Wichtige Frage

  • Wenn ich HotDate instaliert habe dann wird das Spiel ja noch langsamer als jetzt! hab nähmlich hp und ll und wenn dann noch ein 3. Add on kommt schafft mein rechner das überhaupt noch????


    Puschelchen


    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Ist dein Rechner sooooooo langsam ??? Mach doch mal 'ne Defragmentierungvon deiner Festplatte !!
    Dauert zwar lang ,hilft aber !!!

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • also mein pc hat 400 MHZ läuft eigendlich alles supi aber wenn ich grad ein haus gebaut habe und alles eingerichtet habe braucht es mega lange zum laden und wenn ich partys feier auch !meine festplatte ist aufgeräumt...


    Puschelchen


    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Hi,
    also bei mir geht es gut.
    Ich hab 400 Mhz , 16 MB Grafikkarte und 192 MB Ram. Ich hab alle drei Sims drauf und er lädt nur ne halbe Minute wenn ich ein Haus gebaut hab wie bei dir.
    Cu, Trasic


    P.S. Die Frage kennt ihr sicherlich aber wie seit ihr Mod im Forum geworden ?

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Trasic:
    <strong>P.S. Die Frage kennt ihr sicherlich aber wie seit ihr Mod im Forum geworden ?</strong><hr></blockquote>


    Durch eine Mod-Wahl. Und die kommt so schnell nicht!!! Also nicht mehr fragen!!!

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • ach ja was ich noch vergessen habe zu fragen aber nicht lachen ja *g* war ja lange nimmer hier...also was ist DTA??????????? :D


    Puschelchen


    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Puschel:
    <strong>ach ja was ich noch vergessen habe zu fragen aber nicht lachen ja *g* war ja lange nimmer hier...also was ist DTA??????????? :D


    Puschelchen


    </strong><hr></blockquote>


    *LACH* ne achwas ;) DTA ist in Hot Date die "Downtownarena".

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ist das einendlich normal , dass wenn ich TheSims Gespielt hab und Speichern will das 5Minuten bis zu ner halben Stunde dauert ? Jetzt wo ich es grad' neu installiert hab geht's aber später dauert das wieder so lange ! Dabei ist er gar nicht sooo alt ! als ich ihn vor 'nem halben Jahr gekauft hab war er der neueste den es gab !
    Also , dauert das bei euch auch immer so lang oder ist mein PC nur so dämlich ? :confused:
    --------------------------------------------------
    Schnell ! Versteckt euch ! die Müllabfuhr kommt !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Moin,
    bei mir hat das noch nie über 5 minuten gedauert wenn ich das spiel speicher und beenden will ... ist deine festplatte voll ? oder defrakmentiere mal ... dauert zwar lange ist aber gut ... kannst ja über nacht laufen lassen...
    Trasic

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Trasic:
    <strong>Moin,
    bei mir hat das noch nie über 5 minuten gedauert wenn ich das spiel speicher und beenden will ... ist deine festplatte voll ? oder defrakmentiere mal ... dauert zwar lange ist aber gut ... kannst ja über nacht laufen lassen...
    Trasic</strong><hr></blockquote>


    Bei mt dauert es nur aller höchsten 30 Sek.


    :) :p . Habe ja auch eine 40 GB Festplatte!
    Und 901 Mhz! Und Penzium 3!!! :p :p


    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Bastian ]</p>

  • Bei mir läuft Sims super. Ich hab 600 MHZ, 256 MB Arbeitsspeicher und die Grafikkarte? Keine Ahnung wie die heißt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bei mir dauert das auch immer ziemlich lange, das ist aber weil ich so viele Objete runtergeladen hab. Und wegen den vielen NAchbarschaften.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • beim beenden + speichern dauert es bei mir ein paar sekunden. hab ja auch athlon mit 900 mhz, 40 gb festplatte und 128 arbeitsspeicher!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]