[Fotostory] ich liebe mein Kind

  • ALso ich will nicht zu verwirrung führen Maiga , mann kann nicht im Simsforum mit Word schreiben, aber ich schreibe immer bei Foto storys mit Word vor und dann zeigt er ja an ob da Fehler sind, wenn ja korrigiere ich sie und kopier den Text XD

    macht doch sicher jeder oder bin ich ein monster ^^

    Naja wie gesagt wollte nicht zur verwirrung führen

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • ich hör nicht auf wegen der kritik ich höre auf wals mir kein spaß mehr macht ich grb mir echt mühe und gut ihr machst nur dchlecht ist nicht würklich nett auserdem hab ich das führ euch gemacht nicht führ mich naja denkt was ihr wollt

  • Ich finde es schade das du jetzt aufhörst, jeder hat mal klein angefangen. Es stehen doch schon viele Tipps hier aber das heißt doch nicht das deine fs schlecht ist sondern nur das man dir helfen will sie zu verbessern. Willt du dir nicht noch mal über legen ob du nicht weitermachen willst?

  • -.-*


    Der Umgang einiger User mit Neulingen ist echt unter aller Sau! Kein User ist in der Verpflichtung ein literarisches Meisterwerk abzuliefern bzw. sich für seine FS zu rechtfertigen. Verbesserungsvorschläge, die für euch sehr einfach scheinen, sind manchmal für jemanden, der gerade erst damit angefangen hat zu schreiben, schwer umzusetzen.


    Ich glaube kaum, dass JessicaElmo in irgendeiner Weise die Kritik nicht verstanden hat. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass, wenn mehrere Leute mit Posts, die länger sind, als ihre FS-Texte, auf sie einreden, wie viel sie noch besser machen muss, sie irgendwann resigniert.


    Hier wurde hoffnungslos übertrieben! Lasst den Kiddies doch auch mal ihren Spaß! In den Anfangszeiten dieses Forums waren ALLE Fotostories auf einem solchen Niveau, denn niemand wusste wirklich, wie man eine FS aufziehen soll. Qualität entwickelt sich halt auch. Warum müssen hier immer alle so lange auf jemanden einreden, bis sie schließlich aufhört? Ein paar Verbesserungsvorschläge sind okay und auch erwünscht, aber die ganze Zeit damit weiterzumachen, nach dem Motto "Immer schön zeigen, wie schlecht sie ist." -so, wie es halt rüberkommt- ist verdammt unfair!


    Ich finde das unmöglich! Und das ist mir schon bei sehr vielen Fotostories aufgefallen! Wenn beteiligte Personen öfters auffallen werden, muss man sich wirklich mal fragen, ob man nicht mal Maßnahmen aufgreift. Offensichtlich haben hier einige die Sensibilität eines Betonblocks!


    Denkt mal drüber nach, ob ihr dieses Verhalten als Neuling, auch gut finden würdet...


    L.G.
    Bloody


    [zu]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]