Ansichten im Spiel

  • Was ist denn für dich "normal"?


    Wenn du von ganz oben gucken willst, also so, wie du ein Grundriss siehst, musst du im Baumenü auf das entsprechende Symbol links klicken. Wenn du dann in den Live-Modus gehst, kannst du keine Draufsicht mehr haben.

  • Draufsicht ist doch von oben senkrecht aufs Haus sehen, oder was meinte damit?Dann muss man einfach nur einam auf "t" drücken und dann wird die Ansicht wieder normal....

  • hab ein bisschen gestöbert aba dazu noch nichts gefunden, und zwar wollt ich wissen, wie ich die ansicht so einstellen kann, dass ich nicht von oben auf die sims herabschaue, sondern waagrecht auf sie schaue?!
    danke schon im vorraus:)

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • ich bin relativ neu im forum und ich weiß net ob des thema schon jemand eröffnet hat aber ich hab ein problem :kompi


    es geht darum, dass ich während dem sims 2 spiel auf dieses anzeige-fenster geklickt hab (des kommt z.b beim gärtner oder hausmädchen.) aus versehen ein paar mal :(.
    dann hat sich plötzlich die ansicht geändert. ich habe alles von oben /schräg oben gesehen und nicht wie sonst...


    kann mir jemand sagen woher das kommt und wie ich das ausschalten kann?


    LG

  • Woher das kommt kann ich nicht sagen
    aber wie du es abstellst
    über den beiden großschreibtasten ist eine taste wo ein pfeil nach links und ein pfeil nach rechts geht. den drückst du und dann hast du sozusagen eine freie kamera mit der du die ansicht ändern kannst. willst du die ansicht fixieren drückst du die taste erneut und fertig ^^