"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Ich habe heute das neue Erweiterungspack Apartmentleben gekauft und wollte es gleich installieren. Ich habe bereits die Sims 2 und die Sims 2 Haustiere installiert. Als die Installation 96% erreicht hatte trat eine Fehlermeldung auf, die eine Supportdatei angeht. Was kann ich jetzt tun?
    Danke im Vorraus. :confused:


    Wortlaut:
    Beim Versuch, die Datei 'D:\Support\EA Help\en-us\WebHelp_Skin_Files\XP_Silver\XP_Silver. skn' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    Ich kann dann entweder den Kopierversuch wiederholen (natuerlich immer vergebens) oder die Installation abbrechen. :misstrau

  • naja okay ich habs jetzt abgeputzt, aber iwo anders installieren geht nich und n anderes laufwerk hab ich an meinem notebook leider auch nich ;)
    aber ganz ehrlich, ich hatte bis jetzt mit fast jeder sims version probleme bei der installation und meistens musste ich nur inen windows fehler oder was weiß ich beheben. UND die fehler sind anderen genauso passiert, also is hier nich irgendjemand der den fehler schon mal bewaeltigt hat? :angry:angry

  • hi ich bin neu,
    ich habe mir von meiner freundin die sims 2 vier jahreszeiten ausgelihen.
    als ich es instaliren wollte hat der pc auf meinem arbeitsplatz im laufwerk nichts angezeigt:confused:.als ich es auf dem pc von meinem papa ausprobiert habe hat es funktioniert.mein papa will aber nicht ,dass ich das spiel auf seinem pc instalire:angry.meine freundin von der ich das spiel ausgelihen habe und ich vermuten ,dass sich die sims 1 und die sims 2 nicht vertragen weil,sie sims 1 spiele auf ihrem pc instalieren wollte und sie auch sims 2 spiele auf dem pc hat und dashalb die sims 1 spiele nicht instalieren konnte!!!!!


    L.G.pia

  • An beide User:


    Bitte einmal alle Spiele komplett deinstallieren über Software.
    Dann die Registry manuell von ALLEN Sims2-Einträgen befreien. Wie das genau funktioniert, findet Ihr hier im Forum schon sehr gut in der Technik-Abteilung beschrieben.
    Danach die Festplatte auf die die Spiele installiert werden sollen, defragmentieren.
    Wenn dies geschehen ist, die Spiele nacheinander installieren und nach jedem installierten Spiel kurz starten um zu überprüfen ob es funktioniert.


    Am Wichtigsten ist Schritt 2, das Reinigen der Registry.Wenn hier nicht sauber gearbeitet wird, hat eine Neuinstallation keinen Sinn und keine Chance.

  • Hey. Ich wollte mir heute die Sims2 installieren und alles klappte auch ziemlich gut. Bis ich die dritte Disk eingelegt habe. Bei ca. 73-74% kommt immer ein Fenster in dem steht


    Beim Versuch, die Datei TSData/Res/Sims3D/Objects06.package vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei neu zu kopieren, oder die Installation abbrechen?


    Jedes Mal wenn ich dann auf wiederholen klicke, erscheint das Fenster nach ein paar Minuten wieder?!
    Kann mir vielleicht irgendjemand dabei helfen?!
    Lieben Gruß

  • Hast du die CD schon geputzt,oft ist ein Kratzer oder Schmutz schuld .dass es sich nicht fertig installieren lässt.

  • ....tztz der erste beitrag und schon geht es nur um probleme :(

    die installation ist ja babyleicht, bevor er beginnt fragt er mich ob er von laufwerk c extraspeicher haben kann. sooo nett wie ich bin sag ich ja:applaus.

    bei 97% meldet er sich mit folgenden text:
    Beim Versuch, die Datei 'D:/TSData/Control/control0.dat' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?

    zum anklicken sind nun die felder Wiederholen und Abbrechen hier, aber ich kann tausendmal auf wiederholen klicken, es funkt nicht.

    würde sich jemand erbarmen und mir helfen???

  • Hallo
    ich wollte gerade eben ma wieda sims 2 spielen und wollte es auf meinem Laptop installieren.
    Bis zum Anfang der Installation lief auch alles sehr gut
    Aber bei 6% kam dan dies:
    Beim Versuch die Datei F:\TSData\Res\Movies\Games\SC4\sc4_P1WIN.movie vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten!


    Was soll und kann ich jetzt machen ???
    bitte hiiiilfe

    grüüßle

  • Prüfe mal die CD auf Kratzer usw. und säubere sie dann ggf. mit einem dafür geeigneten Tuch. Es kann natürlich auch sein, dass dein Laufwerk ein älteres Laufwerk ist und nicht mit Sims 2 zurechtkommt.

    Grüße
    Basti



    Main Laufwerk ist aber erst 3 Monate alt, Kratzer sind auch nicht drauf dah ich es noch auf einem andern pc installiert habe...??????ßß

  • Ich dreh noch am Rädchen! :misstrau
    Nachdem mir mein Sims immer abgeschmiert ist, habe ich jetzt das System komplett neu aufgesetzt... lege meine blaue CD ein... und hänge am 13 package. Habe leider kein anderes Laufwerk zum Testen. Aber ehrlich gesagt. Ich hab in den vergangen 2-3 Tage Sims schon 3 mal inklusive allen Addons installiert, und jetzt hänge ich an der ersten CD und bekomms nicht installiert. :angry gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen, außer die CD zu reinigen? Das hab ich nämlich schon gemacht^^"

  • sooo und jetzt dreh ich durch....

    habe die sims 2 super deluxe, freizeitspass und ofb bekommen ....

    und kein einziges funkt. ich habe meine sims2 deinstalliert und dann das deluxe probiert zu installieren ---> und es konnte wieder nicht übertragen werden.

    dann hab ich halt wieder die sims 2 drauf ghaut und dann probiert ob freizeitspass oder ofb funktioniert. nichts, totenstille und wieder diese verdammte meldung.

    aaaaaaaargh :angry

    ich fresse diesen lap-top oder schon langsam die spiele, ich kann mich halt leider noch nicht entscheiden :misstrau


    ps: und jetzt ist nichts mehr drauf, habe alle daten und restliche ordner gelöscht die ich mit der suchfunktion noch gefunden habe.


    nachtrag: zweites mal aaaaaaaaaargh, jetzt geht nicht einmal mehr das normale sims2 zum wieder draufladen, gott verdammt noch einmal -.-

    Einmal editiert, zuletzt von zwergale ()

  • Hallo, ich hab gerade versucht WCJ zu installieren, bei der Installation von 'Die Sims 2' lief alles super, aber jetzt steht da folgendes:
    Beim Versuch, die Datei 'E:\AutoRun\fi_AutoRun.bmp' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?



    Ich hab leider gar keine Ahnung was das zu bedeuten hat und wie sichd as auswirken könnte, bitte helft mir :(

  • Hallo!


    Ich hab vor kurzen meine Festplatte neu formatiert und das Betriebsistem neu hochgeladen (Windows XP). Ich wollte die sims 2 wieder insallieren aber die Installation stoppt immer bei 22%, dann kommt eine Fehlermeldung:
    Meim kopieren der Datei xxx vom Medium ist ein Problem aufgetreten.
    Dann kann man wählen : wiederholen oder installation abbrechen


    Ich drück dann immer wiederholen aber es geht dan trotzdem nicht!!!:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry Und ich dreh jetz so langsam durch! Was kann ich tun?? bitte helft mir!!

  • Hey!


    Hast du noch ein anderes Laufwerk zur Verfügung? Das klingt nämlich stark nach einem Lesefehler. Allerdings könnte unter Umständen auch ein Sektor deiner Festplatte defekt sein. Probier es erst mal it einem anderen Laufwerk, falls vorhanden, wenn dies nicht geht, können es nur die CD oder die festplatte sein!


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]