[Fotostory] Der Abschlussball

  • ALso im Vorraus möchte ich sagen,dass mir meine Freundin CHiara bei der FS geholfen hat und auch nach,dass es unsere erste FS ist also,dann fang ich mal an!
    Achja,
    der Text steht immer über den Fotos.
    (Die Bilder hab ich irgentwie nicht größer hingekriegt!Aber wer sie sehen will,kann einfach draufklicken!)

    An einem heißen Sommernachmittag hüpften die beiden Freundinnen MIchelle und Susanna freudig nach Hause.Nach jahrelanger Paukerei hatten sie das Abitur bestanden!In vier Wochen findet der heißbegehrte Abschlussball statt.Dafür mussten die beiden Mädels aber nochmal ordentlich shoppen gehn.Schon am gleichen Abend riefen sie ein Taxi , um die Läden leerzukaufen...


    In einem Boutiqladentrafen die beiden auf ihren Klassenkamaraden Kevin.Susanna und michelle gingen auch gleich auf ihn zu und Susanna redete sofort auf ihn ein,während sich Michelle wieder zu den Ballkleidern zurückzog.Sie entschied sich auch sogleich für Eines.




    Ein paar Stunden später fuhren sie auch wieder mit einem Taxi nach Hause.In dem Wagen alberten sie schon ausgelassen herum und Susanna erzählte von ihrer geplanten Poolparty,wo sie viele Leute eingeladen hatte,auch Kevin.
    Zu Hause machten sie sichfür die Party fertigMichelle deckte den Tisch und Sasanna wusch sich,als es an der Tür klingelte.
    Michelle machte sich,laut Susannas worten auf eine große Menge Leute gefasst,doch als sie die Tür öffnete,sah sie nur EINE Person!



    Shot at 2007-08-17


    KEVIN!Susanna kan auch gleich angerannt und schloss ihn freudschaftlich in die Arme.Michelle bekam einen Stich ins Herz,da sie die Leidenschaft zwischen den beiden spüren konnte.Doch kevin fragte Susanna sofort: "Wo ist Michelle jetzt?Ich wollte sie was fragen!",Susannas Gesicht nahm eine fieße,gräuliche Gestalt an,denn sie wusste,dass kevin nur an ihrer Freundin interessiert war.Also log sie: "Sie packt gerade ihre Sachen. " Er sah sie mit großen schmerzerfüllten Augen an:"WAS?!Wieso?"



    Fortsetzung folgt...
    Kommis und Kritis sind erwünscht


  • Hallo kakaduh=P!
    Also die Geschichte an sich finde ich gut.
    Nur musst du auch auf die Leerzeichen achten;)


    Mit den Bildern: Kann es sein, dass du die thumbmail addresse kopiert hast und dann hier eingefügt hast? Weil imagehosting gibt die bilder eingentlich immer so wieder, wie sie sind und nicht ganz klein:misstrau
    Auf die Dauer wirds einfach doof, wenn man sich immer per klicken sie angucken kan. Wäre schade, denn deine Idee ansich finde ich klasse;)


    Gut, das wars dann auch mal von mir:p

  • Hallo kakaduh=P!
    Also die Geschichte an sich finde ich gut.
    Nur musst du auch auf die Leerzeichen achten;)


    Mit den Bildern: Kann es sein, dass du die thumbmail addresse kopiert hast und dann hier eingefügt hast? Weil imagehosting gibt die bilder eingentlich immer so wieder, wie sie sind und nicht ganz klein:misstrau
    Auf die Dauer wirds einfach doof, wenn man sich immer per klicken sie angucken kan. Wäre schade, denn deine Idee ansich finde ich klasse;)


    Gut, das wars dann auch mal von mir:p


    ok,...dann muss ich mal guggn!aber ne freundin hat mitgemacht,also war nicht NUR meine idee^^

  • Bitte beachte bei der nächsten Fortsetzung die Regeln:

    Zitat von FAQ -Auszug von 'Regeln für die Schreiber':


    • Jede Fortsetzung eurer Story sollte mindestens 4 Bilder enthalten. Ansonsten macht diese wenig Sinn.


    Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey... also.Ich finde die Story an sich sehr schön.Jedoch solltest du darauf achten,dass den Text flüssiger wird.Du musst Bindewörter benutzen und auch nict nach jedem Satz ein PUNKT (.) sondern mal ein KOMMA (,) machen.So wird dein Text etwas flüssiger.Achso ja und ehm nur son Tipp.Du musst mindestens 4 Bilder pro Fortsetzung machen,das weiß ich jetzt mittlerweile nämlich auch...Aus eigener Erfahrung;)
    So ja....Wegen den Bildern...Die Auflösung ist nicht die beste.Ic bin mir sicher,die Bilder wären schoner,wenn du im Spiel bei den Kameraoptionen jeweils das höchste einstellst....
    Anonsten wünsch ich dir und deiner Freundin Chiara(hoffe,ich habe sie nicht falsch geschrieben:) ) noch viel Spaß,und ich gucke auf jedenfall wieder rein.

    Lg die Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hey... also.Ich finde die Story an sich sehr schön.Jedoch solltest du darauf achten,dass den Text flüssiger wird.Du musst Bindewörter benutzen und auch nict nach jedem Satz ein PUNKT (.) sondern mal ein KOMMA (,) machen.So wird dein Text etwas flüssiger.Achso ja und ehm nur son Tipp.Du musst mindestens 4 Bilder pro Fortsetzung machen,das weiß ich jetzt mittlerweile nämlich auch...Aus eigener Erfahrung;)
    So ja....Wegen den Bildern...Die Auflösung ist nicht die beste.Ic bin mir sicher,die Bilder wären schoner,wenn du im Spiel bei den Kameraoptionen jeweils das höchste einstellst....
    Anonsten wünsch ich dir und deiner Freundin Chiara(hoffe,ich habe sie nicht falsch geschrieben:) ) noch viel Spaß,und ich gucke auf jedenfall wieder rein.

    Lg die Wolke


    ja^^ weiß ich mittlerweile auch^^ danke trotzdem undwegen auflösung,ja kann ich machen

  • Halloo
    also hab mir den Anfang, der leider zu kurz ist, mal durchgelesen. Ehrlich gesagt find ich den Anfang ein wenig komisch, weil du irgendwie langweilig (will dir nicht zu nahe kommen) geschrieben hast. Aber ich bin mir sicher, dass das noch was wird. Und du hast ja selbst gesagt, es ist deine erste ;)
    Ich werd die Story mal verfolgen :)


    bushidi65

  • Halloo
    also hab mir den Anfang, der leider zu kurz ist, mal durchgelesen. Ehrlich gesagt find ich den Anfang ein wenig komisch, weil du irgendwie langweilig (will dir nicht zu nahe kommen) geschrieben hast. Aber ich bin mir sicher, dass das noch was wird. Und du hast ja selbst gesagt, es ist dene erste ;)
    Ich werd die Story mal verfolgen :)


    bushidi65



    :P ja mach das...alsi chiara und ich haben auch gleich gesagt,iwie klingt das langweilig,aba es wird noch spannender^^
    wir haben ja noch wnegi text mehr,aber jedoch fehlen uns noch die bilder und dann halt noch mehr text
    ps.kommst und/mir nich tzu nahe^^

  • Haha na dann freu ich mich ja umso mehr weitere Fs von euch ;)
    Schön, dass ich euch nicht zu nahe gekommen bin...DA fällt mir ein Stein vom herzen :D
    Na dann, schießt ma schön Bilder und kritzelt fleißig Text, wenn ich das mal so sagen darf...:D


    bushidi65

  • Haha, das Bild und der Text hats echt Spannender gemacht, ist mein Ernst :P
    Find ich super, dass ihr noch eins hinzugefügt habt!
    Arme Susanna, so wies scheint hat sie ziemliches Interresse an Kevin, der leider auf Michelle abfährt ... Aber ich hoffe, da zerbricht keine Freundschaft zwischen den beiden!
    Nur wieso lügt sie *nachdenk*
    Schreib bitte schnell weiter ok!


    bushidi65

  • also,ich möchte gerne für die kritis^^ und komis dankn,und werde auch mich versuchn an eure tipps zu halten...nächstes mal,da werden die fotos bessere quali haben,da die schon vorgemacht waren...:

    Sie antwortete ihm schmeichelnd:"Sie fährt über Nacht zu ihrem Freund,damit wir beiden süßen alleine sind." "Zu ihrem FREUND?!" In seinen Augen sammelten sich Tränen,doch Susanna ging weg und ließ den schluchzenden Mann allein.




    Als Susanna in MIchelles Zimmer trat,schminke sich ihre Freundin eilig die Lippen.Susanna ging zornig auf sie zu und schlug ihr ins Gesicht.MIchelle fiel vor Schreck vom stuhl und blieb zitternd auf dem harten Boden liegen.Sie fragte sofort,was los sei,doch Susanna ignorierte ihre Frage und trat ihr in den Bauch.Michelle würgte und krümmte sich vor Schmerz.Susanna blieb keuchend neben ihr stehen und funkelte sie zornentbrannt an.




    Dan ndrehte sie sich um und rannte weg.Michelle stand weinend auf und betrachtete ihr verzerrtes gesicht im Spiegel.Sie ging langsam und traurig in Richtung Badezimmer,um den verschmierten Lippenstift abzuwaschen.Doch auf dem Weg begegnete sie dem verweint aussehenden Kevin.Dieser starrte sie entsetzt an: "Was ist mit deinem gesicht passiert?Hast du dich mit jemandem gestritten?" "Das kann ich dich jetzt aber auch fragen!", entgegnete sie mit einem gezwungenem Lächeln.Auch Kevin versuchte zu lächeln.




    Er fragte sie:"Warum weinst du denn nun?",doch Michelle sagte nichts,sie hatte sogar Angst,aus Schamgefühl im in die Augen zu schauen.Doch er redete einfach weiter: "Hat dien Freund dich etwa geschlagen?",und gleich danach dachte er über seine Frage nach,machte diese Sinn?war Michelle denn schon bei ihm?NEIN!Er bereute diese Frage und sagte:"Tut mir leid,es geht mich ja nichts an!",Michelle fragte entsetzt,doch widerum auch verwirrt: WAS?!Ich hab doch garkeinen Freund!Wie kommst du da überhaupt drauf?",Kevin antwortete stotternd: "Su...Sus...Susanna...",doch Michelle fiel ihm ins Wort: " Susanna hats dir gesagt!Stimmts?Da versteh ich garnicht erst,warum sie auf mich eingeschlagen hat!",Kevin fragte sogleich: "Sie hat WAS?",doch Michelle antwortete ihm nicht,sie war schon auf dem Weg zu Susanna...



    Fortsetzung folgt


    Kommis und Kritis sind erwünscht...

  • Hiiiiiiiiiiiiiiii
    Wow, war ne schöne Fs;) Auch wenn sie ein kleines bisschen kurz war.
    Ne oda, die prügelt deswegen auf sie ein? Freundinnen gehen vor Jungs, das is doch wohl klar :O
    Hmm....wieso sieht Kevin auf dem letzten Bild anders aus als sonst? Muss ich das verstehen? Oder war das gar nicht Kevin :S
    Klär mich bzw. uns mal auf ;)


    bushidi65

  • So!Die Fs geht ein bisschen weiter!^^

    Die junge frau schrie Susanna an: "Was machst du jetzt noch in meinem Zimmer?", Susanna blieb ruhig während sie den Lippenstift, den sie begutachtet hatte, wieder weglegte."Hallo,Schätzchen!Habe ich gelogen und das brave Mädchen will jetzt wieder gerechtigkeit?!", spottete sie.Michelle antwortete nicht und Susanna stand langsam auf und ging auf ihre "Freundin" zu, plötzlich strich sie Michelle grob über die Wange und höhnte mit gespieltem Mitleid: "ARMES Mädchen...ist die welt so fieß zu dir?!Wohl zu hässlich für den schoenen Kevin!",sie lachte und ging aus dem raum.




    Das war zu viel fuer Michelle.
    Wut kochte in ihr auf,Soviel Wut,wie sie noch nie verspuert hatte!
    Sie sprintete los und sprng Susanna,die panisch schrie, von Hinten auf den Ruecken und schlug ihr rücksichtslos ins Gesicht.
    Kevin kam aufgeregt angerannt und betrachtete die Prügelei.




    Susanna fiel kreischend zu Boden und schubste Michelle von sich herunter,dann ging das Mädchen auf Michelle los.
    Nach einigen Minuten beendete Susanna keuchend den Kampf.Michelle lag am Boden und rührte sich nicht.
    Kevin starrte erst sie,dann Susanna entsetzt an.Susanna lächelte ihn an,wischte sich das immer wieder kommende Blut aus dem Gesicht und lehnte sich an die Wand.
    "Ich glaube ihre Nase ist gebrochen," ,erzählte sie beiläufig "achja sie atmet auch nicht mehr!" Kevin starrte sie weiterhin an.
    "WAS?!" Susanna zitterte am ganzen Körper und sah schockiert aus!



    Aber nun handelte Kevin schnell.
    Er schnappte sich das Telefon und rief hektisch den Notarzt an.


    Ein Tag später


    Michelle öffnete die Augen und fand sich in einem Krankenzimmer wieder.
    Ihr ganzer Körper zitterte und sie erinnerte sich nur ungern an den gestrigen Abend.
    Als sie aufstehen wollte,drückte sie jemand sanf ins Bett zurück.
    Es war Kevin.
    Er lächelte erleichtert und sagte: "Na endlich,du bist wach!Wir haben schon befürchtet,du würdest garnicht mehr aufwachen!"
    "Wieso WIR?!",krächzte Michelle.
    Sie wunderte sich slebst über ihre schreckliche Stimmlage.



    "Deine freundin hat sich Sorgen um dich gemacht..." , meinte Kevin.
    Aber sie unterbrach ihn: " Susanna?!Ja klar!Sie hat mich doch erst angegriffen!Und nicht NUR Körperlich!"
    Er schüttelte den Kopf: "Du hast sie angegriffen.Das hab ich doch genau gesehn!"
    "Ja weil es mir endgültig gereicht hat,mit ihr...Du hälst mich jetzt bestimmt für eine wahnsinnige,die immer auf alle einschlagt,egal WAS los ist,aber das stimmt nicht,im Ernst!Sie hat gelogen und mit allem angefangen, nur,weil sie auf DICH abfährt!"
    In diesem moment öffnete sich die Tür und Susanna platzte herein.




    Fortsetzung folgt
    Kommis und Kritik sind erwünscht!

  • Hehe, Hallöööö :D
    So, jetzt bin ich mal wieder drann :hehe
    Alsooo ich fand diese kurze Fs sehr schön :) Auch der text und die Bilder Allgemein finde ich sehr schön ;)
    Mich wundert es, dass die sich doch tatsächlich SCHON WIEDA geschlagen haben :D Gewalt 4 eva oda wie jetz :D
    Naja egal freu mich auf ne Fs :)


    bushidi65

  • Hm....Wieso besucht diese Susanna jetzt Michelle im KRankenhaus,wenn sie die doch aber eigentlich hasst!
    NAja...Du hast auch ein paar Rechtschreibfehler,aber über die sehe ich mal hinweg,denn mich stört es nicht.

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • ehm..xD von tantchens linkliste!^^ finde ich supaa was se da hat UND: der Gips auffa nase hat tantchen selber gemacht,einfach klasse,nicht?! susanna hat ein baues auge und eine aufgespließte oda wies heeßt lippe..auch von tantchen..