Kann mir jemand helfen?

  • Hi!!!
    ich habe sims 1 neu und brauche hilfe bei manche sachen wie z.b.:wie kann ich ein party machen.....und soooo kann jemand mir helfen?

    Bitte:rolleyes

    Mit freundlichen grüßen _sims_baby_

  • Hallo _SimS_Baby_,
    ich sag jetzt einfach mal herzlich Willkommen im Forum :welcome
    Um dir helfen zu können, wären ein paar mehr Informationen hilfreich ;)


    1. Hast du nur Sims1 das Grundspiel oder Sims Deluxe
    oder hast du das Add-on "Party ohne Ende" oder ein Anderes?


    2. Was meinst du genau mit "manche Sachen"?


    LG, Pauli :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich habe das normale grundspiel weil mein pc die andere spiele nicht leisten kann des wegen also ich habe mit manche sachen gemeint was kann ich alles in sims machen

  • Viel.


    Probier einfach aus. Es gibt keine Vorschriften. Ist bei Sims 1 nicht auch am Anfang diese Tutorial, das an spielen kann? Wo alles erklärt wird?


    Klick einfach ein bißchen auf verschiedene Sachen, dann bekommst du schnell raus was du alles machen kannst.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo zusammen,

    ich hätte auch mal eine kurze Frage.
    Ich habe mir Objekte gedownloaded und sie sind auch fabelhaft im Spiel aufgetaucht. Allerdins verschwinden manche Möbel, nachdem ich sie gekauft habe und auf ihren Platz gestellt habe. Nicht alle Möbel, aber einige, z.B. Lampen, ein TV Tisch...
    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    By the way: Danke für die vielen hilfreichen Tipps hier!

  • Ja? Mich wundert nur, dass ich sie ja sehen kann und auch hinstellen kann. Aber sobald ich spiele, sind sie dann wieder weg.
    Hmmm komisch... :(

  • Hallo Peppi,
    das passiert bei mir immer,
    wenn diese Objekte eigentlich zu einem Add-on gehören, das ich nicht installiert habe.
    Also wenn das zum Beispiel ein Tisch ist, der zu Hote Date gehört.
    Da ich das nicht habe, sehe ich zwar den Tisch im Baumodus,
    sobald ich aber in den Livemodus wechsle ist er weg.
    LG, Pauli

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ach so. Danke.
    Ich habe eben auch Hot Date und Megastar installiert und nun geht einiges. Und andereseits finde ich einige Objekte gar nicht wieder. Aber das ist nicht so schlimm.

    Danke

  • hey leute hab noch ne frage können auch kinder erwachsen werden weil das macht später kein spaß wenn die immer so klein sind


    Liebe grüße
    Eure Sims BaBy:D

  • Danke pauli ich habe leztens sims 2 heruntergeladen für 23.99euro aber des ging net deswegen darf ich nie weider was herunterladen weil in jeden monat kommt in rechnug 120 euro hehehehehhe

  • Wenn Du Hokus Pokus hast, können sich die Kinder allerdings zu Erwachsenen zaubern.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]