....Was tun????Für jeden Tip bin ich dankbar!!!!:confused::confused::confused::):rolleyes;):rollauge:p

    Als Junggeselle ist der Mann ein Pfau, als Bräutigam ein Löwe und als Verheirateter ein Esel.:applaus:applaus:applaus:applaus

  • das mit dem schwimmer verstehe ich auch nicht...
    Aber, welche farbe hat dein drache? wenn er rot ist, schmeiß in sofort raus, der brennt dir alles ab!

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Wir haben schon einen teich reingetan,aber da geht er nicht rein.Wenn man ihm ein pool reinmacht geht kann er nix damit anfangen und wenn man ihm eine Badewanne oder ähnliches rein tut geht er auch nicht rein.....


    Die Drachen gehen weder in Teiche noch in Badewannen rein ;) .
    Das mit dem Schwimmer, sind halt seine Gedanken, die müssen ja nicht immer was zu bedeuten haben ;) . Die Sims denken ja auch manchmal an wirres Zeug XD.

  • Das mit dem roten kleinen Drachen stimmt, er hat irgendwann aus Langeweile meine Gartenbank angesteckt. Vielleicht war er auch Eifersüchtig weil ich einen kleinen gelben Drachen auch noch hatte, auf alle Fälle hab ich den roten freigelassen.

  • früher oder später wirst Du ALLE Drachen freilassen müssen, weil sie irgendwann ALLE anfangen, Deinen Haushalt abzufackeln ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich hatte mir nie nen Drachen angeschafft. Nur einmal - und nie wieder. Ich kann allgemein mit Tieren bei Sims nicht umgehen, und wie das mit dem Drachen deshalb ausging, kann man sich ja denken.

  • Lässt ihr die Drachen alle Frei rumrasen?
    Ich mach dat imma so:cool::


    1. Ein Gehege mit einer normalen Wand - wie beim Hausbau.


    2. Pool um das Gehege, mit ausstieg zum Gehege der Drachen.


    3. Pflanzen reingestellt - die essen die, dann muss ich keine Drachenleckereien Kaufen.


    3. Drachen kaufen, in das gehege stellen, und basta^^


    Der schaden hält sich in grenzen, und im Notfall kommt der Feuerwehrmann auch über das wasser - schwimmend natürlich^^

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • wie bekomme ich denn den gelben(goldenen) drachen???ich bekomme immer nur lila oder rot,ich hab gehört es gibt auch grüne,wie bekomme ich die???bitte helft mir!!danke im vorraus:applaus

  • das liegt an der Pflege während sie Eier sind... Grüne gibt es meines Wissens nicht...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]