Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich war heute auf dem Grundstück mit dem Piratenschiff. Als ich meine Sims zurückschicken wollte ist mir eine Option am Telefon aufgefallen:
    Unfaires Verhalten melden:misstrau.
    Weis einer was das ist??? Mir ist das vorher noch nie aufgefallen.


    da war wahrscheinlich so ein gauner/ taschendieb. der hat bei mir auch einen sim vera...... hab meinen simmann petzen lassen :D

  • Ich kann auch die Sims die in der Nachbarschaft leben nicht einfach so einladen,
    Oder fallen die, die die Kinder/Teenager von der Schule mitbringen, auch unter Urlaubsbekanntschaften?

  • Stefan: ich glaube das bräunen funktoniert mit Downloadhäuten nicht *denk* weil denen ja die "textur" und die programmierung zum braun werden fehlt *glaub*




    Nun ja. das werwolfszeugs hat mit defaults auch geklappt. und blau wird die defaulthaut auch, wenn es kalt ist. hoffen wir das beste.


    danke für die antwort. :)

  • Mit der Downloadshaut wird ein Sim ned als Werwolf angezeigt also ned mit pelz oder so, jedenfalls ned bei Skins die noch nicht für das Addon konzipiert worden sind oder? :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mit der Downloadshaut wird ein Sim ned als Werwolf angezeigt also ned mit pelz oder so, jedenfalls ned bei Skins die noch nicht für das Addon konzipiert worden sind oder? :kopfkratz




    Das stimmt, mit normalen Download-Häuten klappt es nicht, aber mit Default-Häuten schon :)

  • Roboter beziehungsweise Servos sind ab Open For Business dabei ;).

    Wie krieg ich jetzt Bigfoot dazu bei mir einzuziehen? Hab mit dem mit der Option gelegenheitsgruppe nen Ausflug gemacht und dank der Voodoopuppe sind meine beiden Erwachsenen Sims mit dem jetzt im bester Freundstatus XD aber die Option mit "bitten einzuziehen" gibt es immer noch nicht :(

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Soweit ich weiß kann man den Bigfoot nicht bei sich einziehen lassen. is halt wie mit dem pinguin bei seasons.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Na eben doch. Wurde doch schon mehrfach angekündigt, das man sich mit dem anfreunden kann und dann bei sich einziehen lassen kann. Und er dann als ersatz für das Kindermädchen dienen kann.
    Aber es gibt ja nicht die Option "bitten einzuziehen" :confused:. Muss man vielleicht nachhause fahren, und den dann einladen und erst dann fragen ob der einziehen will? Meine Anzeige im Koffer "finde einen haarigen Freund" ist nämlich auch noch nicht erfüllt, obwohl ich schon zweimal auf seinem Grundstück war und mit dem gespielt, getanzt, ect gemacht habe.

    Und es wünschen sich jetzt nicht mehr nur die beiden Kinder das Big foot einzieht, sondern auch die beiden Erwachsenen Sims.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • is bei mir genauso. eher stellt er das neue essen einfach drauf. das nennt man dann wohl ein gelöstes Problem. Aus den Augen, aus dem Sinn.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also das mit der Option einzuziehen ging beim Big foot wirklich nicht. Ich reise mit meiner Familie also nachhause und was sehe ich da als sich das Grundstück lädt? Das Familienbild zeigt mir das Big foot zu meiner Familie gehört XD. SO nun hab ich alle Punkte im Reisekoffer erledigt ;).

    EDIT: Zu früh gefreut -.-. Der Hajo (Was für ein Name für einen Big Foot XD) wohnt zwar jetzt bei mir aber der Punkt im Reisekoffer finde einen flauschigen freund hat sich immer noch nicht erfüllt.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hallooo xD
    Ich hab auch mal ne Frage.. Ich hab hier grad irgendwo was von einer "Urlaubs-Erledigungs-Karte" gelesen... Wo find ich die?
    Und dann hatte noch irgendwer Bilder von Piercings gepostet.. Aber wenn ich bei mir im Spiegel guck is das Zeichen mit dem Diamanten da irgendwie leer? ôO


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]