Ich hab da mal 'ne Frage...

  • Hallo alle miteinander, bin neu hier und grüße euch erst mal recht herzlich!!


    Bin ein pasionierter SIMS Spieler und hab mir das AddOn "Das volle Leben" gekauft. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hab ich das Spiel auch tatsächlich zum laufen bekommen *freu*!


    Jetzt meine Frage:


    Kann ich "Party ohne Ende" jetzt ohne Probleme drüber installieren oder muss ich da irgendeine Reihenfolge beachten!? Hab nur Angst, dann läuft da nichts mehr!! Welche CD muss ich denn dann benutzen??


    Bitte um Hilfe!!


    Vielen Dank an alle!!
    :);):)

  • Hi!!!
    Ich musste sowieso alles neu installieren,
    aber wenn du die sims und das volle leben installert hast, kannst du Party ohen ende drüberinstallieren, hab ich auch gemachT!
    'Da hat man dann die gegenstände usw. au sdem vollen Leben! Ich glaub aber erst party ohne ende und dann volles leben geht nicht! :)

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Hi,
    erst mal Danke für deine Antwort! Aber noch was:


    Hat man dann nur die Gegenstände vom "Vollen Leben" oder aus beiden AddOns? :confused: Ich mein, in "Party ohne Ende" sind ja auch neue Gegenstände und die müßten doch dann auch zu benutzten sein, oder!?


    Bitte um Antwort! :confused:

  • du kannst dann die Möbel aus "Die Sims" , "Die Sims - Das volle Leben" und aus "Die Sims - Party ohne Ende" benutzen . Also keine Angst , du kannst noch jedes Einzelne Möbelsrück benutzen :) ;)


    Amis - capital for vision


  • Puh, na gut, dann will ich euch mal glauben! Hoffentlich hält mein PC dieser Speicherarbeit auch Stand, der is nämlich mit dem einen AddOn schon total lahm geworden! :)


    Weiß eigentlich jemand, wie man beim "vollen Leben" den Poltergeist zu sehen bekommt?? :D

  • der soll doch erst in house party sein


    also: am lagerfeuer (bei einer party) muss einer mit viel charisma geschichten erzählen

  • *aufderverpackungnachguck* Meinst du diesen komischen lilalnen Geist ??? Der kommt dann , wenn du ein Wunderlampe "säuberst" (oder so ähnlich) .
    Also viel spaß noch :) :D ;)


    Amis - capital for vision


  • NEEEEIIIIINNNNNNN! Den mein ich doch gar nicht!! Der is genau zwischen dem Gittaristen und dem traurigen Clown! Den Lila Flaschengeist hab ich schon entdeckt und mich hinreichend über ihn geärgert, obwohl er mir einmal einen Whirlpool geschenkt hat *grübel*!
    Also, wie gesagt, GRÜN :D !! Der is auch hinten auf der Verpackkung nochmal drauf, aber als Frau! mit gaaanz schicker grauer Strähne (glaub ich).
    Geht das denn nu eigentlich mit dem drüberinstallieren von House Party?? :confused:

  • Hallo! Ich glaub du meinst das Frankenstein-Monster!!!! Das kommt, wenn du am Chemiebaukasten werkst, und einen rosa Trank herstellst!!! Den muss dan wer trinken, und dann kommt bei einem Mann, das grüne Frankensteinmonster, bei ner Frau, eine Frau mit Narben und zerrissenen Kleidern!!! Also schreib ob das stimmt!!!! EURE LISA

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Grüüüün????Redet ihr da nicht von dem Geist, der kommt, wenn man jemanden im Garten begräbt. Der kam schon oft. Was hab ich mich beim ersten Mal erschreckt über diese komische Melodie. Und plötzlich steht bei meiner Person oben im Kästchen "Erschreckt werden". Ich gucke mich um und da kommt die begrabene Person ganz in grün auf meine Person zu. Anklicken kann man da aber nicht oder so, der verschwindet auch ziemlich schnell wieder. Weiß auch gar nicht, warum der kommt. Vielleicht, wenn man nicht regelmäßig trauert oder so... :confused:


    In diesem Sinne...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Luna:
    <STRONG>Grüüüün????Redet ihr da nicht von dem Geist, der kommt, wenn man jemanden im Garten begräbt. Der kam schon oft. Was hab ich mich beim ersten Mal erschreckt über diese komische Melodie. Und plötzlich steht bei meiner Person oben im Kästchen "Erschreckt werden". Ich gucke mich um und da kommt die begrabene Person ganz in grün auf meine Person zu. Anklicken kann man da aber nicht oder so, der verschwindet auch ziemlich schnell wieder. Weiß auch gar nicht, warum der kommt. Vielleicht, wenn man nicht regelmäßig trauert oder so... :confused:


    In diesem Sinne...</STRONG>[/quote]


    Nein wir reden von dem Zombie :D Schau doch auf das Cover von "Das volle Leben" (Neben Clown und Gitarrist) ;) Und du hast recht , der Geist kommt nur dann wenn du nicht oft genug trauerst.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.