Wie geht die Behinderung wieder weg?

  • Hallo,

    ich versuch's mal kurz zu machen:
    Ich spiel Sims 2 - Jahreszeiten (hab alle anderen Erweiterungen auch drauf), ohne Downloads, ohne irgendwelche Hacks, bisher nie Probleme gehabt.
    Nun hab ich einen SIM-Mann, der plötzlich einen steifen Arm gekriegt hat (hält den immer angewinkelt in die Höhe). Er hat aber weder mit Belohnungsgegenständen agiert noch sonst irgendwas falsches gemacht.
    Das einzige ungewöhnliche war, das der gebaute Putzroboter rumspann und er ihn ausgeschaltet hat, aber soweit ich weiß, muss man doch für den Roboter keinen Gold- oder Platinstatus haben, oder??

    Wie krieg ich denn jetzt den guten Mann wieder fit? Sieht ja unmöglich aus :-)

  • Verkauf den Sim mit move_objects und verlass die familie dann mit speichern. Beim nächsten mal, wenn du die Familie wieder spielst, steht der Mann beim Briefkasten und ist wieder "geheilt".
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • das ist nur ein winziger Fehler im Spiel, was meines Erachtens das Einsetzen von Cheats nicht rechtfertigt. Das haben meine Sims oft nach dem Schachspielen... Das geht auch von selbst wieder weg... Nach dem Duschen, oder wenn sie von der Arbeit kamen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mhmm, ich hab das mal aus eigener Erfahrung geraten, weil das bei meinen Sims nicht mehr wegging.(Was weiß ich warum-vielleicht wegen einem cheat)
    Warum sollte man keinen Cheat einsetzten? Man schummelt ja in dem Sinn nicht. Wenn man sich Geld ercheatet, ja, dann moglet man. Wenn man aber einen Fehler, auch wenn er bei manchen von alleine wieder weggeht, behebt, was sollte daran verwerflich sein?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • sowas hat ich schon öfter. Dann gingen die Sims in die Schule oder in die Arbeit, kamen wieder heim und alles war wieder paletti.
    wie hier schon erwähnt, geht von selber wieder weg. musst nur ein bisschen geduld haben. ;) und in gewisserweise stört es den sims ja nicht, er führt ja trotzdem alle aktionen aus.

    lg


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • Ein Patch ist ja offensichtlich nicht von Nöten, da Problem von alleine weg geht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]