ICH? Achso... jeeeeeeetzt versteh ich :lachen
-
-
*liste rauskram*
*liste im Din A1-größe aufklapp*
*ganz am unterem ende ein platz für neuen spitznamen such*
*ganz klein 'teufeli' hinkritzel* -
@ lauri & shining: ich versteh grad garnix! wenn mir jemand meinen job klauen will, dann muss ich das wissen :hehe
-
Nein es geht nur um meine böse Seite xD
-
@ lauri & shining: ich versteh grad garnix! wenn mir jemand meinen job klauen will, dann muss ich das wissen :hehe
lauri gehört zu den bösen transformers und ich zu den guten....:D -
@ lauri: du hast eine böse seite? *ganicht gewusst hab* willkommen im.... ähm.... willkommen bei den bösen :hehe
-
willkommen bei den guten
an alled ie sich gesprochen fühlen XD -
Ich habe eine böse Seite. Bei Filmen halte ich auch öfter zu den Bösen, zB bei Transformers, ich liebe Megatron (siehe Ava), außerdem spiele ich "Killerspiele" und hab ne ziemlich abgebrühte Ansicht allem gegenüber was brutal ist, wo jeder sagen würde "Igitt wie furchtbar/eklig/widerlich/schrecklich" sage ich "eijo und?". Sodele^^
EDIT: Außerdem finde ich Babys und kleine Kinder nervig und nicht "süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß"
Und jetzt hab ich mich sicher unbeliebt gemacht :lachen -
@ lauri: :lachen :lollen
@ shining: *mich nicht angesprochen fühl* -
Shiny du hast ne BN
-
Ich habe eine böse Seite. Bei Filmen halte ich auch öfter zu den Bösen, zB bei Transformers, ich liebe Megatron (siehe Ava), außerdem spiele ich "Killerspiele" und hab ne ziemlich abgebrühte Ansicht allem gegenüber was brutal ist, wo jeder sagen würde "Igitt wie furchtbar/eklig/widerlich/schrecklich" sage ich "eijo und?". Sodele^^
EDIT: Außerdem finde ich Babys und kleine Kinder nervig und nicht "süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß"
Und jetzt hab ich mich sicher unbeliebt gemacht :lachen
deine armen Sims :roftl -
Dann kann ich dir "Wächter der Nacht" wärmtens empfehlen:
ein kleines bild von der "hüpschen" olga hab ich leider nicht.... -
Achwas Anni, denen gehts gut
Shining das Bild sieht aus wie von irgendeinem billigen Horrorfilm :lachen
Ich guck eher so Sachen wie Kill Bill, Saw, Hostel usw xDD Obwohl Hostel eigtl Schrott war xD -
nö, bei mir nichtich bin kein kleines kind mehr.... und ich bin NICHT süß!!!!!!!!!!
-
Ich meinte auch eher, dass ich mich bei den Leuten unbeliebt gemacht habe, die kleine Kinder und Baby süß finden xD Ich find sie nervtötend.
Ich geh lieber ins Stadion und hör mir 90 Minuten lang FC Bayern Fangesänge an<333
-
Achwas Anni, denen gehts gut
Shining das Bild sieht aus wie von irgendeinem billigen Horrorfilm :lachen
Ich guck eher so Sachen wie Kill Bill, Saw, Hostel usw xDD Obwohl Hostel eigtl Schrott war xD
Ich hab kein besseres bild - leider. Ist aber wirklich empfehlenswert. (Kommt aus russland - ich find den guten schauspieler so toll :)) ist kein billiger - schau dir ruhig an. Wenn ich mich nicht täusche hab ich im spaßthread einen link zum zweiten film. -
ich bin kein fußball-freak... wie manche ja sicher schon wissen
ich bin neulich an der allianz arena in münchen vorbeigefahrn!*stolz bin*
-
Ich meinte auch eher, dass ich mich bei den Leuten unbeliebt gemacht habe, die kleine Kinder und Baby süß finden xD Ich find sie nervtötend.
Ich geh lieber ins Stadion und hör mir 90 Minuten lang FC Bayern Fangesänge an<333
genau wegen dieses themas ist der alte uufred geschlossen worden
Ps. ich bin der selben ansicht wie du -
nö, bei mir nicht
ich bin kein kleines kind mehr.... und ich bin NICHT süß!!!!!!!!!!
:lachen
@ Lauri: mir gehen die Babies und Kleinkinder auch meistens
auf den Senkel XDD -
tzz... die altheit heutzutage *kopfschüttel*