• Hallo,
    Meien Sim begiesen bald das Jahr 2000. Nun brauche ich noch ein Feuerwerk. Wo bekomme ich das her? Und gehen die Tannenbäume auch, wenn man nicht Die Sims das volle Leben hat?


    Danke.
    Tschüssi StellaSim :p :p :p :p

  • Also wenn du downloaden meinst: Der Tannenbaum funktioniert au wenn de nich LL hast (glaub ich) un dat Feuerwerk hab ich noch nirgends zum downloaden gesehen. Ich GLAUB das kann man noch nich downloaden.


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Ich habe die Rakete schon vom Internet runtergeladen. Aber da ich LL nicht besitzte, verschwindet sie, wenn ich in den Live-Modus wechsle.


    Wo kann man den das Datum sehen :confused:

  • Hi
    Es gibt das Feuerwerk oder gab es ich habe es mir kurz vor Silvester gezogen weiß aber nicht mehr wo es gewesen ist habe es seitdem auch nicht mehr gesehen war vielleicht nur eine Aktion

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?