Meine Sims können nicht mehr ins Hotel zurück!

  • Ich bin mit meinen Sims grad auf einem Gemeinschaftsgrundstück und wollte jetzt weitergehen, aber imer wenn ich die Aktion "Zu anderem Gemeinschaftsgrundstück gehen" wähle geht die Aktion gleich wieder weg. Ebenso wenn ich ins Hotel zurück will.
    Ich hab den boolprop...vhest benutzt hab ihn aber dann wieder ausgeschaltet aber es geht immer noch nicht.:hua


    Edit: Ich seh jetzt keine Möglichkeit mehr als ohne zu Speichern rauszugehen. *buähhh* Da verlier ich zwar zimlich viel, aber so ist das halt...wobei ich mich Frage, waooran das liegt...geh halt nich mehr zu dieser blöden Ferienanlage...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hast du denn alle Varianten zum Gemeinschaftsgrundstück zurück zu gehen probiert?


    Du kannst das ja per Telefon machen, auf den Sim oder auf das gelbe Schild, was am Rand steht klicken.
    Ansonsten hast du keine Probleme, nach dem testingscheat? Nicht das du dir es (auch wenn kurz genutzt) schon zerschossen hast ;) .

  • Tja, das Problem war, dass mit Sim und Telefon nix mehr ging...
    Ich hab dannnicht gespeichert, und dann war auch alles Friede freude Eierkuchen
    Aber: Ich hab jetzt ausgecheckt und jetzt fahrn meine Sims nicht nach Hause.
    Ich hab am handy auf Urlaub beenden gedrückt. Dann kam die Meldung: Wenn du jetzt nach Hause fährst, checkst du automatisch aus. Die Rechnung beträgt soundsoviel.
    Tja, ich hab da dann auf ja gedrückt, aber meine Sims sind nicht heim...und über Telefon/Handy/Sim geht jetzt nix mehr.


    Edit: Ich hab noch einen Urlaubstag, mal sehn, was passiert,wenn die Zeit abgelaufen ist...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich befürchte fast das du dir mit dem netten alleskönner Cheat das Spiel schon zerschossen hast... wenns so ist hilt nur neuinstallieren.


    Es könnte aber auch an einem defekten Download liegen, hast du mal alle Downloads aus dem Spiel genommen?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nein, denn am Anfang ging es ja.
    Ich hab jetzt aber im Bugs/Glitches -Thread gelesen, dass noch jemand anderes Probleme mit dem Telefon hat.
    Edit: Das mit dem SChild hab ich nicht ausprobiert.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallöchen!


    Genau das gleiche ist mir mit einer Familie auch passiert und zwar weil ich während des wartens auf das Taxi ausgecheckt (wie schreibt man das verdammt?) habe...
    Als ich dann auf dem nächsten Grundstück war (weiser alter Mann auch noch ausgerechnet -> kein Klo, kein Essen) ging dann das telefon nicht mehr, auch bei den Handys wollte kein "Taxi rufen" mehr auftauchen und zu Fuß gehen ging auch nicht.
    Habe dann auch ohne zu speichern verlassen und bin dann zum Haus der Sims gegangen wo sie auch, nach ein paar Zitterskunden, mit dem Shuttle ankamen.


    Schätze das ist einfach ein weiterer Bug, der hoffentlich im Patch mit repariert wird. Man sollte also immer ein fixes Hotel als "Zu Hause" haben wenn man ein Gemeinschaftsgrundstück (nicht anderes Hotel) besucht.