[Video] Britney Spears VMA's Performance - Die Sims2 Version.

  • Britney hat viel durchgemacht undi ich bin der Meinung man sollte vllt mal den Autritt positiv sehen. Und das hab ich getan, ich hab ihn einfach "verpositiviert" (LOL). Also hier meine Version von dem VMA Auftitt als Sims2 Video.


    Hoffentlich gefällts euch!




    * Zum gucken einfach auf das Zitat von Britney klicken

    [center]Die 3. Staffel des US-Hits.[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Downtown, ab 14.Oktober wieder bei Youtube! [/center]

  • Das hast du wirklich gut umgesetzt :) Sehr schönes Synchrontanzen und man kann auch einige Parallelen zum echten Auftritt feststellen.
    Wäre doch nur Britneys Auftritt bei den VMAs so gut verlaufen. Leider hat sie diesen ja total verpatzt. Wobei ich sagen muss, dass ich Britney noch nie richtig sympathisch fand. Das Lied überzeugt mich auch nicht wirklich.


    Fazit: Kein gelungenes Comeback für die reale Britney Spears. Dafür aber ein umso besseres Simvideo von dir :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Danke dir. Voll schade wie Brit in echt aufgetreten is....

    [center]Die 3. Staffel des US-Hits.[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Downtown, ab 14.Oktober wieder bei Youtube! [/center]

  • joa. die quali ist nur so bad weil da soviele verscheidene farbwechel sind....

    [center]Die 3. Staffel des US-Hits.[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Downtown, ab 14.Oktober wieder bei Youtube! [/center]