Alles zum Bigfoot

  • Vielleicht bringt er sie ja in einer Theke.


    Threat Sims Addons und mein Leben im Off Topic

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Aber wie kann der denn eine Spülmaschine mitbringen, wenn der die nicht im Inventar hat, sondern ans Grundstück stellt!? :misstrau Spülmaschinen brauchen doch eine Theke, um platziert zu werden!? :confused:


    Solche Sachen hat er dann im Inventar. Alles was man allein hinstellen kann (Pflanzen, Kühlschrank, Herd, Grill usw...) stellt er vors Haus, alles was eine Theke braucht um draufgestellt/eingebaut zu werden (Radio, Spülmaschine,...) hat er im Inventar.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • So ein Bigfoot ist ja mal uuuur-praktisch!!
    Vorher hatte meine [alleinerziehende] simsdame stress pru mit der kleinen,aber seitdem bigfoot da ist..x]

  • hi
    also ich hab da mal so ne frage, ich bin mit meiner familie in den Urlaub 3 Seen gefahren und hab da eine schatz karte ausgebuddelt doch dort stand was von takemizu ich suchte überal auch in Liki Tiki oder wie dieser urlabs ort auch heisst. doch ich fand es nicht diesen Ort, die familie hab ich zwar gelöscht aber trotzdem

  • hi
    also ich hab da mal so ne frage, ich bin mit meiner familie in den Urlaub 3 Seen gefahren und hab da eine schatz karte ausgebuddelt doch dort stand was von takemizu ich suchte überal auch in Liki Tiki oder wie dieser urlabs ort auch heisst. doch ich fand es nicht diesen Ort, die familie hab ich zwar gelöscht aber trotzdem


    Der Ort ist in Takemizu Village, dem Asien-Urlaubsgebiet, und nich auf den Tikkii-Inseln, steht doch drauf! :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich bin mit 8 Studis im Urlaub und was für Aktioen könnt ihr mir empfehlen,damit ich mich möglichst schnell mit Bigfoot anfreunde,sollen ja alle 8 machen.Einziehen kann er in ein Wohnheim aber wohl nicht,oder?muss ich da warten bis ich fertig bin mit Studium oder sollten die Studis in ein eigenes Haus ziehen,damit er dann bei ihnen vor der Tür steht.Geht das am Campus überhaupt mit dem Bigfoot einziehen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Bin mit einem Studenten jetzt 100/100 befreundet mit Bigfoot,die Option einziehen kam aber nicht,also geht dies bei Studenten wohl nicht,wenn sie im Wohnheim wohnen?

  • Nein, man kann den Bigfoot soweit ich weiß nur in sein eigenes Haus bzw. seine eigne (gemietete) Wohnung einziehen lassen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]