• Hallo Sim Fans ,


    ich werde mir bald das Add on Hote Date besorgen...
    ich habe aber nur die normale Version Sims und die zwei anderen Add ons leider nicht ...
    wenn ich dann Hote date installiere... würde es trotzdem gehen??? oder gäbe es da Probleme!?


    mfg Sanny

  • Ohne Livin Large gehts bestimmt. Aber bei House Party bin ich mir nicht sicher. Da wird doch bei der Installation nach der HP-CD gefragt ? Muss man die einlegen ? Jetzt seid ihr gefragt Mods ! :D

  • ich habe zwar alle aber es geht auch nur mit SIMS! Weil bei mir gehen die anderen zwei nimmer zum installieren! also es geht auch ohne volle leben und House Party!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • natürlich gehts auch ohne die anderen add ons, wäre ja sonst sch***, das wäre dann echt blöd!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Hi,
    Nein ohne Party ohne Ende geht es bei mir nicht, denn er brauch beim installieren von HD die CD von Party ohne Ende!

    MFG
    Dr. Nightmare


    Wodka trinkt man pur und kalt, das macht 100 Jahre alt! :stoss

  • Hä? Wie ist das möglich, Glitter? Bei mir hat er die CD verlangt und ohne geht es wohl nicht.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich hab alle, bei mir hat er die hp cd auch verlangt, aber ich denke wenn hp nicht installiert ist braucht er es auch nicht.
    und auf den anvorderung von hd steht nur "um dieses erweiterungspack spielen zu können, musst du die sims auf deinem rechner installiert haben und über min. 600mb freien festplattenplatz verfügen...."
    ;)

  • Hallo!!


    Hot Date verlangt nur die HP CD wenn man HP installiert hat und zwar aus dessen Grund, weil die ganzen MP3's von HP auf die Festplatte gespeichert werden müssen, da auf der Hot Date CD kein Platz mehr war, weil ja soviele andere Sachen auf der CD gespeichert sind :)


    Grüße SaVa

  • Ich sehe ihr lest alle die Handbücher nicht. :D:D:D Da steht eindeutig das HoteDate nur die letzte Installation verlangt also wer nur Sims einfach hat die verlangt er dann und wer das volle Leben hat dann will das das volle Leben usw.
    :D:D:D

  • und für das habe ich meinen bruder zusammengeschlagen, damit er mir houseparty gibt ??

  • Es ist so, wie gesagt, die zuletzt installierte CD vor Hot Date wird verlangt. Diese muß man während der Installation noch mal einlegen und das wars. Wenn man nur die Sims hat und später die anderen Add-Ons dazuhaben will, wird empfohlen, Die Sims zu deinstallieren und dann alles der Reihe nach zu installieren.


    Gruß Ramona