Grafikfehler Sims 2 Gute Reise (Sim unselectable)

  • Hey,
    hab mir heute Sims 2 Gute Reise geholt und hab leider ein paar probleme damit. 1. als ich im urlaub war, ist mein Sim in der Hängematte "Eingefrohren" (nicht vom wetter, sie war einfach nicht mehr steuerbar) und meine grafik spinnt jetzt auch rum. hatte noch nie probleme mit der grafik bei sims. (Battlefield2 und so läuft auch problemlos) wo es diese daten wie grafikkarte zu finden gibt, falls das wichtig zum problem beheben ist, weiß ich leider nicht. b
    bitte helft mir, weil so macht das spiel keinen spaß! nachdem ich sims beendet hatte, sah mein bildschirm etwa für 1minauch so komisch aus, so sah auch in etwa das spiel aus und es sind schwarz/graue balken erschienen, auch der spielfluß war nciht der beste.
    achso, habe 2 festplatten und das spiel wegen platzmangels auf D: und nicht wie alle anderen auf C: installiert!

    sonst is das spiel eig cool ;)
    lg vero

  • hatte auch ein problem:
    Mein Sim hatte auf einmal keinen Körper mehr! Da war nur mehr der Kopf zu sehen! Als ich sie dann schlafen legte und sie wieder aufstand war das eh wieder ok, aber ich mein wenn das öfter vorkommt, ist das schon mühsam!


    lg, aleks

  • hey, erst mal danke für die schnelle antwort ;)

    also...
    1. ist ein notebook (Vaio VGN-FS285M)
    2. WIndows XP Home Edition 5.1, Build 2600
    3. Intel Pentium M 1.73Ghz
    4.Arbeitsspeicher 1022MB Ram
    5.Direct X 9.0c (4.09.0000.0904)

    6. NVidia GeForce Go 6200
    7. Gesamtspeoicher 128MB
    8. Treiber: nv4_disp.dll
    9. version 6.14.0010.7083 (Englisch)
    10. Datum: 17.02.2005
    11. Mit WHQL-Logo:Ja
    12. Mini_VDD: nv4-mini.sys
    13. VDD: nicht zutreffend
    14. DDF-version: 9 (oder höher)



    Schon mal DANKEEEE!!! :D

  • Naja, die Grafikkarte ist aber jetzt nicht so der Renner.
    Schau mal da: http://www.notebookcheck.com/V…r-Grafikkarten.358.0.html
    Schneidet doch schon schlecht ab.


    Ich hab sogar mit einer guten Desktopgrafikkarte Probleme mit "Gute Reise".


    Und 128MB sind halt auch ziemlich wenig. Sollten schon mind. 256MB sein.

  • hatte auch ein problem:
    Mein Sim hatte auf einmal keinen Körper mehr! Da war nur mehr der Kopf zu sehen! Als ich sie dann schlafen legte und sie wieder aufstand war das eh wieder ok, aber ich mein wenn das öfter vorkommt, ist das schon mühsam!


    Passiert das nur mit einem Kleidungsstück? Oder passiert es bei jedem Sim, egal, was er anhatt?

  • Hi,


    ich habe das Gute Reise bekommen. Habe es ganz normal installiert. Jetzt sind manche Sachen wie z.B. der grüne Diamant oder das Meer durchsichtig bist fast unsichtbar. Man sieht nur noch kleine Pünktchen. Dies geschieht aber nur bei einem Standbild, also wenn ich das Bild nicht bewege. Das war vorher schon mal, ist aber beim wieder neu starten des Spiels verschwunden. Bitte um Hilfe!!!! An der Grafikkarte dürfte es nicht liegen, da die anderen Spiele auch funktioniert haben. Danke im voraus.



    P.S. Ich habe einen Windows Vista falls das hilft.