Harry Potter

  • Ja, Barry Trotter ist cool, habe es abe rnoch nciht durch weil es im mom bei ner freundin ist =)



    Ian McKellen als Dumbledore wäre sooo cool...
    ugh, ich mag m- gambon nicht als dumbledore, richard harris war voll okay ;)
    naya die filme sind sowieso beknackt, allein shcon wegen dan...
    die einzigen jugendloichen die spielen können sind emma watson und tom fewlton, vielelicht noch die phelps zwillinge... und shirley henderson.
    ich denke rupert ist okay, aber nicht als ron ;)
    okay, vielleicht auch bonnie wright... aber ich habe mir ginny anders vorgestellt.
    Gary Oldman als sirius ist ja wohl das letzte, omg...


    aber ich liebe die bücher, sie sind wirklich toll =)
    wen mögt ihr am liebsten, aus den büchern, ich dneke ich mag Luna ( :deppen ;)) und draco am meisten ;)


    kathriin: bist du tom felton fan? weil du ih in deinem ava hast...
    (awwwww tom...)

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • den Darsteller von Sirius finde ich auch nicht so passend...


    ich hab den mir groß, kräftig (trotz allem) und irgendwie düster ausgemalt... aber nicht so wie Gary Oldman :tocktock

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich kauf mir demnächst auch barry totter, soll richtig gut sein... und die leseprobe ist auch schon super :up


    aber der "neue" dumbledore passt irgentiwe nicht ôÔ" irgentwie finde ich den ... ähm... irgentwie du "mollig" falls ihr wisst was ich meine ;)


    und sirius passt meiner meinung auch nicht, hab mir den ganz anders vorgestellt. eigentlich hab ich mir den genauso wie ladybird vorgestelt... halt groß, etwas stattlicher (schwer zu erklären... sagen wir mal etwas breiter aber nicht im sinne von dick, eher so sportlich ;) ), dunklere haare (aber das kann man ja färben) und halt ansonsten auch dunkel... aber wer weis was die noch alles mit dem anstellen und wie der danach ausseht ;)


    bye bye,
    stephie

  • also ich find die rollen passen alle


    Candy: ja bin ich,sogar ein ganz großer :D
    aber warum magst du dan nicht?
    ich find ihn ganz gut als schauspieler
    nur vom charakter ist er eigentlich genau das gegenteil von mir (in manchen dingen) deswegen mag ich tom lieber


    Ladybird: wieso kräftig? ich mein sirius ist ein zauberer
    außerdem flüchtet er ja vor dem zaubererministerium und da kann er ja nirgends seine muskeln trainieren und vom zauberstabschwingen bekommt man auch keine muskeln,deswegen find ich passt die rolle ganz zu gary oldman


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • naja... kräftig auch eher in Anführungsstrichen, auf jeden Fall groß, lange Haare (so Snape-mäßig) und düster... so hab ich ihn mir vorgestellt :rolleyes

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • so soll er ja auch am anfang von film wirken,aber später ist er ja ein ganz lieber!
    ich finds schade das er


    an der stelle musste ich total weinen,das hab ich vorher noch nie bei einem buch


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ne, ich seltsamerweise nicht


    sonst bin ich total nah am Wasser gebaut, bei Filmen, wie bei Büchern, weine schnell, wenn eine Person stirbt, die man liebgewonnen hat, oder wenn was trauriges ist...


    aber bei Sirius' Tod? ne, keine einzige Träne... :tocktock

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • gerade bei harry potter spürt man irgendwie die ganzen emotionen
    bei anderen büchern überhaupt nicht
    vielleicht weil ich die personen besser kenne,als in anderen büchern
    bei filmen muss ich schon weniger weinen,einmal bei herr der ringe 3 hab ich das gemacht,aber sonst noch nicht


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • doch, bei vielen Filmen schon... z.b. Stadt der Engel... *heul* :(


    aber bei HP halt seltsamerweise nicht... :tocktock

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • bei sirius tod hab ich voll geflennt xD
    bööh... hab mich halt voll in die bücher rein versetzt und so ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ladybird: den film hab ich nicht gesehen,aber bei den HPfilmen hab ich auch nicht geheult,denn das sind ja mehr so filme ab 6 jahren und die wollen die kinder ja nicht zum heulen bringen :)
    aber hdr 3 war das schon eher was zum heulen,findeste nicht?


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • och, ich war erst einmal in HdR 3 (gehe aber nächste Woche nochmal und vielleicht die woche dadrauf auch, mal sehen) .... zu dem Zeitpunkt war ich allerdings noch nicht so sehr ergriffen davon, dass ich heulen musste, aber als ich mir letztens den Super-Trailer davon angeschaut habe, wars scho was traurig...


    Stadt der Engel ist am Ende ziemlich traurig... ich hatte da schon was im Gefühl und als es so kam, habe ich voll geflennt... (gott sei dank nur zuhause vor dem TV und nicht im Kino, das wäre mir peinlich) ...


    ich habe auch schon mal bei den Büchern "Hexenschwestern" bzw. "Das gläserne Wort" geheult, weil da Personen starben, nur bei HP nicht.
    Vielleicht liegt es daran, das Sirius so "sang- und klanglos" verschwindet...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von ::CaNdY::

    *
    ist mir zu teuer so oft zu gehen ;)


    deshalb geh ich ja auch am Kinotag... 5€ geht noch... und das erste mal bin ich sowieso eingeladen worden...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • soll der dritte film nicht erst ab 12 sein?


    den tod von sirius hätte ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt..:tocktock


    drehen die eigentlich wirklich alle 7 bände? wenn ja, mal sehen, welche schauspieler bis zum ende dann noch mitmachen..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich habe sogar das gerücht gehört das es mehr harry potter filme geben soll,als nur 7
    aber das ist nur ein gerücht


    Candy: also ich find tom echt klasse,aber ich würd nie sagen das ich ihn liebe,dann komm ich mir vor wie ein fanatischer fan oder einfach nur jemand der findet das er gut aussieht
    ich fliege zur harry potter premiere nach london,dann werd ich ihn bestimmt mal life sehen
    ach freu ich mich schon drauf


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • kathriin and all:
    Danke für ISBN und Leseprobe, ich glaube, ich werde mir auch das Buch holen, schon allein, weil ich total der Harry Potter Fan bin... :rolleyes
    Wo Sirius gestorben ist, war ich auch ziemlich traurig, wenn man das so nennen kann.:heul Wusste es zwar vorher schon, war aber trotzdem schockiert, als es soweit war.


    Freue mich auch schon auf den dritten Kinofilm!

  • ja kathriin hab au sowas gehört...
    aber gibt ja au so leutli die sagen das joanna noch mehr bücher über harry schreiben wird, die würd sie dann sicher au no verfilmen, bringt ihr ja kohle ein

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich glaub nicht das sie das nur wegen dem geld macht
    ich hoffe sie hört nie wieder auf zu schreiben *bet*
    das wär doch cool


    Trisha: bitteschön
    also ich kanns dir nur empfehlen
    ist echt ein witziges buch


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • kathriin: *lol*m sowieso nicht in dem sinne *lol* ich kenn ihn ja nicht ;)
    du fährst zur permi, kewl =) kannst mir ya n autogramm mitbringen *lol*


    wie @all ;)


    ich glaube nicht dass dan, rupert und emma bis zum schluss mitmachen, sie werden zu alt und von dan will ich es auch nicht hoffen (oh gott oh gott)
    bei den erwachsenen weiß ich es nicht, ich hoffe maggie smith, alan rickman, julia walters und kenneth baragh odre wie der type heißt bleiben uns erhalten, die waren gut in ihren rollen =)

    We can only be what we give ourselves the power to be!