• du kannst dir bei simkea.de, killersims.de oder auch bei diesims.de sachen runterladen. aber ich weiß auch nicht genau wie man sie ins spiele reinbringt klappt bei mir nicht

    Nur so nebenbei:
    Ich bin hübsch,klug,poetisch,barmherzig und noch vieles mehr!

  • Schau mal <a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=003847" target="_blank">Hier</a>


    Da wirst du bestimmt fündig :D


    Hannybaby

  • Auf den allermeisten Seiten brauchst Du das Objekt Deiner Begierde (grins) lediglich mit der rechten Maustaste anklicken, dann öffnet sich ein graues Fenster. Klicke "Ziel speichern unter" mit der linken Maustaste einmal an - ein Download- Fenster öffnet sich, Du brauchst darin nichts zu tun (nur zusehen). Im nächsten Fenster, das sich alleine öffnet, sollst Du einen Pfad (=Weg) eingeben, wohin das Objekt im PC abgelegt werden soll. Am einfachsten ist es, Du legst Dir einen neuen Ordner ("Meine Downloades") jetzt direkt in Deinem Sims-Spiel an (ich hoffe Du weißt, an welchem Ort es aufgespielt worden ist, klicke diesen Ort jetzt an z.B.: c:\Programme\Spiele\Maxis\Die Sims - oder wo immer es bei Dir nun steht und speichere diese runtergeladene Datei dort ab. Wenn Du alle Objekte auf diese Weise heruntergeladen hast, gehe über Deinen "Arbeitsplatz", über das Laufwerk und in den "Meine Downloads"-Ordner hinein. Rechtsklicke jedes heruntergeladene Objekt nun einzeln an, gehe im folgenden Bild auf "Alle extrahieren"; mit der linken Mouse-Taste einmal anklicken. Dort suchst Du Dir den Pfad (über den Button "durchsuchen" in Dein Simsspiel; öffne den Ordner "Downloads". Der neue Pfad steht nun in der oberen Reihe.
    Markiere nun kurz den kompletten Pfad, drücke "Strg und C" zusammen, damit Du leichter die folgenden Objekte entpacken kannst. Gehe dann auf "Weiter" und danach "Fertigstellen".Das Bild schließt sich von allein.


    Glückwunsch- Dein erstes Objet ist nun neu im Spiel!


    Die anderen Objekte entpackst Du nun wieder mit anklicken, "alle Extrahieren" etc. Nur brauchst Du den Pfad nicht mehr immer wieder neu zu suchen. Markiere die obere (Pfadnamen)Zeile mit der Mouse, dann drücke "Strg und V" zusammen, somit steht wieder der komplette Pfad zum Sims-"Download"-Ordner da. Nun nur noch wieder auf "weiter" und dann "fertigstellen", das 2. Objekt ist drin! Gut !


    Es wird mit ein wenig Übung zur Routine, bald machst Du die Eingaben fast automatisch bzw. "blind". Und es ist auch nicht so kompliziert - trotz der viele Worte hier - probiere es aus !


    Der nächste Schritt wäre, wenn Du Dir Böden und Wände z.B. herunterlädst: Speichere sie nicht im "Download-Ordner" sondern darunter im Verzeichnis stehend unter "Game Data" - dann öffne Dir entsprechend noch den Ordner "walls" für Wände, "floors" für Böden, "roofs" für Dächer.
    Diese Unterpunkte müssen im ganzen Pfad dann mit drin stehen - so kommen sie an die richtige Stelle.


    Schließe alle Programme und Fenster wieder und rufe Dein Spiel jetzt auf - es müßten die neuen Objekte im Bau/Objektmodus alle zu finden sein.


    An sonsten melde Dich, wenn´s jetzt zu viel für Dich war ....

    Es grüßt Euch ganz allerliebst:
    Das "Sim-Herzchen"