2 Fragen...

  • Ich hab das Grundspiel und das Haustiere Add On.
    Wenn ich das Aqarium kaufe, kann ich keine Fische kaufen und ich weiß nicht warum. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, ist der Mausanzeiger grau und ich kann nicht draufklicken. Ich hab den boolprop testingcheats... cheat drin und wenn ich dann mit shift draufklicke steht da nur force und dirty, dreckig machen kann ich es, aber keine Fische kaufen.

    Dann hab ich noch ein Probleme, was ich immer habe. Wenn meine Sims ein Baby haben und es älter werden soll, geht immer ein Sim hin und nimmt es hoch aus dem Bett o.ä.. Bei dem Sim steht dann als Aktion auch "bei älter werden helfen" aber nachdem der Sim das Baby rausgenommen hat, hat er es auf dem Arm und steht nur rum. Nix passiert. Irgendwann leg ich das Baby wieder ins Bett und andauernd geht ein Sim hin und nimmt es raus aber es passiert einfach nichts. Manchmal geht das 3 Simtage so bis es dann endlich mal älter wird. Woran kann das liegen? Das nervt nämlich ziemlich.

    Ich hatte Sims auch mal deistalliert und neu draufgespielt aber es ist immernoch das gleiche. Und Cheats hab ich den einen drin, den ich oben genannt hab und das ich die Tiere steuern kann und die Aktionen abbrechen kann, sonst nichts.

    Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?
    LG
    MeLcHeN

  • nimm zuallerst mal den boolproptestingcheat raus, dieser liebe cheat ist nämlich in der lage dir das komplette spiel kaputt zu machen, bitte diesen cheat nur mit vorsicht genießen ;)


    Zum Alternwerden lassen der Babies, du kannst auch eine Torte aufstellen und dann mit dem Kleinkind auf dem arm auf die Torte klicken,da steht dann älter werden oder so etwas in der art ;)



    EDIT: mwhaahahah schneeeelleeeer!! :hehe

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Der Testing-Cheat zerstört dir das Spiel, vor allem wenn du den permanent aktiviert hast. Wenn du ihn benutzt hast, deaktivier ihn wieder. Ist recht aggressiv das Teil.


    EDIT: Meine Güte xD

  • Mit der Torte hats geklappt. Danke! Endlich dauert es nicht mehr so lange bis die Babys endlich älter werden.

    Und wegen dem Aqarium? Dort sind immernoch keine Aktionen verfügbar. Patch hab ich installiert.

  • Ja! Den Cheat hab ich rausgemacht und jetzt funktioniert es doch mit dem Aqarium. Vielleicht lags ja an dem Cheat, ich weiß nicht. Fische konnte ich keine sehen, aber dafür hab ich hier im Forum ja den Befehl gefunden das man sie sehen kann. Danke

  • Hast du schonmal versucht das Aquarium zu verkaufen und ein neues zu kaufen? So ein ähnliches Problem hatte ich mal mit einer Toilette.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • ich würde unheimlich gerne mal wissen wie ich eigentlich meine eigenen skins erstellen kann oder meine eigenen haare oder was am körper der sims größer oder kleiner machen kann ???


    kurz gesagt möchte ich gerne wissen wie man komplet einen eigenen sim erstellen kann und ich meine damit nicht dass was schon im spiel vorgegeben ist oder mit den downloads von anderen meine eigene kreation eben :D


    wie wie wieeee?

  • ich würde unheimlich gerne mal wissen wie ich eigentlich meine eigenen skins erstellen kann oder meine eigenen haare oder was am körper der sims größer oder kleiner machen kann ???


    kurz gesagt möchte ich gerne wissen wie man komplet einen eigenen sim erstellen kann und ich meine damit nicht dass was schon im spiel vorgegeben ist oder mit den downloads von anderen meine eigene kreation eben :D


    wie wie wieeee?


    Bitte nicht blind in irgendwelche Threads reinschreiben, die du grad zufällig liest und die üüüberhaupt nichts mit deinem Thema gemeinsam haben. Lerne bitte, dich im Forum zurechtzufinden und poste in den richtigen Unterforen in den richtigen Threads.


    [ZU]
    weil der eig. Thread-Eröffnungsgrund geklärt ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]