Hacks, die mit 'Gute Reise' funktionieren/nicht funktionieren

  • Mit dem CleanInstaller kann man die Hack ganz schnell finden, denn da sind sie rot hinterlegt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • oh cool danke ..

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Ich empfehle Dir noch Zusätzlich, alle Deine Hacks in einen separaten Unterordner im Downloadsordner unterzubringen.

    So hat man diese im Zweifelsfalle schnell rausgenommen und muss nicht noch lange suchen danach.

  • Kennt jemand eine Art Freundschaftsbild oder Spiegel wie es für Sims1 gab?


    Falls es überhaupt noch interessiert, gibt es sowas tatsächlich (bei mir unter Dekorationen / alle) - oder muß ich sagen: gab!? Das eine ist ein kleines Flacon:

    • Mysterious Voodoo Bottle.package

    Das andere eine kleine, goldfarbene Deko-Spinne

    • Carrigon_GoldenSpider.package


    Allerdings habe ich mir eben nach beiden Packages ´nen Wolf gesucht ..... :rollauge
    Das einzige womit ich dienen kann, ist dieser Link, in dem die VoodooBottle explizit aufgeführt ist.


    P.S.
    Alsooo... Zumindest der güldenen Spinne (Golden Spider) bin ich habhaft geworden, und zwar im Sims2 Workshop.
    Allerdings geht ohne Registrierung ga´ nix.....


    Hast Du das erledigt, klickst Du auf der "home"-Seite auf das "Farrah Fawcett für Arme"-Bildchen (= Carrigon) und in dem dann erscheinenden Fenster auf "Last Post" und downloadest Dir eines dieser Krabbel-Viecher.
    Leider ist mein "Auswärts" nicht so gut, als daß ich Dir sagen könnte, welches wofür gut oder nicht-gut ist.


    P.S. II
    So, die "VoodooBottle" hab ich auch gefunden :lupe
    zumindest theoretisch - leider läßt sich die Dowwnload-Seite bei mir nicht öffnen (was aber auch daran liegen kann, daß eine meiner Dutzend Internet-Alarmanlagen angesprungen ist .....
    Dort auf "Hacks'n Patches, for Sims2" klicken - und abwarten, ob sich was tut :D

    Freundliche Grüße


    Chris

    5 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • @ Ysabella Das habe ich auch nomaler weise .. der ordner heißt bei mir Sims2hacks ;) Nur bei diesem hack war das eben nicht so den habe ich schnell in den DLs ordner gepackt und dann nicht mehr wegsortiert .. aber trotzdem danke :-) . Das Spiel funktioniert super .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Weiß jemand von euch, ob aus dem MTS2 Project "Harry Potter Project" von Dubledore's Army noch dieser "Magic Skill Point", der "Potions Cauldron" und die beiden "Spellbooks" gehen? HAb mir die heute wieder reingeschmissen (Alle "Groß-Addons" bis einschl. Gute Reise - bei GR aber nicht sicher, ob der Patch drauf ist; kann man den einfach drüberbügeln?) aber irgendwie spinnt jetzt mein Spiel. Läuft nichtmal mehr 'ne stunde, dann stürzts ab. Der Bildschirm wird schwarz und die Monitorlampe flackert immer zwischen inaktiv / aktiv hin und her. Bleibt nix anders übrig als den PC jedes mal neu zu starten, ich komm nichtmal wiede rzurück auf Windows :confused::angry


    Nachtrag: Kann der Clean Installer auch erkennen, wenn ein hack mit dem Spiel nicht kompatibel sein sollte? HAb eigentlich keinen drin, bis auf die "Harvestable Crops" (glaub ich auch von Echo), die, wie ich grad festgestellt hab, noch drin sind, obwohl ich mich nicht erinnern kann, die installiert zu haben. *Grübel*

    Einmal editiert, zuletzt von Namia () aus folgendem Grund: HAtte was vergessen.