Die Hände meiner Sims sind immer schwarz oder weiß. Nur wenn sie Tätigkeiten ausüben sind sie normal. ??? Ich habe alle Zusätze. Das Problem tritt seit "Urlaub total" auf.
-
-
Zuerst einmal Herzlich Willkommen! Das Problem wirst du nur durch eine Neuinstallation der Sims beheben.
Deinstalliere die Sims. Lösche den Sims Ordner und führe <a href="http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe" target="_blank">DIESES </a> Programm aus.(Löscht die Einträge in der Reg.)Danach neuinstallieren. -
Hi Gerhard,
danke für deine Antwort. Leider hat dies jedoch nicht funktioniert. Obwohl ich alles deinstalliert hatte und danach das Programm zur Reinigung der Reg.datenbank ausführte. Nach der Neuinstallation ist alles wie gehabt.
Keine Hände und das Programm hängt sich bei einer Familie jeden Tag um die gleiche Zeit (Spielzeit) auf. :-(( -
Und du hast nach der Neuinstallation KEINE daten wie Skins usw. von dir hinzugefügt. Passiert das im Original Zustand nach der Installation?
Hast du irgend welche Tolls oder Programme für die Sims installiert und laufen bei dir auch keine Hintergrund Programme wie Virus oder Firewall? -
Ich hab nach der Neuinstallation meine alten Spielstände wieder rein kopiert, da ich diese gerne behalten möchte.
-
hi
hast du objekte aus dem internet in deinem Sims Orden? Lass mal den File Cop durch laufen.