Lebensgeschichte auf dem Laptop?

  • Ich möchte mir gerne das spiel zu legen, doch meine Frage ist, ist es denn schlimm wenn meine Grafikkarte onboard ist? kann ich das spiel trotzdem gut spielen oder habe ich dadurch nachteile, ich meine, dass die Grafik nicht so super ist...sie hat 128 MB...

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

    liebe Grüße

    Saleya

  • naja also meine grafikkarte is auch on board und ich habe nie probleme gemacht, kann alles super spielen!! hab sogar dazu ncoh vista, das bremst das ganze ja auch noch!!^^


    aber du solltest genug arbeitsspeicher haben, denn die grafikkarte hat ja keinen extra arbeitsspeicher also nimmer er deinen "normalen" (sag ich jetzt mal) arbeitsspeicher....................


    hoffe ich konnte dir weiterhelfen?

  • Ich habe einen HP Compaq Laptop mit Mobile Intel 4 Series Express (GMA X4500HD) Grafikchipsatz. Läuft das Spiel damit?
    Mit den Angaben auf der offiziellen Homepage kann ich leider nichts anfangen :(

  • Also diese Intel Chips sind generell eher ungeeignet für Sims, bzw für grafisch anspruchsvollere Spiele. Wenn du es spielen kannst, dann mit niedrigen Grafikdetails.