Verhandeln nicht möglich

  • Ich habe den Bronzeorden aber irgendwie erscheint das Feld "Verhandeln" nicht, wenn ich einen Kunden anklicke. Was mache ich falsch?


    Danke schonmal

  • Wenn es das ist, was ich jetzt meine, müsste unter "Verkaufen" "Basisverhandlungen" erscheinen? Meinst Du DAS?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Genau, aber da steht eben nichts. Kann das an Hacks liegen oder an der Persönlickeit des Sims? Ganz am Anfang, mit einem anderen Sim, ging es mal...

  • eher an den Hacks, schätze ich mal... Also "verkaufen" kommt schon nicht?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hast Du schon unter dem Punkt "mehr" geguckt? Wenn der Verkäufer und der andere Sim gut befreundet sind, kann es vorkommen, dass das "verkaufen" (wie auch "fragen nach" u.a.) dort zu finden sind.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hallo! :D hab ma ne kurze frage und würde mich über eine schnelle antwort freuen :P also... ich habe kürzlich einen blumen laden geöffnet aber irgendwie kann ich die blumen nicht verkaufen ich habe einmal seber ne blumer hergestellt und auch schon regale wo zwa noch nich überall was drauf is aber bei einem und bei dem habe ich gekaufte und eine selbst gemachte blume darau... so jetzt kommt mein problem... ich kann irgendwie NICHTS verkaufen wieso?!

  • Wenn du dir einen Laden gemacht hast, d.h via telefon "gekauft" dann hast du linksoben son kleines menü und da gibt es son teil mit nem dollarzeichen drauf, mit diesem "ding" kannst du deine waren zu verkauf markieren (steht auch im handbuch ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn du dir einen Laden gemacht hast, d.h via telefon "gekauft" dann hast du linksoben son kleines menü und da gibt es son teil mit nem dollarzeichen drauf, mit diesem "ding" kannst du deine waren zu verkauf markieren (steht auch im handbuch ;) )


    aha ok vielen vielen dank :applaus ich probiers gleich mal!


    aber im handbuch habe ich ja zuerst nachgeschaut aber nichts gefunden da stand nur irgendwas von erwerben...? naja :rollauge