Install-Probs

  • Kaelan: Nun ich weis das WinME angeblich eine geteilte Reg. haben sollte, was immer das auch ist. Ich persönlich habe XP. Falls du bist zum Wochenende es nicht hinbringst, weis ich vielleicht schon mehr, da mein Bruder WinME hat und am Wochenende zu ihm komme und mir mal das System + Reg genauer ansehen werde.

  • Herzlichen dank. Ich hoffe, du schaffst es möglichst bald, ich hab nämlich einige gedownloadete skins, die für LL gedacht sind, was ich aber nich installieren kann... weißt du aber was mich immernoch iritiert? Wenn das Autostartfenster von LL startet zeigt er ja den Installbutton. müsste er nicht eigentlich den spiel-button zeigen, wenn er glaubt, dass es installiert ist?

  • Ja, das ist richtig. Normalerweise müsste der deaktiviert sein.
    Und wenn du darauf klickst bekommst du die Meldung "ist bereits installiert". Nun heute bin ich bei meinem Bruder und werde die Sims installieren. Das Betriebssystem hat er bereits neu aufgesetzt. Er hate schon so viel Müll, das ich Tage brauchen würde um mich durchzukämpfen.*gggg*:D .
    Also Heute Abend bekommst du von mir eine Antwort wie es gelaufen ist.

  • Nun ich habe nicht vergessen, das problem ist so, das ich nach 6 Stunden, es aufgegeben habe. Zuerst kamm die Fehlermeldung wegen den SKU10. Nun der hat keine beteutung und man kann das Spiel spielen. das volle leben ging auch noch. Aber bei House Party verlangte er die Cab3 die es nirgends gibt. ich habe änderungen in der Reg vorgenommen und was weis ich noch alles. Nun konnte ich bis HoteDate installieren, aber bei urlaub Total war schluss. Da kamm immer die Meldung mit Cab3. Bei den anderen ADDOns konnte ich noch mit liest überlisten. Nun ich habe darauf an EA geschrieben (Nebenbei habe ich erwähnt sie sollen ja nicht schreiben ich soll Win98 kaufen) und ich bekam die Miteilung, das sie das Mail erhalten haben und nach abarbeiten der Reihenfolge ich dann bescheid bekomme.
    meinen Bruder habe ich jetzt geraten WinXP zu installieren, da er auch bei einem anderen Spiel probleme hat, weil dieses auch nicht für WinME ist. Eines kann ich mit sicherheit sagen, das damals als WinME herraus kam, bereits Fachzeitschriften für das schlechteste Betribssystem beurteilt haben (musste ja zur Jahreswende fertig sein:D ). Sobald ich eine Miteilung erhalte gebe ich bescheid.

  • Dass das ohne Sku10 funzt is irgentwie klar, da auf der CD kein Sku10 existiert und ich trotzdem spielen kann... und das mit HP und HD interessiert mich nen feuchten hering, weil ich die sachen nich hab aber ich hoffe, die lösung hast du gefunden, bevor TGD auf dem markt ist, weil ich das ganz gerne erst nach LL und UT installieren würde... *gg*


    P.S.: Ich war ne zeit lang nich hier, hab das ganze jetz aber nochma hochgeschoben, damit weiterhin jemand versuchen kann, mir zu helfen. danke für die bisherige (erfolglose) hilfe...

  • So, wenn diese methode nicht funktioniert, musst du das Betriebssystem neu aufsetzen.
    ich beschreibe es nun sehr genau für diejenigen die sich mit der Registrier Datei nicht so gut auskennen.
    1. Als erstes müsst ihr die Sims deinstallieren.
    2. nun gehe auf "Start" und auf "Ausführen", gebe bei Ausführen "regedit" ein. (Ohne Anführungsstriche).
    Es öffnet sich ein Editor.
    3. Klicke im linken Fenster auf Arbeitsplatz
    4. Klicke auf Bearbeiten und dann auf Suchen und gib den Suchbegriff "Maxis" ein.
    Sobald ein Maxis Ordner gefunden wurde mit der "Entfern-Taste" oder "DEL-Taste" löschen.
    Danach drücke die Taste "F3" und die Suche wird fortgesetzt. Wenn ein Eintrag mit Maxis wieder gefunden wird, löschen und mit "F3" weiter bis das du die Meldung "Keine weiteren Einträge vorhanden" bekommst.
    Sollte unter den Suchbegriff "maxis" nichts gefunden werden, so ist das auch in Ordnung. Normalerweise sollte bei der Deinstallation alles aus der Registrierung gelöscht werden. Ist aber leider nicht immer so.
    5. Nun klicke wieder auf den Arbeitsplatz. Wenn du auf den Arbeitsplatz klickst hast du entweder ein - oder + daneben stehen. Klicke das du ein + stehen hast.
    6. nun müsste unter Arbeitsplatz HKEY_LOCAL_MACHINE stehen.
    Auf diesen Ordner klicken(öffnen). suche nun den Unterordner SOFTWARE \ MICROSOFT \ WINDOWS \ CURRENT VERSION \ UNINSTALL. Ist wie beim Explorer.
    Wenn du nun Uninstall anklickst, steht im rechtem fenster ein oder mehrere Werte.
    Falls nun RECHTS {7D268154-7A31-xxxxxx} oder
    {2727FBEF-3155-xxxxxx}
    steht klicke diese Werte an und lösche sie sonst schliesse den Editor.Die x stehen für Zahlen oder Buchstaben. Identisch müssen nur die Zahlen und Buchstaben sein wie sie oben zu sehen sind.
    7. Nun starte den PC neu.
    8. Nun lösche den Sims Ordner und alle daten die sich in den Temp Ordner befinden. Den findest du unter "C:\Windows\Temp". Den Ordner nicht löschen nur die Daten die sich in diesem Ordner befinden.
    9. Nun installiere die Sims. Hast du die BILD-Version von die Sims, dann installieren den Patch. den findest du unter http://www.thesims.de/patches.shtml . Aber NUR bei der Bild-version.
    Nun müsste das Spiel wieder gehen. Bevor du nun vom Internet Objekte, Skins oder Spielstände hinzufügst, lies bitte vorher auf meiner HP die Tips was man beachten soll um Probleme zu vermeiden. Die Adresse meiner HP lautet http://members.liwest.at/home.sims/

  • Und welchen Fehler bekommst du jetzt beim Versuch LL zu installieren. Noch immer das die Version 1.2 schon exestiert oder kannst du den Install Button nicht benutzen? Oder...

  • ich hab auch nen Problem :( also ich hab ja jetzt DIE SIMS deinstalliert da da n Fehler drauf war, aber jetzt kann ichs nimmer installieren....und wenn ich auf Installieren klicke steht da immer : " Windows kann nicht LaufwerkC: lesen. Stellen sie bei einem Netzlaufwerk sicher, dass das Netzwerk aktiv ist. Überprüfen sie bei einem lokalem Laufwerk den Datenträger"


    das kapier ich nich ?? :( kann mir einer helfen?

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • kannst du über Arbeitsplatz auf laufwerk C zugreifen, daten kopieren oder sonstiges ausführen.
    Ist nach dem Neu-Starten (PC auschalten und nach einigen Sekunden wieder einschalten) immer noch das selbe Problem?

  • HI IHR!
    Ja erstma: ich lebe noch!


    Hatte es mehrere monate einfach aufgegeben, weil keine der varianten gefunzt hat. aber am 24.12.2002 musste ich installieren, weil meine mutter mir TGD geschenkt hatte. okay, ich hab alles installiert, nur LL hab ich weggelassen, wegen dem problem. dann hab ich problemlos gespielt, aber weil ich diverse dinge aus LL unbedingt brauchte (zum beispiel das herzbett) hab ich LL im nachhinein installiert. Das überraschende: alles lief glatt! dann hab ich TGD aktualisiert und alles problemlos gespielt. TGD scheint meine festplatte in irgenteiner (mir unbekannten) weise gereinigt zu haben, sonst hätt es nich geklappt. Krass, wa?