[Fotostory] Ein lang ersehnter Kindheitstraum

  • So ein paar Schreibfehler hast du in deinem Beitrag auch:p Hihi,ja naja das kommt bei mir,wegen der Tastatur,oder wil ich zu schnell schreibe und nicht wirklich nachdenke...Wenn ich es mir dann Stunden später nochmal durchlese,falen mir diese zwar auf,nur ich bin dann zu faul sie zu korriegieren..Ansonsten freut es mir natürlich,dass es dir gefält...Wie ja schon gesagt,schreibe ich morgen weiter!:D

    Lg die Wolke:rollauge

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • ZITAT oooooook dann kan nich ja heut abnd schon weita lesn??? wie kommste denn auf so geile ideen??? ZITATENDE

    Wie,wie komm ich denn auf solche Ideen?Auf was denn für ne geile Idee bin ich denn gekommen?^^

    Naja,weiter gehts...

    Ich konnte es immer noch nicht glauben, ich dachte ich kenne diesen Mann, doch mittlerweile wusste ich, dass es eine Verwechslung war…Jedoch war ich etwas verwundert…Was macht dieser Mann in meiner Ferienhausküche?
    Kurz entschlossen entschied ich ihn einfach zu fragen...





    „Verzeihung, wer sind sie und was machen sie in meiner Ferienhausküche?“, fragte ich sehr selbstbewusst.
    „Ihre Ferienhausküche? Tut mir leid, aber ich bin gerade erst angekommen…“Ich fiel ihm ins Wort „Ja und sie können gleich wieder abreisen. Meine Freundin hat dieses Ferienhaus für mich für unbestimmte Zeit gebucht und nun wäre ich ihnen sehr verbunden, wenn sie dieses Haus verlassen würden….“, ich ging zur Tür und hielt sie ihm auf.
    „Ich werde gar nicht daran denken dieses Haus zu verlassen, denn genauso wie ihre Freundin, habe auch ich dieses Haus gebucht, ebenfalls für unbestimmte Zeit! Und nun gehe ich, allerdings ins Bett.“
    „Ohhh nein, das kommt gar nicht in Frage! Da schlafe ich, wenn Sie schon hier bleiben, dann schlafen sie auf dem Sofa oder auf dem Boden aber nicht mit mir in meinem Ferienhausbett!! Das ist mein Bett, und auf dieses habe ich mich die ganze Anreise lang gefreut…“, sagte ich und zog eine Schmolllippe…





    Am nächsten Morgen, als ich nur mit Schlafanzug die Küche betrat, wurde mir erst das Ereignis vom gestrigen Abend bewusst…Ich hatte wirklich einen völlig fremden im Haus und ich, weil ich ja nicht mehr daran dachte, dass dieser Typ hier auch irgendwo rum rannte, stand, nur mit einem Schlafanzug, bekleidet in meiner wie ich es nannte Ferienhausküche und hatte einen wundervollen Blick auf ein liebevoll zubereitetes Frühstück. Ob das wohl für mich war? Ach egal, ich hatte Hunger und da diese Küche ja auch irgendwie mir gehörte, setzte ich mich hin und aß einfach drauf los...Ohne Rücksicht auf Verluste!





    „Oh nein!!! Ich fass es nicht, was wird das denn jetzt? Das ist nicht für dich!“, meckerte mich jemand an!
    „Naja, ich würde sagen, es WAR nicht für mich!“, antwortete ich doch sehr gelassen.
    Als ich mich umdrehte, sah ich eine doch sehr leicht bekleidete Frau…
    „Genau, das WAR für mich! Was fällt dir eigentlich ein und wer sind sie überhaupt…?“
    „Also ich würde viel lieber wissen wer Sie sind! Und überhaupt, ich wohne hier vorübergehend und da lasse ich mir nichts vorschreiben, klar?!“, entgegnete ich ihr nun doch etwas schnippisch.





    Doch auf eine Antwort wartete ich erst gar nicht sondern lief gleich los um den unbekannten Mann von gestern Abend zu suchen. Er saß noch im Wohnzimmer, bloß in Unterwäsche, was ja auch gar nicht schlecht aussah.. Mensch Filiz reiß dich zusammen!
    „Was soll denn das? Sie wollen mir doch nicht klar machen, das sie zu zweit auf diesem Sofa geschlafen haben…?!“
    „Nein haben wir auch nicht…Draußen war es soo schön warm, da haben wir uns einfach ein Bett aus lauter Kissen auf der naheliegenden Wiese im Garten gemacht. Noch fragen oder kann ich mich jetzt ins Bad begeben, da der Morgen ja recht versaut wurde, weil Sie das romantische Frühstück für meine Geliebte aufgefressen haben…“
    „Unverschämt, echt unverschämt…ich FRESSE nicht... ich ESSE !!Und nein ins Bad gehe ich jetzt erstmal!“.





    Danach verschwand ich Richtung Bad. Als ich dieses betreten wollte, dachte ich, ich werd nicht mehr.
    -Abgeschlossen- fuhr es mir durch den Kopf…
    Echt, hier ist es ja noch schlimmer als zu Hause... Man man man!



    Fortsetzung folgt!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Oha, der kann doch nich einfach AUCH in dem Haus wohnen...also ich würde das Problem sofort mit der verwaltung klären und nich einfach iwelche typen in MEINEN Haus schlafen lassen...aba naja die Fotostory soll ja ne gewisse Spannung haben ne :D
    Mach schnell weiter!


    bushidi65

  • Zitat von Wolke2011

    Und auch Jilly war hin und weg und konnte kaum es kaum glauben, dass wir nun keinen Gärtner mehr hatten.


    Also, wenn jemand hin und weg ist, dann ist er glücklich und nicht sauer. Du hättest einen Ausdruck wie Jilly war vollkommen entsetzt/entgeistert, soetwas hätte besser gepasst.


    Zitat von Wolke2011

    dann schlafen sie auf dem Sofa oder auf dem Boden aber nicht mit mir in meinem Ferienhausbett!! Das ist mein Ferienhausbett, und auf dieses Ferienhausbett habe ich mich die ganze Anreise lang gefreut…


    Es ist ihr Ferienhausbett. Gut, wäre der Begriff einmal verwendet worden, ok. Aber drei mal hintereinander? Das wirkt doch sehr übertrieben. Ich hätte es besser gefunden, wenn du einfach beim zweiten und dritten mal nur Bett geschrieben hättest.


    Zitat von Wolke2011

    Diese umschrieb eine schmerzlose Laserbehandlung,welche 8 Wochen dauern sollte und völlig schmerzfrei sein sollte.


    Die Tatsache, das die Behandlung völlig schmerzfrei ist, zweimal zu erwähnen ist, gelinde gesagt, ziemlich sinnlos.


    Zitat von Wolke2011

    Wenn ich es mir dann Stunden später nochmal durchlese,falen mir diese zwar auf,nur ich bin dann zu faul sie zu korriegieren.


    Die Mühe Rechtschreibfehler zu korrigieren, solltest du dir schon machen. denn viele Rechtschreibfehler sind einer FS schon sehr abträglich. Wenn du, wie du selbst sagst, zu faul bist, dann besorg dir doch einen Betaleser. (In diesem Thread werden die Leute aufgelistet, die sich als Betaleser zur verfüging stellen)


    Die Idee an sich ist ja schonmal ganz gut, aber ich finde, der Titel passt nicht ganz zur Story. Am Anfang verwandelt sie sich ja schon, vom Aussehen und vom Charakter.-Aber jetzt geht die Story ja anscheinend in eine andere Richtung. und ein Titel sollte ja schon zur ganzen Geschichte passen. Die Idee, das noch jemand das Ferienhäuschen gebucht hat, finde ich gut. Was ein weiterere positiver Faktor ist, ist das derjenige auch noch eine Freundin hat. Dadurch wird die Geschichte nicht so vorhersehbar. Wenn der Typ keine Freundin hätte, würde ich vermuten Streit-Versöhnung-Friede, Freude, Eierkuchen.
    Am Anfang hast, für meinen Geschmack, zu wenig geschrieben, aber das hat sich ja geändert. Ich bin mal gespannt, was aus diesen Ferien noch wird.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ja das mit dem Titel ist mir auch schon aufgefallen und ich hatte am anfang eine komplett andere Idee,nur weiß ich nicht wie man den Titel ändern kann...wahrscheinlich gar nicht,oder?

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • So dann gehts mal weiter
    kakaduh=Pman ist das gemein!!!
    ich denke mal...dass sie mit dem typen zusammn kommt...naja ich meinte,wie kommst du auf die story,woher nimmst du die ideen???!

    Tjaha^^hm weiß nicht.Ih bin halt so da ich ständig auf andere Ideen komme,die meistens Begeisterung finden,wenn auch nicht immer!

    Als ich dann auch endlich ins Bad konnte - wohlgemerkt nach 1 ½ Stunden, stieg ich als allererstes unter die Dusche, zog mich dann an, schminkte mich und verließ das Haus um auch endlich meinen Friseurtermin wahrzunehmen.
    „Hoffentlich komm ich überhaupt noch dran, ich bin ja viel zu spät!“, dachte ich nun doch etwas nervös. Es hatte sowieso schon sehr viel Zeit gekostet überhaupt den richtigen Friseur in dieser Gegend zu finden, da ich mich hier ja nun überhaupt nicht auskannte…Doch, zu meiner Verwunderung, war tatsächlich noch ein Platz frei und nach gut 2 Stunden ging ich glücklich und zufrieden zum Auto um Richtung Innenstadt zum Shoppen zu fahren.



    Dort angekommen fiel mir gleich ein schönes, schwarzes Kleid ins Auge. Heute musste mein Glückstag sein, er fing zwar s****** an, lief dann aber umso besser weiter.
    Da es mir passte, wie angegossen, entschied ich mich es zu kaufen ohne auch nur einen Blick auf den Preis zu werfen… Und wenn, kein Geld der Welt hätte mich davon abhalten können, dieses Prachtexemplar später in meinem Schrank wieder zu finden.



    Wieder zu Hause, wollte ich mich etwas auf die Couch setzen und fernsehen, doch als ich den Mann, wessen Namen ich immer noch nicht kannte und seine wie er es nannte „Geliebte“ dort wie wild rumknutschend vorfand, verging mir die Lust und ich begab mich hoch in mein Zimmer, um dort ein sehr romantisches Buch zu lesen. Irgendwie musste ich wohl eingeschlafen sein, denn ich träumte etwas sehr merkwürdiges……



    „Alles gute zum Hochzeitstag, mein Engel!“
    „Danke…Du bist ja so süß.“
    „Ich habe heute eine Überraschung für dich!“
    „Du weißt doch, ich hasse es, wenn jemand etwas mit mir vor hat, ich aber nicht weiß worum es geht, also sag’s mir!“
    „Na gut, wie du willst. Wir fahren heute auf die naheliegende Eisbahn, ich weiß ja wie gern du das hast!“



    „Ich liebe dich, mein Engel!“
    „Ich liebe dich doch auch, nur dich, das weißt du doch, oder?“

    Ich konnte es nicht glauben, habe ich gerade wirklich gesagt, dass ich ihn liebe? Ich weiß ja nicht mal wie er heißt, das konnte ja bloß ein Traum sein, oder?



    Als ich aufwachte, hatte ich immer noch dieses Buch in der Hand, welches ich schnell beiseite legte und zum Telefon rannte, um Jilly anzurufen.



    „Ja???“, ertonte es nur ganz leise vom anderen Ende.
    „Oh gut, Jilly ich bin’s. Sag mal wusstest du von diesem Kerl?“, fragte ich einfach so drauf los.
    „Welcher Kerl und warum rufst du mich mitten in der Nacht an, andere Menschen wollen schlafen“, kam es immer noch recht müde von der anderen Seite der Leitung.
    Erst jetzt warf ich einen Blick auf die Uhr.
    „Oh entschuldige, ich wollte dich nicht wecken.“
    „Hm, hast du nun aber. Gute Nacht, ruf mich morgen oder so an!“
    *Piep piep piep…*
    Jetzt hatte sie doch einfach so aufgelegt, ohne zu wissen warum ich sie denn nun gestört hatte, aber naja.



    Als ich mein Zimmer betrat stand plötzlich dieser Kerl mitten im Raum.
    „Was wollen Sie denn hier?“, fragte ich sehr abweisend.
    „Ich habe Sie gesucht.“
    „Ach und warum?“, wollte ich nun doch etwas genauer wissen.

    Fortsetzung folgt…

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ohhh, mal wieder sehr spannend :D
    Hmm, ich weiß nich wieso aba ich hab das gefühl, dass ihr Traum wirklichkeit wird :D
    Naja, aba jetz bin ich erstma gespannt, was dieser Mann denn im Zimmer gesucht hat...oda besser gesagt wieso er SIE gesucht hat...:)
    Schreib schnell weiter ja ;)


    bushidi65

  • So nun schreib ich dir auch mal ein Kommentar. War sonst immer eine von den stillen Leserinnen.
    Also vorab: ich glaub der 2te start hat uns beide ziemlich verbessert:p
    Nur an manchen Stellen wünsche ich mir mehr text. Ist manchmal so kurz bei dir.


    Ansonsten finde ich die Charaktere gut und die FS sowieso;)

  • Es dauerte eine Weile und es machte den Anschein, als ob er sich erst eine passende Antwort zusammenreimen müsste.
    „Ja, ehm, wissen Sie, ehm, ah genau…“
    „Ja was denn nun? Ich habe nicht ewig Zeit und irgendwann wollte ich auch noch mal schlafen gehen!“
    „Ja, genau darum geht es ja, ich meine ich bezahle ja genau wie Sie für dieses aus und da ist es ja wohl mein gutes Recht, wenn ich ebenfalls in diesem Bett schlafen kann, jedoch gibt es da ein winziges Problemchen, meine Freundin möchte gerne dort schlafen wo ich auch schlafe…“,kam es nun doch prompt aus seinem Mund herausgeplatzt.
    „BITTE,WAS?“, ich konnte es einfach nicht glauben, „SIE WOLLEN WAS?“
    Ein paar Minuten vergingen, mittlerweile waren es 5 Minuten, bis ich mich wieder gefasst hatte… „Also wenn ich das jetzt recht sehe, wollen Sie, dass wir zu DRITT in diesem Bett schlafen?
    „Ja von mir aus können Sie auch auf dem Sofa schlafen…“
    „ICH SOLL WAS? Also mal ganz ehrlich, wenn Sie unbedingt mit ihrer, wie Sie es nennen, Freundin in einem Bett schlafen wollen, dann fahren Sie entweder ins Hotel oder zu ihrer Freundin. Aber mich bekommen Sie hier nicht raus…Weder sie, noch 10 Elefanten!!!“
    Mit diesen Worten schob ich ihn aus dem Zimmer und als er sich umdrehte und noch etwas sagen wollte knallte ich ihm die Tür vor der Nase zu und schloss ab.





    Am nächsten Tag rief ich erstmal Jilly an,welche immernoch sauer auf mich war,weil ich sie ja gestern mitten in der Nacht geweckt hatte.
    Als ich ihr mein Leid von den letzten Tagen geklagt hatte,beteuerte sie mir noch einmal,dass sie wirklich nichts mit diesem Typen,welchen Namen ich immer noch nicht kannte, zu tun hätte.
    „Schätzchen, ich habe eine Idee…Wie wäre es, wenn ich jemanden engagiere, der so tut als wäre er dein Freund, dann zeigst du diesem Typen mal, wie es ist, wenn ständig in jeder Ecke des Hauses rumgeknutscht wird…“
    „Meinst du das bringt was?“
    „Klar, vertrau mir ,ich schicke dir gegen Nachmittag jemanden vorbei, sorg dafür das dein Mitbewohner das auch ja mitbekommt, ok?!“
    „Geht klar, Chef! Machs gut, und sorg dafür, das er zum anbeißen aussieht..“
    Dann legte ich auf und machte mich etwas hübsch für meine Verabredung am Nachmittag.





    Er war unerwartet pünktlich.Zum Anbeißen sah er zwar nicht unbedingt aus,aber es ging,ich musste mich ja auch nicht in ihn verlieben,ich sollte bloß meinen Spaß haben.





    Wir unterhielten uns ausgiebig darüber was wir machen und wo die Genzen sind.Wir waren uns auch einig,das wir uns zwar küssen,aber nicht lange und auch ohne Zunge.Auch im Bett wollten wir nicht miteinander landen.Ich wollte meinen Spaß und Jack,ja so hieß er,war Jilly noch einen Gefallen schuldig.
    Wie verabredeten uns noch für den heutigen Abend und verabschiedeten uns mit einer Umarmung.





    „Nanu? Wo geht’s denn hin?“
    „Ich wüsste zwar nicht, was Sie das angeht, aber ich habe eine Verabredung. Ach so und Sie brauchen gar nicht versuchen in mein Schlafzimmer zu kommen, das habe ich abgeschlossen und den Schlüssel habe ich bei mir! Oh, beinahe hätte ich es vergessen…Ihre Geliebte hat angerufen. Ich bin jetzt weg, mein Freund wartet bereits draußen im Auto auf mich. Sie brauchen nicht auf mich warten, es kann spät werden.“
    Ich sah nur noch sein verdutztes Gesicht und schloss dann die Tür um so schnell wie möglich zu verschwinden, ich hatte echt die Schnauze voll.





    Spät in der Nacht...



    „Soll ich dich noch nach Hause bringen?“
    „Ja das wäre nett.Wir können auch noch draußen im Garten die Sterne beobachten,nur für den Fall,dass ER uns sieht.“
    „Ja,gute Idee.“
    Als wir im Garten angekommen waren,kamen wir gar nicht dazu die Sterne zu beobachten,das war auch eine blöde Idee von mir...
    Ich weiß nicht was in mich gefaren war,ja ich hatte etwas getrunken aber nicht viel,zumindest nicht so viel,das ich nichts mehr mitbekam.Vielleicht war ich ja bloß verzweifelt und habe es genossen endlich mal wieder Lippen des anderen Geschlechts auf meinen zu spüren,jedenfalls wollte ich gar nicht mehr aufhören und wir küssten uns innig.Warum gefiel es mir nur so gut,wir waren uns ja schließlich vorher einig gewesen das wir uns nicht länger als 3 Minuten küssen würden.Seine Hände glitten immer weiter in Richtung meines Popos.
    Und dann geschah es.....

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ohje, ich ahne schon das schlimmste...sie sind doch nich wirklich im Bett gelandet...oda :misstrau
    Naja...oda es komtm was anderes bei deiner nächsten Fs (was ich nich glaube :p)
    Hmm...also ehrlich gesagt fand ich die Idee, 'nen Fernd zu engagieren, schon davor ziemlich sch**ße....aba najaaaaa...
    Freu mich auf ne Fs...schreib schnell weiter oki ;)


    bushidi65

  • hi wolke,


    meine sis hat mir vorgeschlagen die FS zu lesen.Ehrlich gesagt am anfang war sie ziemlich daneben auch ein paar bilder aber am ende ist es so krass und spannend geworden,dass ich jetzt jede sekunde nach einer fortsetzung gucken könnte!WOW,so ne schöne FS und so ne schnelle fortsetzung immer wenn du die FS für ein wettbewerb gemacht hättest fürde ich jedesmal für die wählen aber naja gut,dass sie nicht für ein wettbewerb ist lol also auf jeden fall möchte ich,dass du so schnell wie möööglich weiter schreibst.Ich liebe die FS.Und könnten die beiden wirklich doch ins bett kommen und sich wirklich verlieben,naja,ich warte lieber ab lol und was ist eigentlich mit dem gärtner?Naja,ich weiß nicht,der hat doch,nach Filiz OPeration so ein scharfes auge auf sie gehalten!Du hast wirklich prächtige ideen!DAS IST DIE BESTE STORY VON WWW.SIMSFORUM.DE!! Weiter so!

    [SIZE=4]ήσЬσδyѕ ρέгƒέςt:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • ich find auch wo ich angefangen habe die fs zu lesen fand ich sie auch recht schlecht.. aber man sieht richtig wie du dich gebessert hast und jez muss ich sagen gefällt mir deine fs richtig gut !!! ich lese 100 % weiter und mach weiter so :) deine fs is richtig spannend geworden :applaus:applaus:applaus:applaus :):):)

  • Erst mal ein Großes Dankeschön an meine treuen Leser für die positiven Kommis und die Kritik:)
    @Rihanna-Fan1996 ich sag nur soviel,sie landen nicht im Bett!

    Aber naja weiter gehts:)



    Es war ein ganzes Jahr vergangen. Ein Jahr ,in dem viel passiert ist. Ich hatte meinen Aufenthalt in dem Ferienhaus gekündigt und nun wohne ich hier in der kleinen Siedlung in LA. Ja man könnte vielleicht denken, das ich sehr viel Geld verdiene, da ich ja nun ganz alleine hier wohne, ohne Jilly und da die Miete ja relativ hoch ist, muss man schon ein gewisses Sümmchen verdienen. Doch wenn man so lebt wie ich, sparsam und zurückhaltend, dann ist selbst das kein Problem für mich. Aber naja Sie wissen ja gar nicht was in dem Ferienhaus noch alles passiert ist.
    Dann fang ich mal an zu erzählen:





    Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich hätte passieren können, ich meine wir hatten alles gut durchdacht und nun passierte es. Ich fing an Gefühle für ihn zu entwickeln und deswegen war mir klar, es war eine scheiß Idee diesen Kerl namens Jack zu engagieren. Wir hatten diesen Abend so viel Spaß zusammen und er gab mir das Gefühl, dass ich ihm wichtig wäre. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl jemandem wichtig zu sein und das war ein verdammt schönes Gefühl.
    Er war so rücksichtsvoll und alles nur, damit ich mich bei ihm wohlfühlen konnte.
    Ich wusste zwar nicht, was dagegen sprechen sollte, dass ich was mit ihm am Laufen hatte, jedoch wusste ich dass es nicht richtig wäre.
    Ja gut, heute Abend hatten wir uns super verstanden, doch ich wusste ja nicht, ob er immer so zu mir sein würde. Ich kannte ihn ja nicht mal richtig.





    Als wir unseren leidenschaftlichen Kuss beendet hatten, lief ich mit Tränen in den Augen hoch, vorbei an diesem komischen Typen, wessen Namen ich immer noch nicht kannte und in mein Zimmer.
    *klopf klopf klopf*
    Mit einer ziemlich leisen Stimme sagte ich: „Herein?!“
    „Hey was ist denn los? Habe ich etwas falsch gemacht?“, wollte Jack wissen.
    „Nein, du nicht, sondern ich.“, heulte ich nun groß los.
    Verständnisvoll entgegnete er mir: „Wieso? Was hast du denn gemacht?“
    „Na ich habe mich auf diese Schnapsidee von Jilly eingelassen…Es ist besser, wenn wir dieses Schein-Date für heute beenden und uns nie wieder sehen.“
    „Aber wieso denn? Ich fand es sehr schön, und ich finde dich sehr nett…!“
    „Ja das habe ich wohl gemerkt. Wir hatten vorher doch ganz klar ausgemacht, dass das alles ohne Gefühle ablaufen soll!“
    „Du hast zu viel getrunken und weißt nicht mehr was du sagst, am besten ist, du schläfst erstmal!“
    „Ich habe nicht zu viel getrunken klar?! Und überhaupt lasse ich mir von dir nichts sagen! Verschwinde!“, schrie ich ihn an.



    Am nächsten Tag packte ich meine Koffer und begab mich auf Wohnungssuche in LA. Ich wollte endlich aus diesem Kuhkaff raus und mein eigenes Leben leben. Das war ja wohl nicht zu viel verlangt.





    Und nun bin ich hier. In der 7th Avenue.Mit einem kleinen Vorgarten, in dem prächtige Tomaten wachsen und einem Apfelbaum. Das Haus neben mir ist noch nicht bewohnt und ständig kommen Leute um es zu besichtigen. Obwohl es genauso aufgebaut ist wie meins auch, scheint es den Menschen nicht zu gefallen, was ich allerdings nicht verstehen kann. Gut es hat bloß ein Schlafzimmer, Küche und Bad .Doch wenn man es geschickt einrichtet, passt sogar noch eine Couch und ein Fernseher rein.
    Ich habe wieder mal einen Job gefunden, in einer Modelagentur. Ich sitze dort an der Rezeption und nehme die Bewerberinnen in Empfang, rede ihnen gut zu und höre mir die Sorgen an. Auch wenn sie nicht angenommen werden, versuche ich mein Bestes sie zu trösten.




    Als ich heute dabei war meine Tomaten zu düngen, sah ich jemanden die Straße entlang kommen.
    Wollte dieser Mann etwa das Haus neben meinem beschtigen?
    Was geschieht als nächstes? Fortsetzung folgt...!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • toll..jetzt muss ich ja wieder warten^^,naja man kann ja nicht zu viel verlangen: also,ich dneke irgendwie,dass sie der typ (siehe foto) dessen Namen sie immer noch nicht wusste,zu ihr kommt und sich entschuldigt oder sowas in der Art,achja,und dass er sich von seiner freundin getrennt hat und sich in sie verliebt! ;)

  • sry leute,ich habe den letzten Abschnitt text vergessen,den ich nun noc dazu gefügt habe...

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • So.Den Titel abe ich nun ändern lassen,da Die Verwandlung ja nicht mehr so wirklich passt.Deswegen steht nun stattdessen "Ein lang ersehnter Kindheitstraum" dort.

    Und jetzt gehts weiter,viel Spaß beim Lesen.



    Etwas später am Abend, klingelte mein Telefon…schrecklicher Klingelton, den muss ich unbedingt noch ändern.



    „Filiz McCollin?“, erwartungsvoll wartete ich darauf, dass sich am anderen Ende jemand bei mir meldete.
    „Ehm ja, ich wollte sie bitten, doch mal nach nebenan zu kommen. Ich habe von meinem Vermieter gehört, dass sie sich mit der Heizung auskennen und ich bekomme das Biest einfach nicht dazu, mir das Haus zu heizen.“
    „Ja klar, wer sind sie denn?“
    *piep, piep, piep*
    Na toll, der Akku meines Schnurlosen Telefons war mal wieder alle. Ich verfluche dieses Telefon. Also schnappte ich mir meinen Haustürschlüssel, und rannte rüber zum Nachbarhaus.



    Vor der Haustür wurde mir erst klar, dass dieses Haus doch völlig leer stand. Nein halt, jetzt fällt’s mir ein, der unbekannte, den ich heute Nachmittag gesehen hatte, jetzt erkannte ich auch die Stimme vom anderen Ende der Leitung.
    Etwas widerwillig klingelte ich dennoch, denn was tut man nicht alles für eine gute Nahbarschaft.
    „SIE?“ Ich glaube er war kurz davor, die Tür wieder zuzuknallen, doch da er ja auf meine Hilfe angewiesen war, riss er sich zusammen und bat mich in sein Haus.




    „Ehm ja ich. Ich denke, das auch sie in de letzten Jahr erwachsener geworden sind und naja ich will ja nicht nachtragend sein und da wir ja nun offensichtlich Nachbarn sind, wäre es ja wohl angebracht zu wissen wie der Nachbar heißt. Also mein Name ist Filiz McCollin und sie sind…?“
    „Ich bin Christopher Miller“
    „Ah, freut mich, und wo finde ich jetzt die Heizung?“



    Nachdem ich alles soweit eingestellt hatte, und die Heizung einwandfrei lief, lud er mich noch ein, ein Weilchen zu bleiben.
    „Wie wäre es mit einem Glas Wein?“, fragte er mich doch etwas unsicher, „Wir hatten letztes Jahr im Ferienhaus einen etwas schlechten Start oder etwa nicht?“
    „Ja vergeben und vergessen, würde ich mal so sagen. Und sind sie mittlerweile verheiratet oder verlobt?“
    „Sehen sie hier außer uns noch wen?“
    „Wenn ich ehrlich bin nein, blöde Frage!“ Ich musste kichern und zum ersten Mal sah ich seine bezaubernden Augen.
    Filiz verdammt noch mal, reiß dich zusammen.




    Da wir ja nun schon sehr viel Alkohol im Blut hatten, ich zumindest, wusste ich nicht mehr so recht, was mit mir geschieht und ließ alles über mich ergehen.



    Als ich dann mitten in der Nacht aufwachte und wie gewohnt nach dem Aufstehen das Bett zurecht machte, fiel mir erst auf, wo ich mich befand.
    -Nanu, das ist ja gar nicht mein Bett…-



    Schnell begriff ich was passiert sein musste, zog mich an und rannte wie eine Bekloppte in mein Haus und schloss die Tür hinter mir ab.


    Kommis sind erwünscht,Kritik auch...

    Lg die wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]