[Fotostory] Ein lang ersehnter Kindheitstraum

  • so...dies ist nun meine 2. FS und naja,dann fang ich mal an:

    Das sind meine beste Freundin Jilly und ich.
    Jilly ist total begehrt und hübsch und erfolgreich und ich bin das ganze Gegenteil.



    Falls ihr es noch nicht erraten habt,ich bin die Blonde und mein Name ist Filiz.Und das ist das Objekt meiner Begierde-unser Gärtner.Er heißt Jim.



    Als er heute morgen ins Haus kam um mich nach einem Glas Wasser zu fragen,war ich ganz hin und weg.Doch als Jilly unsere Runde betrat,hatte er nur noch Augen für sie und machte sie auch gleich an.



    Nachdem ich ihm stur sein Glas Wasser gegeben hatte,und er das Haus verließ ,folgte ich Jilly in ihr Zimmer und suchte bei ihr Rat.
    Ehm,hast du kurz Zeit?
    Ja klar,setzt dich zu mir.
    Wo drückt denn der Schuh?
    Naja,ehrlich gesagt beneide ich dich.Wie schaffst du es nur alle Bilcke auf dich zu ziehen?
    Ach, Schätzchen.Seit meiner Operation liegen mir alle zu Füßen.Du musst dich aber nicht gleich operieren lassen,das will ich damit gar nicht sagen, aber es würde dir sicherlich helfen,wenn du mal ein bisschen mehr aus dir heraus kommen würdest.
    Ok,das heißt?
    Das heißt,wenn du deine Haare mal offen tragen würdest und dich etwas auffallender anziehen würdest, dann hättest du auch mehr Selbstbewusstsein und kommst somit mehr aus dir heraus.
    Aber nun muss ich wirklich los.Die Arbeit ruft.



    Auch ich verließ ihr Zimmer und ging in meins um mich an minen doch eher altmodischen PC zu setzen um mir ein paar Stylingtipps im Internet anzuschauen.

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Also...ich finde es teils mutig, noch eine FS zu starten, teils aber auch etwas seltsam, da hier einige kleine Fehler aus der anderen auftauchen :misstrau.
    Erstens: Die Sprechblasen, bitte mit "showHeadlines off" wegschalten ;).
    Zweitens: Kommatafehler, die ich hier recht häufig sehe und die nichts mit der neuen Rechtschreibung zu tun haben, die Regeln bestanden schon eine lange Zeit vorher.
    Drittens: Das ist neu, aber bitte: Schreib Konversationen, also Gespräche, lieber in Anführungszeichen und bring ab und zu ein, "rief ..." oder "sagte..." ein, das klingt etwas besser und man hat am Ende nicht 30 verschiedene Farben ^^.

    So...eine Vorstellung ist eigentlich nicht immer gerade der Hammer und, um ehrlich zu sein, so schön finde ich diese Jilly auch nicht, aber das ist ja nicht meine Sache, solange die Sims sie gut finden, reicht das xD.
    Auch läuft das etwas schnell ab und erinnert mich vom schnellen Ablauf an deine erste FS, da ging es auch erst um Namen, jemanden begehrtes und PC oO.
    Text...Text...ja, etwas zu kurz, meinem Geschmack nach, das passt so von den Proportionen nicht zu den Bildern und dieses "stur" passt nicht zu der Stelle, wo sie dem Gärtner ein Glas Wasser gibt.
    Man gibt niemanden etwas stur, denn dann würde man es ihm normalerweise erst recht nicht geben, da stur eher in den Zusammenhang passt, dass man es ihm eben nicht gibt. Nimm vielleicht lieber "etwas enttäuscht" oder etwas ähnliches ;).
    Dann...das Thema...es ist mir anhand dieser Überschrift bzw. dieses Titels sehr erschließbar, wenn sie schon sofort nach Stylingtipps sucht, welche man aber wohl eher in Zeitschriften sucht, da das Internet nicht immer unbedingt das wirklich passendste bereithält.
    Für mich ist da die Spannung schon raus...außer natürlich, es passiert jetzt noch etwas, sie wird durch "Die Verwandlung" unglücklich oder etwas anderes.

    Ich werde mal weiterlesen, um zu schauen, wie du das ganze noch so machst, trotz alledem ;).
    Ciao

  • Auf der Suche nach den neusten Stylingtips , stieß ich dann auf eine Werbung. Diese umschrieb eine schmerzlose Laserbehandlung,welche 8 Wochen dauern sollte und völlig schmerzfrei sein sollte.Da ich schon immer von einer huckellosen Nase und einem schmaleren Mund träumte, schrieb ich mir die Telefonnummer auf, rannte zum Telefon und ließ mir einen Termin geben.



    1Woche später,zog ich mir mein Lieblingskleid an,frisierte mich wie sonst auch und rief mir ein Taxi,welches mich zur Klinik bringen sollte.Von außen machte diese einen recht seriösen Eindruck und auch an der Rezeption waren sie sehr freundlich. Ich nannte der Arzthelferin meinen Namen und anschließend wurde ich ins Wartezimmer geschickt.



    Es dauerte nicht lange,höchstens eine halbe Stunde,bis durch den Lautsprecher eine eher raue Stimme meinen Namen aufrief und mich bat, ins Behandlungszimmer zu kommen.Was ich dann auch gleich tat,da ich keine Lust hatte mir noch mehr Babygeschrei anzuhören weil einige Mütter,welche eigentlich ganz hübsch waren und meiner Meinung nach auch keinen Grund hatten in dieser Klinik zu sitzen,nicht in der Lage waren ihre Kinder zum Schweigen zu bringen.



    Im Behandlungsraum angekommen,wurde ich recht herzlich vom Doktor begrüßt und wir führten ein interessantes Gespräch:

    Dr: Ich habe nur eine Frage...Wieso wollen sie sich operieren lassen?
    Ich:Nun ja,ich wollte schon seit meiner Kindheit einmal zu den Hübschen und Begehrten gehören...Nur leider ist mir das bis jetzt noch nicht geglückt.Aber durch diese Operation wird laut meiner besten Freundin das Selbstbewusstsein gestärkt.
    Dr:Woher will sie das denn wissen?
    Ich:Sie hat sich selber auch operieren lassen...
    Dr:Und hatte sie vorher kein Selbstbewusstsein?
    Ich:Doch eigentlich schon,wenn ich mal so darüber nachdenken.
    Dr:Na sehen Sie...Ich will ihnen jetzt diese Operation nicht ausreden,jedoch sollte ihnen klar sein,dass nicht nur das Aussehen wichtig ist, sondern viel mehr das Auftreten.Wenn eine Person von sich selbst überzeugt einen Raum betritt,dann überzeugt sie die anderen Personen in diesem Raum ebenfalls.
    Ich überlegte kurz und sagte dann ser entschlossen:
    Das ist mir bewusst,jedoch möchte ich gerne ein verändertes Gesicht haben.Wie viel kostet mich so etwas?


    Der Doktor setzte sich an seinen Pc und sagte mir anschließend den Preis :
    40 000 § kostet so eine Operation für Nase,Wangen,Augen und Augenbrauen und Mund.Jedoch könnten sie ihre Augenbrauen auch dünner zupfen lassen...
    Ich dachte nach... sollte ich diesen Schritt wirklich wagen ?Doch dann gab ich im meine Hand und sagte: ja ich will es machen!!
    Anschließend musste ich nur noch ein Foto von mir machen lassen,mir einen Termin für die Operation geben lassen und dann konnte ich gehen.


    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich weiß nicht ob ich diese FS weiterschreiben soll,denn ganz ehrlich habe ich mehr Lust auf eine andere,ich glaube das merkt man auch,es sei denn ihr wolt,dass ich diese FS weiterschreiben....

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich hätte an deiner Stelle lieber an der alten weitergemacht.;)
    Weil wenn du kannst nicht noch weitere Threads aufmachen, die FS anfangen und dann plötzlich sagen "hab keine lust mehr" Sorry aber damit verscheuchst du auch Leser und das denke ich willst du nicht oder?:eek:


    Naja musst du wissen:misstrau

  • Bitte denke das nächste mal vorher darüber nach, ob du Lust hast auf eine Fotostory und mach nicht einfach eine auf. So ist das echt sinnlos :rolleyes
    Du solltest dir auch mal unsere Tipps ansehen. Das ist einer von den angepinnten Threads oben. Die würden dir helfen zumindest mit den Vorbereitungen einer Story.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • JA ok ich mache weiter....ICh habe ja keine Probleme mit der Story....War auch blöde von mir,ich werde ,morgen eine fortsetzung machen^^

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hi
    also bis jetz ist sie doch ganz in Ordnung, dass du sie schließen wolltest versteh ich nich...hmm
    also wenns meine wäre hätte ich noch ne Menge ideen dazu, also schreib sie besser weiter ;)
    gut dann warte ich ma auf die nächste fs ;)


    bushidi65

  • So dann gehts mal weiter...



    Als ich aus der Klinik nach Hause gebracht wurde, war mir etwas mulmig zu Mute, haben die letzten 8 Wochen überhaupt was an mir verändert? Aber als ich das Haus betrat und Jim mit Komplimente machte, ging es mir viel besser. Genau das wollte ich erreichen. Doch als er anfing mich zu umgarnen, find ich langsam an zu zweifeln…
    War es wirklich DAS worauf ich mein Leben lang gewartet hatte?? Mit einem doch eher unterbezahlten Gärtner zu flirten?! Hatte ich mich deswegen unters Messer gelegt, um von einem oberflächlichen Macho Komplimente zu bekommen? Ich dachte kurz nach, dann fasste ich einen Entschluss…ich lasse doch nicht mit mir spielen, dachte ich.


    „Du bist gefeuert!“, sagte ich mit einer scharfen Zunge.
    „Das ist nicht Ihr Ernst?!“, erwiderte er etwas skeptisch…
    „Doch und wie! Und nun verschwinde endlich, und lass dir bloß nicht mehr einfallen, dich noch einmal hier blicken zu lassen!“, entgegnete ich ihm nun doch etwas aufgebrachter und machte eine abweisende Handbewegung.



    Ich war doch etwas von mir selbst beeindruckt, das hätte ich nicht von mir gedacht. Und auch Jilly war hin und weg und konnte kaum es kaum glauben, dass wir nun keinen Gärtner mehr hatten.








    „Ich fass es nicht….Wie konntest du das nur tun? Und was ist jetzt mit unseren Pflanzen?“ ,sie war den Tränen nahe.
    „Nun komm mal wieder runter… ich schenke dir ne Gießkanne und einen Gutschein für nen’ Gartenpflegegrundkurs.“
    „Haha wie lustig, als würde ich mir die Hände wegen so ein paar Blümchen schmutzig machen…Aber naja ich gratulier dir, auch wenn ich gegen die OP war…“
    Sie nahm mich in den Arm und ich war richtig froh so eine Freundin zu haben.



    Fortsetzung folgt...

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Also...ich finde es teils mutig, noch eine FS zu starten, teils aber auch etwas seltsam, da hier einige kleine Fehler aus der anderen auftauchen :misstrau.



    Wie meinst du das? Du findest es mutig , dass ich noc eine FS starte?!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • So^^ nun gehts weiter..



    Eine Woche später….

    Es dauerte zwar seine Zeit, bis ich mit meinem neuen Aussehen zu Recht kam, aber nun könnte es mir nicht besser gehen…Ich habe sogar wieder einen Job gefunden. Ich arbeite jetzt in einer Grundschule als Sportlehrerin. Es könnte echt nicht besser laufen.



    Heute stand ich etwas früher auf als sonst, denn ich hatte vor mit der 4. Klasse durch den Wald zu joggen…Doch als ich aus dem Fenster sah, sank meine Laute schlagartig, es regnete wie aus Eimern. Also fiel im wahrsten Sinne des Wortes mein Programm für die 4. ins Wasser.


    Zu meinem Glück schlug auch noch ein Blitz in den Baum ein, sodass ich nicht mit meinem Auto fahren konnte, da dieser die Straße komplett versperrte. Also musste ich zu Fuß zur Arbeit gehen, was meine Ankunft um eine ¾ Stunde verzögerte.


    Nach meiner Halben Weltreise hörte es natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf zu regnen. Naja gut, wenigstens war ich jetzt bei der Arbeit, doch der Direktor hatte kein Erbarmen und wollte sich meine Ausrede erst gar nicht anhören und schickte mich sofort nach Hause, ich war gefeuert.



    Wieder zu Hause ging es mir echt schlecht..
    „Schlimmer geht’s echt nicht mehr!“ Sagte ich vor mich hin.
    Doch das hätte ich nicht sagen sollen denn, na klar, es fing wieder mal an zu regnen und ich war erneut klitschnass. Ich war sooo schön trocken und nun wieder nass, echt toll!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hi, also ich fang mal an ! :D
    Hmm...bisschen kurz ist die Fs ja schon, aber naja hoffe die nächste wird ein bisschen länger :)
    Wieso wurde sie denn nur wegen EINMAL zu spät schon gefeuert :misstrau
    Also...ich will ja nich negativ auffallen...aber man merkt dir an, dass dir das schreiben an dieser Fotostory echt ÜBERHAUPT keinen spaß macht...das wirt aber auch negativ auf deine leser auf...naja egal jetzt.
    Eine Frage hab ich da aber trotzdem noch:
    Wieso steht der Wagen vom Gärtner denn noch vor dem Haus, ich dachte, der wurde gefeuert???


    Lg
    bushidi65

  • "Filiz komm essen! Sofort!!!"
    Nur widerwillig stieg ich die Treppen hinab, die mich direkt ins Esszimmer des Hausen führten.Seit meine Eltern gestorben waren lebte ich bei meiner reichen Verwandtschaft ganz oben unterm Dach.Es war bloß ein sehr kleines Zimmer und ich kann mich auch nur noch ganz schwach daran erinnern...


    "Filiz, wo bleibst du denn? Dein Essen wird kalt!!"



    "Na endlich....Setzt dich und iss,wir haben nicht ewig Zeit..."
    "Genau,wir haben nicht ewig Zeit." Thomas,mein Cousin musste ständig und immer seinen Senf dazu geben..SCHRECKLICH!!!



    "Filiz?Hey Filiz , wach auf!!" Eine mir bekannte Stimme,riss mich aus meinen Gedanken und ich musste mit Entsetzen feststellen,dass ich seit Mittag auf dem Boden lag..
    "Filiz?Steh auf,ich bring dich ins Haus und dann sagst du mir, was passiert ist!"


    Drinnen angekommen legte ich mich erstmal für ein paar Minuten hin,dann ging ich duschen,ich war ja schließlich ganz dreckig,dann ging ich zu Jilly,die schon ganz ungeduldig auf mich wartete...




    "Was sollte das? Hm ? Warum komme ich von der Arbeit nach Hause und muss feststellen,dass meine beste Freundin wieder einmal auf dem Boden liegt? Das ist neulich erst passiert...Meiner Meinung nach solltest du dir einfach mal ne Auszeit nehmen und für ein paar Tage aufs Land fahren...", schlug mir Jilly vor, doch ich lehnte ihr reizendes Angebot ab..."Nein wirklich, mir gehts gut..." "Ja das seh ich..."
    "Ich habe heute nur meinen Job verloren,was mich ein bisschen nachdenklich macht...ansonsten gehts mir gut,echt!"
    "Das du deinen Job verloren hast, ist ja auch kein Wunder, immerhin bist du ja ständig zu spät gekommen...!Hast du etwa schon wieder an deine Kindheit gedacht,bevor du umgekippt bist?" , fragte Jilly etwas genervt.
    "Ist doch egal,ich will jetzt nicht mer darüber reden...." Mit diesen Worten verließ ich mein Zimmer und ging ins Bad,wo eine Menge Arbeit auf mich wartete.



    Jilly wiederum tat so als würde sie schlafen gehen, doch in Wirklichkeit schlich sie nochmal in mein Zimmer und suchte nach etwas Passendem für mich.


    Während ich die Dusche gründlich putzte,was auch mal wieder Zeit wurde, wurde Jilly auch schon fündig..
    "Filiz,kannst du bitte nochmal kommen?"
    "Moment..."
    Ich ging also in mein Zimmer und war etwas sauer,dass Jilly einfach so an meinen PC gegangen ist.
    "Was wird das denn jetzt?", fragte ih deswegen etwas energisch.
    "Ich habe das perfekte Ferienhaus für dich gefunden,wo du dich so richtig im Garten austoben kannst,du könntest zum Beispiel eine ganz neue Frucht züchten...oder einfach nur scöne Abende auf der idyllischen Terasse verbringen,das hört sich doch gut an und weit und breit kein Stress in der Nähe..."



    Jilly hörte sich so überzeugend an,das ich automatisch Nicken musste,was sie wiederum als ein Ja deutete und mir schließlich um den Hals fiel.


    Fortsetzung folgt...Kommis sind erwünscht und naja meinetwegen auch Kritik;)

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hi, also ich fang mal an ! :D
    Hmm...bisschen kurz ist die Fs ja schon, aber naja hoffe die nächste wird ein bisschen länger :)
    Wieso wurde sie denn nur wegen EINMAL zu spät schon gefeuert :misstrau

    Wieso steht der Wagen vom Gärtner denn noch vor dem Haus, ich dachte, der wurde gefeuert???



    Ehm also ich ätte vielleicht schreiben sollen,dass sie schon des öfteren zu spät gekommen ist aber naja....Und das ist nicht der Wagen vom Gärtner sondern ihr Wagen...^^Habe kein Nightlife,deswegen aso auch keine Autos^^

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hiii
    wow, diese Fs find ich echt soo schön, kannst du mir glauben ;) Soo viel Text bei den Bildern...*sabbaaaa* :D
    Also, ich finds gut dass sie aufs Land fährt, würde ihr wirklich gut tun, sie wirkt auf mich so...Verstörend :D Und wegen ihrer Kindheit naja vllt sollte sies mal mit ner Therapie versuchen :roftl


    Ehm also ich ätte vielleicht schreiben sollen,dass sie schon des öfteren zu spät gekommen ist aber naja....Und das ist nicht der Wagen vom Gärtner sondern ihr Wagen...^^Habe kein Nightlife,deswegen aso auch keine Autos^^


    Haha, ja das klärt so einiges :D danke dass du auf mein Kommi geantwortet hast :) Hmm das mit dem Wagen is echt ne clevere Idee :roftl


    Naja gut dann freu mich richtig auf die Fortsetzung :D


    bushidi65

  • Wie meinst du das? Du findest es mutig , dass ich noc eine FS starte?!


    Sie meint sicher, dass du dich ja um beide Fotostorys kümmern musst bzw. sollst. Sie seollen ja beide fertig werden. Es ist also schon viel Arbeit.
    Falls du etwas anderes gemeint haben solltest, Shiori, kannst du mich gern verbessern ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ehm die andere also "Liebe auf den zweiten Klick" ist ja schon fertig...Ja vielleicht wird es eine Fortsetzung geben...Was ich nicht auschließen werde...Aber erstmal wende ih mich dieser FS zu..

    So nun gehts weiter...


    Da stand ich nun, vor diesem sehr schnuckeligen Landhaus. Eigentlich war es viel zu groß für eine Person, aber naja, Jilly hatte es sicher nur gut gemeint.
    Ich war ganz schön geschafft von der Reise, also ging ich rein in das große Haus und steuerte als erstes die Küche an. Diese konnte ich nach einiger Sucherei im Erdgeschoss ausfindig machen und anschließend bereitete mir einen Kakao zu. Danach setze ich mich entspannt hin und atmete erstmal tief durch.



    Da es mittlerweile schon recht spät geworden war, brachte ich nur schnell mein Gepäck nach oben und suchte das Schlafzimmer. Da ich eigentlich nicht vor hatte, lange zu bleiben, ließ ich meine Sachen einfach im Koffer und wühlte nach meinem Nachthemd. Dann huschte ich noch mal fix runter ins Bad...
    Kaputt ließ ich mich auf das große weiche Bett fallen, Doch ich konnte keinen Schlaf finden, ich weiß auch nicht woran es lag. Mit offenen Augen starrte ich an die Decke.



    Und plötzlich waren sie wieder da, diese Erinnerungen. Erinnerungen, die nicht schön waren… meine Kindheit, wenn man den Schrecken so nennen kann…



    Ich hatte immer abgenutzte, alte und sogar dreckige Sachen an, nie durfte ich raus... Ich durfte ja schließlich nicht gesehen werden, weil ich so hässlich war... Ja, das hat sie wirklich gesagt, meine Tante… Sie war nicht meine richtige Tante... Aber mein Onkel, der Bruder meiner Mutter, war nie zu Hause, wenn er da war, dann durfte ich mich wie zu Hause fühlen, mir wurde erlaubt fernzusehen, er interessierte sich für mich… Doch sobald er weg war, musste ich das Geschirr abspülen, die Toilette putzen und all so was, ich war praktisch das Dienstmädchen und obendrein musste ich mir jeden Tag von meiner ach so tollen Tante anhören, wie hässlich ich sei... hässlich, hässlich… die Stimme meiner Tante hallte in meinen Ohren…



    Plötzlich riss mich ein Klimpern aus meinen Gedanken, leise stand ich auf und schlich zur Tür. Jetzt hörte ich es deutlich: Ein Rauschen! Mein Hals wurde trocken… das konnte nur ein Einbrecher sein. Oh Gott, hatte dieses Haus denn keine Alarmanlage? Ok, machte ich mir selbst Mut, tapfer sein,du schaffst das.Reiß dich gefälligst zusammen, Filiz!
    Fast geräuschlos schlich ich die Treppe runter, kampfbereit stieß ich die Küchentür auf und... Mir blieb fast der Atem weg, als ich sah, wer da in meiner Küche saß, und genüsslich einen Kakao trank...



    Und nocmal ein GROßES Dankeschön an pauli85, wir sind ein gutes Team :strike

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh wolkeeeeeeeee wieso machst du genau DA schluss ( is was gutes ;) ) ...nur....raste ich jetz aus vor neugier :D
    boah, dieser Tante würde ich gern mal die meinung sagen....sowas sagt man einem Kind doch nicht einfach so ins gesicht....naja die muss ja ziemlich eingebildet sein....naja egal jetz
    bin mal gespannt wer da in der küche hockt :S


    MACH SEHHRRR SCHNELL WEITER....bitte :)


    bushidi65

  • Also ja,freut mich,dass es dir gefällt^^Nur vor morgen komm ich da nict mehr zu,weiter zu schreiben:) etwas Geduld musst du noch haben!

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • :roftldie story is TOLL...is se noch lang???ich will endlich wissn,wies endet..
    naja man..ich liebe deine fotostory^^nur manchmal,da hast du schreibfehler...was ja nicht so shclimma is..und einer/eine hat gesagt,dass dir das schriebn keinen sppaß mahcn würde...also ich bin einer ganz anderen meinung,...mir kommts vor,als ob es dir meqa gefällt....(sonst wär die story nicht so gut und schon längst zuende)
    naja viel spaß noch...und beeil dich...(bitte^^) :P
    ich geh mal southpark guggn...dann les ich meha STORIEEEEEEES!!xD *loel*