unglückliche Sims

  • Hi Leute,
    wenn ich einen Teenager-Sim habe, will er immer zum College.
    Ich hab mal versucht, das ganze zu umgehen und hab den Teenager nicht zum College geschickt, dann war er aber sehr unglücklich....
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Sims, die auf dem College waren, eine kürzere Lebensdauer haben. Ist das normal??
    Und zu guter Letzt:
    Wenn ein Sim auf dem College sich mit einem anderen verlobt, der schon vorher auf dem College war und die dann zusammen ziehen und nach Downtown gehen, trägt der zweite Sim immer noch die College-Spezialkleidung. Wie kann ich die löschen?

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • Hi Leute,
    wenn ich einen Teenager-Sim habe, will er immer zum College.
    Ich hab mal versucht, das ganze zu umgehen und hab den Teenager nicht zum College geschickt, dann war er aber sehr unglücklich....
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Sims, die auf dem College waren, eine kürzere Lebensdauer haben. Ist das normal??
    Und zu guter Letzt:
    Wenn ein Sim auf dem College sich mit einem anderen verlobt, der schon vorher auf dem College war und die dann zusammen ziehen und nach Downtown gehen, trägt der zweite Sim immer noch die College-Spezialkleidung. Wie kann ich die löschen?


    Hallo!
    Was meinst du denn mit einer kürzeren Lebensdauer, die Zeit als Knacker? Die berechnet sich nämlich danach, mit was für einer Stimmung dein Sim seine Geburtstage gefeiert hat, deswegen weist das Spiel auch immer darauf hin, dass du den Sims gute Laune verschaffen sollst, bevor sie altern.


    Das zweite Problem habe ich auch. Mein Sim hat sich mit einer dieser Maskottchen-Kühe verlobt, sie ist dann zu ihm nach Hause gekommen, gealtert und wurde erstmal umgestylt. Kommt sie auf andere Grundstücke zu besuch, trägt sie dann aber wieder das Kuh-Outfit. Komisch!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall: Meine SIM-Frau war eine NPC-Cheerleaderin. Dann habe ich sie erst einziehen bzw. einheiraten lassen.
    Oft ist es sogar so, dass sie ihr seltsames Kostüm sogar dann schon wieder trägt, wenn ich zw.durch eine andere Familie gespielt habe. Zusätzlich kommt sie oft uneingeladen bei anderen zu Besuch. Natürlich im Voll-Kostüm. :misstrau
    Und schwupps! Zu Hause hat sie es dann auch wieder an, sobald ich in ihren Haushalt zurückkehre. :rollauge


    Seltsamerweise hatte sie vorher als NPC auf dem College nur das Cheerleader-Röckchen an. Also ihren "normalen" Kopf.


    Ich überlege inzw., ob ich sie altern und zur Rentnerin werden lassen soll. (10 Kinder reichen dann ja auch. ;) )
    Erledigt sich dann das Problem mit dem Voll-Kostüm?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich glaube nicht, dass sie als Knackerin das Outfit ablegen würde. Denn sie ist ja von der Studentin zur Erwachsenen auch schon einmal gealtert, und das hat ja auch nichts verändert. Probiert habe ich es allerdings noch nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall: Bei mir hat sich insofern beim Alterswechsel Studentin => Erwachsene etwas geändert, dass sie erst danach dieses Vollkostüm anhatte, so dass ich ihr Gesicht nicht sehen kann.


    Da hat mich wirklich weniger gestört, als ich eine SIM-Studentin aus dem Geheimbund habe einheiraten lassen und diese auf Gemeinschaftsgrundstücken immer noch mit der weinroten Hose und dem schwarzen Blazer rumgelaufen ist.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Vall: Bei mir hat sich insofern beim Alterswechsel Studentin => Erwachsene etwas geändert, dass sie erst danach dieses Vollkostüm anhatte, so dass ich ihr Gesicht nicht sehen kann.


    Da hat mich wirklich weniger gestört, als ich eine SIM-Studentin aus dem Geheimbund habe einheiraten lassen und diese auf Gemeinschaftsgrundstücken immer noch mit der weinroten Hose und dem schwarzen Blazer rumgelaufen ist.


    Ah, bei mir war es ja schon von Anfang an diese blöde Maskottchenkuh, das ist natürlich ein wenig anders. Und an deren Kostüm hat sich gar nichts geändert, sie kommt auch einfach uneingeladen in die Häuser der Nachbarschaft, setzt sich vor den fernseher etc., und hat einfach immer das Kuhkostüm an.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • War bei mir auch so, sogar wenn die Knacker sind, haben die noch das Kostüm an, habe ich schon ausprobiert.
    Bei mir kam auch immer eine im Eselskostum zu einer Familie, ich hatte mich immer gewundert wer das ist, bis sie schwimmen gegangen ist...es war eine Verwandte der Familie, sie ist gekommen und gegangen wann sie wollte.

  • Habe meine SIM-Frau nun das erste Mal, seitdem ich "GR" installiert habe, auf einem Gemeinschafts-Grundstück gesehen - in normaler Kleidung! :eek: Da habe ich nicht schlecht gestaunt.
    Werde das weiter beobachten.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page