Probleme mit Downloads..

  • Halli Hallo,
    ich hab mir einiges runtergeladen an Klamotten und Möbeln, nur das diese im Spiel nicht auftauchen. Meine Spieloptonen sind richtig eingestellt, ich habe die Sachen in den download-ordner kopiert bzw darauf installiert und ja.. Objekte werden überhaupt nicht angezeigt und von den Klamotten bzw Make-Up nur einiges. Habe auch ein Prgramm bzw Tool runtergeladen (Cep) und installiert, aber das hilft mir auch nicht weiter. Am Anfang des Spiels, bevor man zB. Auenhausen auswählt, kommt so eine Art Warnung mit ein paar Downloads, die werden dort aufgelistet und da steht dort, das diese das Spiel "kaputt machen" könnten und ob man diese dennoch aktivieren möchte. Ich habe es zur Zeit nicht aktiviert, da mir des Risiko zu hoch ist das dann gar nichts mehr fuktioniert. Kann mir jemand helfen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • den Bilschirm am Start wirst du wohl auf aktivieren stellen müssen - sonst können die ja gar net angezeigt werden. weenn dir das zu ristkant ist, musst du diese DL's eben wieder rausnehmen...

    Hast du bei Möbeln, Kleidern und haaren auch an die meshes gedacht?

  • meshes? hab davon schonmal gehört aber weiß nciht so recht was das ist. lädt das automatisch mit runter?
    Hattest du das schonmal mit der Warnung am Anfang?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die Warnung hab ich dauernd, inklusiver gelber Warndreicken... passiert ist bisher nix...

    Meshes sind entweder IM Download mkit enthalten, dann steht da Mesh includet.
    Ist das nicht der Fall, wird meist beom Downlöoad der Link zum Mesh mit angegeben, dann da noch mal gucken, ob da irgendwo was von Mesh steht.

  • Also ich hatte diese Probleme auch. Hab dann alle Meshes und Kleider, Frisuren, Sims,... in den "saved Sim" Ordner verschoben. Alle Objekte wie Möbel, Wände, Böden... hab ich im Download Ordner gelassen.
    Von da an konnte ich immer alle Downloads sehen.
    Die Warnung am Anfang am besten ignorieren und dann im Spiel in den Einstellungen das Häckchen bei der Frage verändern, ob im Starmenü immer diese Warnung angezeigt werden soll,verändern.
    Wenn Du auf "Downloads aktivieren" klickst, dann das Spiel nochmal neu starten. Ansonsten kannst Du die Downloads nicht sehen.
    Ist mir passiert, weil ich die Hinweise immer nicht richtig lese.

  • So weit ich weiß kann man Sims Frisuren Kleider und so auch in den Downloads Ordner lassen o.O

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hast du...
    1.DEie in den richtigen Ordner getan?
    2.Das Mesh runtergeladn(braucht man nicht immer)
    3. Benuzerdefinirte Inhalte anzeigen einen Haken gesetzt und dann das Spiel neugestartet?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke für eure Hilfen, bei mir klappts jetzt auch. Es ist zwar nicht immer alles da was ich runtergeladen habe aber ich denke das hängt mit den Meshes zusammen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Leute...
    Keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig is... :
    Wenn ich mir bei modthesims iwelche sachen also möbel,kleider,make up etc runterlad muss ich die dann einfach in den downloadordner entpacken?

  • Also...wenn jetzt noch jemand ein Problem mit MÖBELN hat,dann kann ich vielleicht helfen....
    Ich habe nämlich letzten etwas runtergeladen ,eine Küche, und dann habe ich mal de readme gelesen.Dort stand,ich solle die Möbel doch in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/collections entpacken....Das habe ich dann getan und nun sind die Downloads auch da...
    Also wenn ihr wirklich mal nicht weiter wisst,dann seht euch doc mal die readme an!

    Lg die wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]