Dianas Unfall - 10 Jahre später

  • 10 Jahre isses her, seit Prinzsssin Diana in einem Pariser Autotunnel zusammen mit Dodi al Fayed tödlich verunglückte, kaum jemand erzählt (leider) noch von.
    Mich würde interessieren: Wie habt ihr von erfahren, wie habt ihr reaiert? Geschockt oder gelassen?
    Also ich hatte damals auf Korsika Urlaub gemacht, und das ganze durch die Süddeutsche Zeitung erfahren. Dodi war mir ehrlich gesagt nicht bekannt, mich hat das Promizeugs schon damals nicht die Bohne interessiert. Aber bei der Sache war ich doch etwas geschockt, vor allem was die umstände mit Paparrazzis und so betrifft. Irgendwann musste diese Dauerhetzerei so ausgehen, egal wens trifft, ob nun selbstmord oder Unfall. Verschwörungstheorien reden sogar davon, dass der Englische Geheimdienst seine Finer im Spiel hatte, vor allem was die Geschichte mit dem weissen Fiat Uno betrifft.

  • es gibt kaum ein Thema, das mir so egal ist wie Prominentenklatsch... Also um mindestens eine Deiner Fragen zu beantworten: ich war völlig gelassen, als ich es irgendwann gehört habe.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab das damals nur sohalb mitgekriegt, da ich erst vier war... Aber ich hab dieses Jahr den Autotunnel in Paris zufälligerweise besucht, und das einzige was an sie erinnert sind sticker mit ihrem Namen. Ich weiss jedoch nicht ob sie irgend eine Plakette oder so im tunnel haben...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Ich finde es nichtmal "zweischneidig" . Ich finde es hat überhaupt keine "Schneide"... sie war weder politisch noch sonst irgendwie von Relevanz...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nuja, es sterben täglich tausende Menschen und keinen juckts.
    Und um Diana wurde/wird so ein Trara gemacht. Schon ungerecht, wa?


    Aber natürlich fand ichs traurig, finds nie schön, wenn ein Mensch stirbt, nech?^^
    Trotzdem ist ihr Tod nicht wichtiger oder unwichtiger als der Tod anderer Menschen.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ich war damals sieben, ich glaub da hatte ich noch andere sorgen und gedanken^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • ich war 6 und hab diana mit uschi glas verwechselt.. rofl :D
    für mich sahen die beiden total gleich aus :P


    Ich war irgendwie schon geschockt (sofern man des als kindchen sein kann)war da bei meiner oma und hab ferngesehen mit ihr :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Was, Diana ist tot?
    Wer ist Diana?



    Nun, ich hab es irgendwie mal im Fernsehen gesehen, aber da ich sie sowieso nicht kannte, hat's mich nicht sonderlich interessiert.