Der gelbe rand bei den Möbel

  • Also ein paar möbel gingen bis vor kurzen noch und jetzt haben die alle ein gelben rand. WAs ist das und wie kann ich das weg kriegen??

  • Bei mir kommt das immer wenn ich diese Anti irgendwas nicht eingeschaltet hab. Guck mal ob du sie eingeschaltet hast! ;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • A
    nti alias. Findest du unter <spieleinstellungen> oder so.


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Du bist ja blöd! In dem Spielmenü! Wenn du spielst! Wo du auch abspeicherst und so, ist Optionen, dann die ganzen Menüs Auf Grafik, und dann Antialias!

    [center]



    [/center]