Flyff - Fly for fun

  • Och, ich habs iwann letztes Jahr mal angefangen, bin Mercerany aber hab echt keine Lust mehr weils irgendwie total langweilig geworden ist u___u''. Liegt hier jetzt noch rum, und ganz selten schau ich ma rein o_O. Is aber sonst ganz nett & süß gemacht ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hab wie mein vorschreiber mal gespielt! fand dann aber die Quest zu un abwechslungsreich ;) aber ist jedenfall eins der beste free MMO's!!
    hab viele Kumpels die das Spiel spielen und auch mit High LvL charakteren!
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Fly for Fun, nicht 'free' :P


    Hab das hier auch rumfliegen, aber das Konzept des Levelns ist irgendwie dasselbe wie bei Ragnarok Online, also hab ich's gelassen. Ist mir zuviel stupides gekloppe, da queste ich lieber in WoW ^^.
    Vlt spiel ich bissl Flyff, wenn meine Freundin wieder richtiges Inet hat, aber allein fass ichs nicht mehr an^^.

  • Ich finde Fylff auch ganz nett aber momentan spiele ich lieber eine Flashgames.. die Rauben nicht so viel Zeit und unterhalten mich auch für kurze Zeit. ] z.b. gibts tolle Spiele :D

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer () aus folgendem Grund: Schlaues Kerlchen. Trotzdem keine Schleichwerbung.

  • Ich hab es auch mal gespielt, aber es wird einfach sehr schnell langweilig. Gibt einfach zu wenig Abwechslung... man muss immer nur die ganzen Monster verkloppen und hoffen dass diese irgendwelche Items zurück lassen. Ganz schön öde... früher hab ich es mit ein paar Freunden gespielt, da wars lustig. Aber so ganz allein ist das nichts.


    Na ja ich bin eh nicht mehr so der Freund von MMORPGs. Man sitzt meist einfach zu oft davor...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]