Downloadprobleme

  • Vor kurzem habe ich verschiedene Objekte heruntergeladen und habe Sie in Game Data/Objekts eingefügt. Aber im Spiel kommen sie nicht vor. Als ich die Dateien angeschaut habe, habe ich keinen Dateinamen (z. B. iff) gesehen. Kann mir jemand sagen wie ich die Objekte verwenden kann?

  • Wie was jetzt?


    Zuerst waren sie noch da, dann hast du gespielt - da waren sie nicht da, und dann hast du nachgeschaut und dann waren sie weg, oder wie jetzt?

  • juhu. das gleiche prob habe ich auch. ich habe mir ein paar klamotten runtergeladen und nur 3 von ca 6 waren dann in dem spiel drin. ich glaub man kann net mehr nachschauen wi sie heissen wenn du sie entpackt hast. hab ich auch versucht. aber ich hab noch ein viel grösseres prob.ich habe mir gestern 3 kleider runtergeladen und sobald ich bzw meine sims zum kleiderschrank gehen und sich umziehen sollen geht des spiel bei einem bestimmten kleid ganz aus..naja nun hab ich es deinstalliert und dann mal weitergucken....

  • Also ihr habt einen kleinen Fehler gemacht nicht in den Ordner "Object" sondern ihr müßt da ihr es Gedownloadet habt in den Ordner Downloads packen oder in "User Objects"
    Dann dürfte es keine Probis geben.


    Zu den Kleider das problem hatte ich auch aber seit ich den "Sim File Cop habe" gibts keinen abstürze mehr.

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."

  • Hi!
    Hast du es denn auch aus dem Zip-Ordner extrahiert?


    Bei mir ist mit einem Bett das passiert:



    Das habe ich mir gedownloadet und in .../Maxis/DieSims/GameData/Userdata/ eingefügt und es extrahiert, von daher kann da eigentlich nichts schiefgelaufen sein ...!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Im Eigentlichen ist bei derartigen Downloads immer eine Readmedatei bei. Da steht dann auch genau drin, in welchen Ordner man den Download packen soll.
    Ganz sicher wird er aber nicht in die Userdata entzippt.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • das stimmt er kommt entweder in den ordner Gamedata/objekte
    oder in den ordner gamedata/downloads. ich hab das auch mit diesem bett versucht, bei mir geht das auch nicht. weiß nicht warum.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hmmmm, eigentlich sollten die Downloads nicht in Objects sondern in Userobjects.... dann sollte eigentlich alles funzen..... :D bei mir hat´s wenigstens geklappt... :D :) :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also ich habdiese Prbleme auch!
    Lade mir was runter bring´s aber net ins Spiel rein!
    Kann mir bitte bitte noch mal wer bis ins kleinste Fitzelchen erklären wie des funzt, des da zu entpacken und da rein zu grichen?!?!
    BItte!
    Ihr seid doch alle immer sooooooo hilfsbereit!
    :tocktock
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi!
    Ich habe was gefunden: In jeder zip-Datei ist auch eine readme datei und in der steht, wo man das hintun muss. Ich habs aber noch nicht wieder ausprobiert!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab auch das hochbett da von shaklin und bei mir steht auch missing animation und ich habs bei downloads eingefügt.kann mir einer sagen wo das hinmuss???und ich hab mir klamotten geladen und bei skins eingefügt,sind aber nicht im spiel.das bett hab ich mal bei skins eingefügt,ging aber auch net.HILFE


    :angry

  • ich füge alle meine Möbel, betten oder andere gegenstände immer in den ordner gamedata/objekte und es fuktioniert auch alles perfekt. (alle gegenstände von shaklin) nur diese blöde bett nicht. ich weiß nicht woran es liegt und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, weil so toll sieht es auch nicht aus.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Warum schreien eigentlich hier alle????


    Es gibt im Helpdesk-Forumteil eine wunderschöne FAQ-Liste , da ist wirklich vieles aufgeführt, was die Downloads betrifft. Sollte da etwas nicht drinstehen, dürft ihr euch gerne per PN an einen Mod wenden, dann wird das schnellstmöglich behoben. Auf eure Frage hier gibt es aber Antwort.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat

    Original geschrieben von ...............
    Ich hab auch das hochbett da von shaklin und bei mir steht auch missing animation und ich habs bei downloads eingefügt.kann mir einer sagen wo das hinmuss???und ich hab mir klamotten geladen und bei skins eingefügt,sind aber nicht im spiel.das bett hab ich mal bei skins eingefügt,ging aber auch net.HILFE


    :angry


    Für das Hochbett brauchst du Tierisch gut drauf

  • ja, ihr müsst immer schauen, was man für anforderungen braucht, und das "missing animation" kommt daher, das es (bei mir z.b. wenn ich die kinder mit in die downtown nehme) den befehl sonst nicht gibt, und dann steht "missing animation" da. wenn bei euch bei klamotten oder so das spiel absatürzt, deinstalliert es nicht, es bringt rein GAR NICHTS, mit den klamotten is es auch so wie mit den möbeln, ihr müsst immer drauf schauen ob ihr die anforderungen erfüllt. manchmal mag der computer versch. sachen auch nicht, ich weiss nicht warum, bei mir ist das manchmal so.........

    die klamotten müssen in
    Sims\GameData\Skins
    die Klamotten, die man in der stadt kaufen soll, da ist es verschieden, da müsst ihr das read-me lesen!!!!


    und entzipt die dateien, bevor irh sie einfügt!!!!!:D
    ich hoff, ich hab das jetz nich zu umständlich erklärt!!


    grüße
    angeloffear

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • das ho9chbett geht bei mir jetz shcon wieder länger,ich hab da vergessen ne datei einzufügen :D und letztens hab ich n bikini downgeloaden der war dann aberr nichtt bei sims erstellen oder kleiderschrank sondern inner stadt bei bademode!!!jetz muss ich nur noch meine schewangere und meine simkleidung fürn simkind wiederfinden