Problem mit dem Body Shop

  • Zitat von HeXenRache

    Handelt es sich um Originaltexturen,schau doch mal ob du eventuell noch das straterkit im Ordner hast.Ich hatte nähmlich das gleiche Problem u.habe das starterkit gelöscht.Seitdem klappen die Originaldateien wunderbar u.ich habe keine Fehlermeldung mehr.(Keine Angst die Starterkit Meshes sind ja auch beim Spiel vorhanden,man verliert also nix)
    Gruß HeXenRache


    Das Problem trat heute bei mir auch auf und liess sich so beheben, scheint also in der Tat kein so ganz seltenes Ding zu sein. Danke für den Tip. :)

  • Hallo!
    Nachdem ich mein Hauptproblem (verschwommene Texturen) mittlerweile lösen konnte, beschäftigt mich seit einiger Zeit ein anderes Problem.
    Body Shop funktioniert einwandfrei. Ich kann die Dinge ins Spiel exportieren... aber ich bekomme Fehlermeldungen, wenn ich die erstellten Sims auf thesims2.com hochladen möchte.
    Woran könnte das liegen?

    [SIZE=1]wir sitzen hier im garten und wir warten auf den weltuntergang.
    [/SIZE]

  • Zitat von farbkoma

    aber ich bekomme Fehlermeldungen, wenn ich die erstellten Sims auf thesims2.com hochladen möchte.


    Damit wir dir effektiver helfen können, ist es erforderlich, dass du uns die genaue Fehlermeldung nennst, die du beim Hochladen der Sims auf der Website bekommst. Wenn Details dabei stehen, solltest du die ebenfalls nennen, denn jede Information kann wichtig sein und uns etwas näher in Richtung Lösung bringen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also der bodyshop läuft immer noch nicht. habe jetzt nen aktuellen treiber runtergeladen. was meinst du denn mit verschiedenen treibern? gibts da unterschiede? also ich lade die von der internetseite für die grafikkarte runter und davon dann eben den neuesten...

  • Zitat von reejen

    also der bodyshop läuft immer noch nicht. habe jetzt nen aktuellen treiber runtergeladen. was meinst du denn mit verschiedenen treibern? gibts da unterschiede? also ich lade die von der internetseite für die grafikkarte runter und davon dann eben den neuesten...


    Na ja, damit meine ich, dass du, soweit es die Internetseite anbietet, auch ältere Treiber ausprobieren kannst und so testen kannst, ob einer davon problemlos funktioniert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von reejen

    ne bis jetzt hats noch mit keinem funktioniert. ist jetzt schon der dritte treiber.


    Wenn kein Treiber funktioniert, dann wird wohl einfach der Fehler beim BodyShop direkt liegen. Eine Neuinstallation (komplett und evtl. auch des Betriebssystems) würde da zwar evtl. weiterhelfen, aber ich finde, dass wegen dem BodyShop eine Betriebssystem-Neuinstallation etwas zu aufwendig ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    The Sims 2 Body Shop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    und dann kommt noch der scheiß mit senden / nicht senden und so oo' was isn da los? ^^' Das Spiel läuft nämlich einwandfrei..

  • Zitat

    und dann kommt noch der scheiß mit senden / nicht senden und so oo' was isn da los?


    das soll eigentlich kein scheiss sein sondern du kannst dieses problem an EA senden, damit die wissen was für ein problem bei einigen spielen vorkommen können. ich kenn mcih leider nciht gut damit aus wenn mal sowas vorkommt, aber es kann unter umständen auch mal an der grafikkarte oder den treibern liegen, ich bokkem sowas meistens wenn cih Port Royale2 spiele, da liegt es immer an der karte.

  • Okay tschuldigung vergessen ^^' Hier sind sie:


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: K7S5a
    Prozessor: AMD Athlon(tm)XP 1800+, MMx, 3DNOW, ~1.5GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c
    - Anzeige -
    Name: NVIDIA GeForce2 MX 100/200
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce2 MX 100/200
    Gesamtspeicher: 32.0 MB

  • Zitat

    Nein, an Microsoft.


    oh ich dachte immer das geht dann an den spielhersteller! ok, hab dann heute wieder was gelernt. ;-)

  • Zitat von DaiChan

    Also bei Anzeige auf der rechten Seite das Datum oder?
    also: 04.08.2004 00:57:32


    installier mal nen neuen treiber, sofern ein neuer draussen ist. 2004 ist ha nun auch schon über ein jahr her. ;-)

  • Zitat von SimsHexe1982

    installier mal nen neuen treiber, sofern ein neuer draussen ist. 2004 ist ha nun auch schon über ein jahr her. ;-)


    Draußen ist da mit Sicherheit ein neuer Treiber, allerdings wird der neueste Treiber keine Unterstützung für die GF 2 MX mitbringen, was dann zu Inkompatibilitätsproblemen führen würde.


    Das einzige, was du ausprobieren könntest, ist im Treiberarchiv einen neueren Treiber runterzuladen, evtl. geht der dann sogar. Allerdings würde ich keinen zu neuen Treiber nehmen, denn dann fehlt ja, wie gesagt, die Unterstützung für deine Karte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sorry dass ich schon wieder poste - aber es funzt schon wieder nicht mehr ô_o Falls es wem hilft: Bei mir ist Nightlife dazuinstalliert.. oo'

  • Zitat von DaiChan

    Sorry dass ich schon wieder poste - aber es funzt schon wieder nicht mehr ô_o Falls es wem hilft: Bei mir ist Nightlife dazuinstalliert.. oo'


    Ich kann dir, wie gesagt, nur empfehlen, einen Blick ins Treiberarchiv zu nehmen ;)


    Das hat vielen Usern schon geholfen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]