Rechner startet nach ca 5 min im spiel neu

  • hallo ich hab mir heute sims 2 auf die platte gehaun hat auch alles wunderbar geklappt aber nachdem ich für meinen char das haus einrichten wollte hat sich plötzlich der pc neu gestartet...habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?

  • Eventuell ein Fehler bei der Installation?
    Ist es eine originale Sims2 Version?
    Hast du Hacks und/oder Downloads im Spiel, wenn ja die mal rausnehmen ud nochmal probieren.


    Eventuell das selbe Probleme auch noch bei anderen Spielen?


    Poste doch bitte mal deine Systemdaten anhand der Technik-FAQ. Link zu Selbigen findest du in meiner Signatur.


    edit: Strom weg? rofl..an sowas simples hab ich jetzt net gedacht. :D

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich hab heute Nachmittag Sims2 mit WCJ neuinstalliert und habe das selbe Problem. Nach geraumer Zeit im Spiel startet der PC neu, ohne für mich erkennbaren Grund. Ich habe definitiv weder Hacks noch sonstige Downloads im Spiel, da der PC eben erst jungfräulich aus der Reparatur kam und das Spiel auch erst frisch drauf ist.
    Systemdaten kann ich im Moment leider nicht liefern, werd ich aber morgen reineditieren.