Problem mit dem Body Shop

  • du kannst mal versuchen, unter Eigene Dateien im Sims2-Ordner die Dateien groups.cache und accessory.cache soweit vorhanden zu löschen. die zerschießen sich gern mal und können solche probleme verursachen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich kann den body shop anklicken, es kommt aber nichts, auch keine Fehlermeldung. Ich habe ihn schon tausende Male neu heruntergeladen, funktioniert aber alles nicht. Könnt ihr mir helfen?:confused:
    Danke im Voraus!

  • lösch mal unter Eigene Dateien im Sims2-Ordner soweit vorhanden die Dateien groups.cache und accessory.cache

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • schmeiss den runtergeladenen BS mal raus, den brauchst du eigendlich nicht, da das Spiel den BS ja von Haus aus mitbringht... Du musst dann auch den BS vom aktuellsten installierten Add-on sta´rten... Runtergeladene Bodyshops sind ohnehin nur alte Versionen, in denen werden dir längst nicht alle Inhalte geschweigen denn Downloads angezeigt.

  • Ich habe auch ein Problem mit Bodyshop.
    Ich habe es vor langer zeit mal gelöscht, weil ich dachte das ich das nicht brauche. Nun wollte ich es downloaden und das dumme war aber, das ich die sachen die ich im normalen sims habe nicht habe nur so die standart sachen.
    Also wo kann ich eurer meinung nach ein Bodyshop downloaden, das auch funktioniert??? bitte helft mir!!

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Du hast den Bodyshop (maskulinum - nicht neutrum ;)) in den Downloadsordner gepackt? Du musst den installieren.
    Oder kannst du deine Downloads in deinem Bodyshop sehen?
    Ich werd nicht so ganz schlau aus deinem Posting...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ok ich erkläre ^^
    Also jetzt ist es so:
    Ich hatte mal Bodyshop
    das habe ich gelöscht, dann habe ich mir eins runtergeladen, da waren aber nur die standart sachen drin.
    Jetzt habe ich dies auch wieder deinstalliert und nu habe ich kein Bodyshop mehr. Das Problem ist jetzt das ich mir das nich runterladen kann weil dann die
    Kleidung und der Rest fehlt. Die frage ist jetzt ob ich alle sims erweiterungen und das normal neu installieren muss, oder ob es ein Download gibt, der die Kleidung von meinem Sims übernimmt.

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Na wenn du den löschst ist das ja auch kein Wunder ;) . Der Body Shop, der zum runterladen ist, ist uralt und übernimmt die Sachen vom installierem Spiel nicht. Deswegen wird der ja automatisch mitinstalliert ;).


    Ich hab dir ja eh in dem anderen Thread schon zu ner Neuinstallation geraten ;D.

  • AAAAA ich glaube es klappt !!!!
    Ich dummi bin nicht auf die idee zu kommen bei Start, Programme ... zu gucken !
    Ich habe immer nur bei Arbeitsplatz ...
    geguckt vielen vielen dank jetzt klappt es JUHU:applaus:D:applaus

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Hi ,


    ich habe ein Problem. Ich habe mir den BodyShop zusätzlich zu Sims 2 runtergeladen und dazu auch den Body shop starter und jetzt kommt es wenn ich auf den Starter klicke um ihn zu installieren kommt der Satz : Bitte auf kompriemierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren. Es geht nicht ich hatte ihn schon mal installiert und da ging es aber dieses mal installiert es sisch einfach nicht und meine Downloads zeigt er auch nicht an ob ich es in dem vom Installierten Download Ordner der beim Installieren vom Body Shop entstanden ist rein geschoben.


    Bitte helft mir. Für jede Antwort bin ich euch dankbar.


    Viele Grüße Anett

  • Du brauchst den Bodyshop nicht runterzuladen. Der wird mit jedem Addon mitgeliefert. Wenn du nur das Grundspiel hast dann geh auf Start...Programme...EAGames...Sims2...Bodyshop.
    Wenn du ein oder mehrere Addons besitzt, dann wieder das gleiche, nur statt Sims2 anzuwählen, gehst du auf den Namen des aktuellsten Addons und startest von dort aus den Bodyshop.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • 1.Problem:Also mein sims 2 Open for Business geht nicht
    auf meinem Laptop(Windows XP)ich hab noch
    genügend Speicherplatz auf dem Laptop,wisst ihr
    vielleicht voran es noch liegen kann???:angry:rollauge
    2.Problem:Ich will immer mein Bodyshop öffen aber dann
    kommt immer son Fenster wo drin steht ,dass das
    iwie net geht und Problembericht senden oder
    nicht senden!Das is voll blöd -.- !:(
    Helft mir pls!:schnee
    Wenn ihr könnt THX!

    [SIZE=3]Alone! What does signify this word? Can you say it to me? No? I already! It heit if you with me is not thus gesat if you leaves me!!![/SIZE]
    [SIZE=4]Naruto ist unbeschreiblich geil!!![/SIZE]
    [SIZE=4]Sims ist ein cooles Spiel ;) ![/SIZE]