Hoteleinrichtung plötzlich weg

  • Hallo!
    Ich habe ein großes Problem mit meinen selbsterstellten Hotels.
    Wenn ich dort ankomme ist alles in Ordnung,außer das in der unteren Etage die Zimmer über 14000 simelons kosten,ja richtig gelesen.Oben ist der Preis normal.Alles was ich vorher gebaut habe ist vorhanden und die Angestellten sind auch da.Nach ca 5 min. spielen sind plötzlich fast alle Gegenstände weg,die Zimmer sind leer ,der Koch kocht in der Luft,meine Sims sitzen auf unsichbaren Stühlen.In den Zimmern mit normalen Preisen war die Einrichtung noch da,aber mein Sim konnte das telefon nicht mehr benutzen.Zu einem anderen Grundstück gehen kann er auch nicht.Ich bekomme meine Sims nicht mehr nach Hause.In der Nachbarschaft befinden sie sich im Urlaub ,mußte sie in die Familientonne verschieben damit ich wieder mit ihnen spielen kann.Das ganze habe ich schon zum dritten mal.Macht langsam keinen Spaß mehr.Ich habe außer den Medizinschrank und die voodoo bottle keine Hacks im Spiel und auch mal alle Downloads rausgenommen .Hat jemand vieleicht auch schon mal so etwas gehabt oder eine Ahnung was ich falsch mache.Bitte helfen!!!!

  • hm... hast du denn versehentlich als z.B. eine Eingangstür oder ähnliches, eine Hotelzimmer-Tür genommen? das würde erklären, warum die Sachen plötzlich unsichtbar sind. Wen ein andrer Sim dieses Zimmer gemietet hat.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das würde dann auch die astronomischen Preise im EG erklären, deine Sims zahlen für die Lobbyeinrichtung, das Restaurant etc mit...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • hm... hast du denn versehentlich als z.B. eine Eingangstür oder ähnliches, eine Hotelzimmer-Tür genommen? das würde erklären, warum die Sachen plötzlich unsichtbar sind. Wen ein andrer Sim dieses Zimmer gemietet hat.




    Hallo,bin wieder zurück. Das mit den Türen könnte vieleicht sein ,weil ich im Erdgeschoss zwei Türen habe, eine Hoteltüre und eine normale die zum Garten geht,deswegen wohl der stolze Preis.Aber das erklärt nicht warum auch draußen alles weg ist,das Piratenschiff,der Feuertänzer hat keine Matte mehr, alle Deko usw.Wie gesagt ca 5 min ist alles ok.Wenn ich auf den Optionsbutten gehe kann ich alles wieder im Standbild sehen.Hacks hab ich rausgenommen.Wenn ich mit den schon vorhandenen Unterkünften spiele ist alles normal.Danke fürs antworten ,werde es nochmal probieren

  • Passiert es denn immer noch, wenn du diese Hotel-Zimmer-Tür mal wegnimmst?
    Mein Verdacht is irgendwie immer noch, dass da was beim bauen schief gelaufen ist und scheinbar auch irgendwie der Garten jetzt als Hotelzimmer zählt. Das mit den 'kommt erst nach 5 Minuten' passt eigentlich ganz gut dazu, denn andre Sims können ja erst viel später zimmer buchen im Spiel als deine Sims.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Passiert es denn immer noch, wenn du diese Hotel-Zimmer-Tür mal wegnimmst?
    Mein Verdacht is irgendwie immer noch, dass da was beim bauen schief gelaufen ist und scheinbar auch irgendwie der Garten jetzt als Hotelzimmer zählt. Das mit den 'kommt erst nach 5 Minuten' passt eigentlich ganz gut dazu, denn andre Sims können ja erst viel später zimmer buchen im Spiel als deine Sims.



    Hallo,ich kann ja nichts verändern solange meine sims sich auf dem Grundstück befinden.Bin nochmal ins Spiel gegangen,alles war wieder normal ,aber wieder nur für ein paar min.dann wieder alles weg,wie gesagt auch drausen ,hat ja mit den anderen Hotelgästen nichts zu tun.Habe dann nicht gespeichert und bin noch mal ins Spiel, dann habe ich meine sims ganz schnell ausschecken lassen und den Urlaub beendet bevor die telefonzelle wieder weg ist.Wenigstens sind meine Sims wieder zu hause.Spiele jetzt erst mal mit den fertigen Urlaubsgebieten.Vieleicht versuche ich es später noch mal aber dann bau ich erst mal was ganz kleines ,dann ist die ganze Mühe nicht so groß, falls es wieder nicht geht.Vielen dank für die Antworten,sage auf jeden fall bescheid falls ich rauskriege was da los ist.LG Aquintus