Köpfe haben andere Farbe als der Körper

  • Gestern war alles normal, heute sehen ein paar meiner Sims plötzlich so aus.
    Hab gestern nach dem Spielen ein paar Skins von MTS runtergeladen... hängt es vllt damit zusammen? Da waren die Sims aber schon längst existent und kamen mit den Skins auch gar nicht in Berührung...

  • wenn du gaanz sicher bist das es die richtigen DL waren (wieso merkt sich niemand de namen zumindest ansatzweise von dem was er da draufzerrt???:misstrau )


    also wenn du ganz sicher bist das es die waren dann hast dir so wie es ausschaut dein spiel zerschossen

  • wenn du gaanz sicher bist das es die richtigen DL waren (wieso merkt sich niemand de namen zumindest ansatzweise von dem was er da draufzerrt???:misstrau )

    also wenn du ganz sicher bist das es die waren dann hast dir so wie es ausschaut dein spiel zerschossen



    hierzu möchte ich anmerken, dass man das nicht immer kann, weil oft genug nur diese blöden Buchstaben/Zahlenkombinationen der Name sind... Also kein Grund, von oben herab zu tun ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Und eine kleine Anmerkung noch, auch wenn das Problem längst gelöst ist:
    Bei MTS2 wird seit ca. Anfang Juni direkt im eigenen Profil eine Liste von den heruntergeladenen Sachen angezeigt, plus halt den Thread, Name, usw. . Da kann man dann, falls man die Sachen in Ordnern lässt oder in andere Unterordner sortiert, ganz schnell rausfinden, was schuld an einem Fehler ist, der mit DLs zusammenhängt ;).
    Dann kann man sich die Datei nochmal runterladen, woanders entpacken und sich den Dateinamen aufschreiben und dann im DL-Ordner rauslöschen, ohne lästiges Suchen oder versehentliches Löschen anderer Daten ^^.
    So, wie es aussieht, hast du vielleicht neue Defaults für die Hautfarben runtergeladen, die anderen aber wohl dringelassaen :kopfkratz. So ähnlich sahen meine Sims auch mal aus, da mir eine Datei fehlte.
    Ciao