Problem mit Gemeinschaftsgrundstück

  • Ich hab ein Problem. Club Dante geht bei mir nicht. Es lädt die ganze Zeit, aber betreten kann ich es einfach nicht. Und an irgendeinen Cheat kann es nicht liegen, weil bei mir alle Cheats aus sind. Komischerweise gehen sonst alle anderen Gemeinschaftsgrundstücke ohne Probleme. Woran kann das liegen? Bitte helft mir!

  • Ja, ich habe Downloads im Spiel, kann mir aber nicht vorstellen, dass es wegen den Downloads ist. Und ich spiele NICHT mit Cheats rum. Also geholfen hast du mir nicht wirklich.

  • nur weil man es sich nicht vorstellen kann, dass es an den DLs liegt, heißt das nicht, dass sie es nicht sein können. Nicht mit Laden aufhören ist nämlich ein klassisches Beispiel für einen defekten Download. Verschieb mal den Downloads-Ordner woanders hin, und guck, ob es DANN funktioniert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Schieb die Downloads mal raus und probier es dann.
    Geht's nicht, lösch mal die Groups.cache Datei die sich im Eigene Datein Ordner befindet (unter Sims 2 logischerweise ;) ). *bezweifel das es dann geht :kopfkratz *
    Ansonsten probier das hier mal :) .



    edit: Da sucht man noch nach nem Thread und ist dann zu spät XD

  • sollte es an den DL liegen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835
    (ist mir iwie näherliegender als ein nachbarschaftsproblem...)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]