"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Was heißt es ging dann nicht mehr? Inwiefern denn?
    Wie ThinkforSky schon gefragt hat: Und hattest du die Registry anschließend bereinigt? Also nach der Deinstallation.

  • Also wenn ich das Spiel installiere, geht noch alles gut. Bis zur 2. CD da taucht ein Fehler auf: Eine Datei konnte nicht kopiert werden. Liegt das an der CD, oder daran, das ich schon alle Add-ons installiert habe?

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Kannst Du uns eventuell noch verraten, welches Addon, oder ist dass das Grundspiel selbst?

    Wie konntest Du denn die Addons davor alle installieren, wenn das Grundspiel nicht drauf war?

    Hat die CD Kratzer?

  • ich musste das grundspiel runter machen aber hab alle add- ons 8die es gibt) noch drauf
    hab ich auch alle runter (hab ja nix besseres zu tun:rolleyes) aber es geht nich
    obwohl die cd kratzer hat geht sie bei ner freundin hab auch alles von sims 2 runter

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • ich hab vergessen registry zu löschen jetzt gehts
    danke für eure hilfe

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Mann ich hab ein problem -.-


    bei 1% schon sagt er das ein fehler bei der insalation von:


    TSdata/Res/Sims3D/sims08.package


    aufgetreten ist :(


    Hilfe!!!

  • Hallo ertmal,
    ich habe das Spiel Die Sims 2 Super Deluxe schon mal Installiert, aber als ich ein paar Erweiterungen dazu gemacht habe gab es bei denen probleme.
    Da ich relativ wenig ahnung von PC's :confused: habe, wollte ich alles deinstallieren und neu Installieren.

    Das geht aber leider nicht. Es öffnet sich immer bei 70% ein Fenster mit folgendem:

    Beim Versuch, die Datei
    'F:EP2\TSData\Res\Locale\Hungarian\Movies\ealogo_audio.movie' vom
    Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

    Was kann ich machen damit ich es wieder Installieren kann, und wie behebe ich dieses Problem

    Bin Dankbar für alles was Helfen könnte.
    Danke schön im vorraus

    Lg Aliserda

  • Wie man ordentlich deinstalliert, steht hier in der Technik FAQ. Wirst ein bisschen runterscrollen müssen.
    Hast Du das so gemacht?

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Ich bin im besitz vom Die Sims2 Super Deluxe. Ich hatte das Spiel bereits installiert hab es dann aber wieder deinstalliert weil die erweiterungen ein paar probleme hatten. Jetzt kann ich es aber nicht mehr installieren. Ich verstehe aber nicht wieso?!?! Versteh nicht wirklich viel von Pc's deshalb brauch ich dringend hilfe.
    Weis jemand woran es liegt oder was ich machen kann um es wieder zu installieren????
    BITTE

    Danke schonmal im vorraus Aliserda

  • Bitte entferne noch die Reste deines deinstallierten Spiels nach der Anleitung:
    Technik - FAQ #4


    Wenn du es danach immer noch nicht richtig installieren kannst,
    dann sag uns doch bitte, was genau passiert, wenn du es versuchst zu installieren.

  • Ab 70% öffnet sich ein fenster mit ...

    Beim Versuch, die Datei
    ‘F:\EP2\TSData\Res\Locale\Italian\Movies\ealogo_audio-.movie’ vom Medium zu
    Übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Instalation
    Abbrechen?

    wen ich dan auf wiederholen gehe offnet es sich kurz darauf wieder.


    Kann keine dateien mehr finden von Sims2 oder EA games.

  • Die was BITTE?????
    Ich hab so gut wie keine ahnung von pcs.
    Ich glaube nicht das ich das gemacht habe. Wie kann ich das machen??
    Bitte mit ganz einfachen worten (für nichts könner wie mich)!!!!!!
    Habe mir die Technik-FAQ von Livia schon angeschaut aber ich versteh da nur BAHNHOF!!!!

  • Also in der von Livia verlinkten FAQ ist das schon sehr gut erklärt eigtl:


    4. Anschließend kann man bei Bedarf einen Neustart durchführen. Die Registrierungsdatei von Windows sollte nun geöffnet werden. Dies kann man über Start --> Ausführen tun. Hier gibt man dann ganz einfach regedit ein und die entsprechende Datei öffnet sich.


    5. Nun kann man über die Suchfunktion, die die windowseigene Registrierungsdatei besitzt, ganz einfach die Einträge finden und löschen. Man ruft die Suchfunktion über Bearbeiten --> Suchen auf und sucht dort nach Begriffen, wie z.B. Sims 2. Die erscheinenden Einträge bzw. Schlüssel können dann gelöscht werden.


    Hier gilt allerdings große Vorsicht, denn löscht man einen falschen Schlüssel, der für das System oder ein Programm wichtig ist, kann es vorkommen, dass dieses nichtmehr startet oder nichtmehr richtig funktioniert


    Was verstehst du davon denn nicht?

  • Hallo allerseits!
    Also ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie alle anderen hier:

    ich versuche die sims 2 deluxe zu installieren, aber bekomm nach ungefähr 2 % schon eine Fehlermeldung.
    An der Cd kann es eig. auch nicht liegen, weil eine Freundin das spiel vor kurzem installiert hat, und bei ihr klappt alles einwandfrei.
    ich habe bereits alles deinstalliert, genau so wie im Faq beschrieben....
    wer nett, wenn mir irgendwer helfen könnte

    mfg

  • Hallo nochmal.
    Wollt nur mal bescheid sagen, dass sich das Problem erledigt hat.
    Hab jetzt die Sims 2Deluxe und Gute Reise ohne Probleme installieren können, nur kann ichs jetzt nicht spielen... Problem beim Laden.


    mfg

  • die installatin bleibt immer bei 22% (bei der datei Support/ereg-dict-so.xml) hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heule:heule:keule:suse:suse

  • Ich hab den Beitrag mal in die Technik verschoben,da ist er besser aufgehoben. Dein Thema heißt da nun "installieren funktioniert nicht!!!!"


    (Warum der Beitrag noch hier ist weiß ich jetzt auch nicht :kopfkratz)

    [CENTER]



    [/CENTER]