Alles zum Bigfoot

  • Ich habs noch nicht ausprobiert, aber mit dem Inteen müsste es eigentlich gehen. Mein Servo ist dadurch Papa geworden, nur leider wurden keine Gene vom Papa weitervererbt, denn da hat er leider keine, die er zur Verfügung stellen könnte. Aber immerhin ist er im Familienstammbaum als Vater eingetragen. so ähnlich stelle ich mit das dann auch mit dem Bigfoot vor. Nur dann hättest du immer noch keinen kleinen süßen Bigfoot, sondern nur einen goßen der Papa ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • *mal wieder hochhol*
    Auch in "halte" mir einen daheim :D
    Find den auch sehr praktisch. Gleich nach dem ersten Arbeitstag hat er mir ne Geschirspülmaschine aus der Arbeit mitgebracht :D


    Was aber viel besser ist:
    Grade wurde er duch die Alarmanlege wach, ist zum Einbrecher gerannt - der kam nicht mal zum umschaun, so schnell war mein Big Foot - und hat den Armen so erschreckt, dass der sich erstmal in die Hose gemacht hat :roftl :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kathleen ()

  • Frage, wenn einer meiner Sims sich Big Foot zu sich einziehen lässt, gibt das dann einen "neuen" Big Foot auf dem gemeinschaftsgrundstück?

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • Ja zu Hause sind BigFoots echt praktisch. Aber als Geschäftsführer sind sie nicht zu gebrauchen. Ich hab nur minus gemacht. Ich weiß ja nicht was er so treibt wenn mein Geschäftsbesitzer-Sim zu Hause ist, aber ich hab den Eindruck er schickt die Angestellten nach Hause und versucht alles alleine zu machen. Was natürlich nicht funktionieren kann! Auch wenn er nur Angestellter ist muß muß man ständig hinter ihm her sein, weil er den anderen Angestellten die Arbeit abnimmt und wenn er alle verärgert hat setzt er sich faul irgendwohin...

  • Hast du das bei mehreren festgestellt oder nur bei einem? Ich dachte immer, das hinge mit dem Charakter zusammen, deshalb frag ich.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich habe das mit zwei Bigfoots nacheinander probiert. Und beide haben das so gemacht. Über den Charakter hab ich mir da gar keine Gedanken gemacht. Ich bin nämlich eher jemand der sehr viel baut und nur kurz zum ausprobieren spielt.

  • In der FAQ steht der Big Foot müsste erst bei einem einziehen damit man das Urlaubssymbol bekommt. Also bei mir hat es gereicht das ich mich mit ihm angefreundet habe. ;)
    Er wohnt jetzt auch nicht bei mir. Hole mir vielleicht später mal noch einen.

  • Es ist manchmal so, manchmal so. Aber wenn du versuchst bei einem Urlaub mehrere Sims die Erinnerung bekommen zu lassen, geht es meist nicht. Pro Urlaub nur eine Erinnerung - leider.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Och, wenn ich das so lese, könnte man ja fast meinen, dass ihr den armen, niedlichen und liebenswerten Bigfoot nur ausnutzt, um euren Simsfamilien ein angenehmeres Leben zu bescheren... der Arme :)

  • Stimmt gar nicht, wie denkst du das nur? Ich benutze sie, um den Urlaubkoffer voll zu kriegen, (geht bei leider nur mit einziehen) danach werden sie leider in einem tragischen Bigfoot-Massenmord verwickelt. :D Nein, bei mir kommen die in die Familientonne, ich kann nicht viel mit ihnen anfangen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hab grad mal wieder festgestellt, wie praktisch doch so ein Bigfoot ist.... und nicht nur als Nanny und Gärtner, der kann auch Einbrecher vertreiben.
    Kaum war der Einbrecher auf meinem Grundstück, ist Bigfoot schon aus seinem Bett (in der ersten Etage) aufgestenden und (ganz gemütlich) nach unten gegangen....woher der das nur wußte ohne Alarm....?
    Freundlicherweise wartet der Einbrecher vor der Tür bis Bigfoot da ist um ihn zu erschrecken. Der Einbrecher macht sich in die Hose und rennt weg.... und unser perziger Freund wischt brav die Pfütze weg :-D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Also... Bigfoot in ein Apartment ziehen zu lassen, ist nicht empfehlenswert.... der stellt ja immer die Sachen, die er von der Arbeit mitbringt, vor dem Haus ab.... und ohne Cheat bekommt man die dann nicht in die Wohnung

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • der stellt ja immer die Sachen, die er von der Arbeit mitbringt, vor dem Haus ab


    Was genau bringt der so mit? :misstrau


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • zb eine spülmaschine oder einen müllzerkleinerer hat er mir gebracht;)

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Aber wie kann der denn eine Spülmaschine mitbringen, wenn der die nicht im Inventar hat, sondern ans Grundstück stellt!? :misstrau Spülmaschinen brauchen doch eine Theke, um platziert zu werden!? :confused:


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]