Haus der Umgestürtzden Bäume ... ?

  • Hi ihr kennt doch das Haus der Umgestürtzten bäume .. das aus der vorgefertigten downtown .. kann mir vieleicht jemand ein foto .. von dem keller machen .. wäre super lieb . wie ein sim in dem wasser steht .. wäre wirklich super lieb . weil ich komm nicht in die downtown rein .. weil mein compi immer abstützt . und ich brauch das foto .. :rolleyes

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • :misstrau für was sollte man so ein Foto 'brauchen' ?
    im übrigen:
    du solltest dich vielleicht eher damit beschäftigen, warum dein Spiel abstürzt? Downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also .. jemand will sich das anschauen ... also das das die sims so im wasser stehen . weil ich gefragt hab wie man dieses wasser hin bekommt :roftl . und deshalb brauch ich en foto

    wegen den abstürtzen :ich hab mom. noch en 800MHz pc .. der arbeitspeicher ist auch net probbe ..vieleicht liegts da dran .. ist mir jetzt erst mal auch igal wiso das abstürtz .. neu installieren tu ichs jetzt nicht mehr weil mein neuer pc schon hier neben steht und wir ihn bald aufbauen . außerdem könnte ich es gerade nicht neu installieren weil die cd weg is;) .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Leute es geht immer noch uhm das haus der abgestürten bäume!

    hallo ich bin selina 8 jahre alt und komme aus stuttgart ich suche freunde zum chatten und leute die auch sims2 mögenund ich bin ein mädchen na ja bis später! :D

  • 1. Schreibe bitte in einer besser leserlichen Farbe. (vorzugsweise schwarz) Deine Farbe kann man so gut wie nich entziffern, ohne den Text zu markieren.


    2. Hat dein Beitrag leider überhaupt keinen Sinn, hilft niemandem weiter und trägt auch sonst nichts zum Thema bei. Bitte unterlasse solche unnötigen Posts.


    und da 3. dieser Thread allgemein auch keinen wirklichen Sinn hat und diesen vermutlich auch nicht mehr entwickeln wird:


    [ZU]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]