Sim-Quiz!

  • Hallo...


    Soweit ich weiß, werden dann alle Blumen, die es mal nötig haben, gegossen zu werden, gegossen...das gilt dann auch für Beete. Stimmts? :confused:


    Mfg Sim


    P.S.: Bei mir war das zumindest mal so...

  • Nein, stimmt leider nicht. :D Ratet mal schön weiter... ;)


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • *hochschieb* Stimmt, Debbie! :D Du bis dran!



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also... der UFO-Forscher gehört zum Berufszweig "Paranormale" - also beginnst du als psychotischer Telefonfreund, und wirst Verschwörungstheoretiker und Kartenleger, dann der rest... irgendwann kommt der Ufo-Forscher...


    zu den Klavieren:


    Im Prinzip stimmts, aber ein bissl genauer will ich das schon wissen, denn einfach nur "2 Klaviere" funktioniert NICHT...


    ;)


    Vorsicht Falle... aber schaut euch mal eure Möbel an, dann kommt ihr schon drauf...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wer stellt die nächste Frage???


    WIll nciht, das das SIms-Quiz vergessen wird!!!!!:D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • HALLOOOOOOOOOOO???? HABT IHR AUF DAS SIM_QUIZ VERGESSN??????????? HALLOOOOOO??? ICH MÖCHTE ABA NICHT; DAS IHR DAS VERGISST!!!!!!!!!!!!!! *GRRRRR* WER STELLT DIE NÄCHSTE FRAGEEEEEEEEEEEEE???? SORRY DAS ICH SO SCHREI; ABA ICH MUSS!!!!!!! *GGGGG* :D :D :D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ich grab das hier mal wieder aus! Hab das gerade zufällig gefunden! Vielleicht stell ich einfach mal ne Frage und irgendeiner beantwortet sie!!


    Also: Was für Gegenstände gibt es in dem neuen Add on, für Tiere??

  • Hab das hier auch gerade zufällig gefunden und wollte wissen ob es jetzt weiter geht.
    Kann die Frage leider nicht beantworten, ich habe zwar das Spiel TGD, nur kann ich es nicht spielen. Leider


    Weiß nur das man Halsbänder und Spielsachen für die Katzen und Hunde kaufen kann.


    Sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    Futternäpfe,Halsbänder,Schlafstellen, Spielgerüste,Hydranten ...


    ...Tierbadewanne, Käfige...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Kauknochen, Quitscheentchen, Hunde, katzen, Legoane, Schildkröten, Fische, Leckerchen für Hund und Katz, Halsbänder für Hund und Katzen, Kratzbaum groß ~klein, Badewanne, Schlafkörbchen, Papageien, und vieles vieles mehr


    ach übrigens wußte auch garnicht das es soetwas gibt, habe ich grade hier das erste mal gesehen... also echt ein [GLOWORANGE]sim~quiz voll cool!!![/GLOWORANGE]

  • Die Antworten stimmen, aber wer stellt jetzt die nächste Frage? Ich mein, Lady Diabolo hat ja nicht vollständig geantwortet, aber als erste. Na ja, hauptsache einer stellt was. Nu los!
    Tschüllöle Waenfalmaiel

  • Stell die nächste Frage, Arwen! :) Ist garantiert richtig. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    mit was spielen die Kinder aus der Spielkiste?


    Sie spielen mit Puppen, Autos und Teddybären!!!
    Is doch richtig - oder??


    -------


    Also, nächste Frage: In welchem Add-On gibt es eine hellblaue Tapete!

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]