[Fotostory] Die Adoption

  • Hallo Amici,
    erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Fotostory :applaus
    Bei einigen Bildern, u.a. in Kapitel 3 das erste, würde ich evtl. die Wände hochmachen und zu Kim näher ranzoomen.


    Der Test ist ok, aber wenn deine Story richtig toll sein soll, würd ich noch mehr schreiben, und über die Gefühle und mehr über die Situation erzählen !


    Irgendwie lustig, dass Kim und Rainer jetzt 2 Schreikleinkinder am Hut haben ^^
    Doch fand ich das irgendwo komisch, dass wenn India weg ist, sofort ein neues Kind hergeholt wird. Das war vielleicht noch etwas zu schnell! ;)


    Aber deine Geschichte ist echt klasse und freu mich schon auf weiter Bilder und weiteren Text :)


    Mfg, Spinne :D

    Hallihalluhallo :>



  • So wie ich Amici verstanden habe, wird es erstmals keine Vortsetzung geben. (Nur an meinen Vorschlägen wird weitergewerckelt :D )
    Steht forne schwarz auf blau ;)

    LG.....

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • jetzt muss ich auch mal was sagen.


    1. Sie hatte " nur" eine Lungenentzündung. Und reist trotzdem aus? Es wurde da auch nicht weiter erwähnt?
    2. Hast Du Dich mal mit dem Thema Adoption auseinander gefasst?
    Man reist immer zu Zweit dahin und verbringt ein paar Wochen mit dem Kind dort, damit man sich aneinander gewöhnen kann. Da wartet kein Papa daheim. Und man geht nicht dahin und schwupps hat man ein Kind.
    Wie bei dem 2. Kind: sucht sich am PC eins aus und am nächsten Tag steht es vor der Tür :misstrau auch noch ohne Jungenamt.Sowas ist absolut nicht möglich. Man wartet Monate, wenn nicht sogar Jahre auf ein Kind.



    so das musste gesagt werden.

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Hm .... du fängst eine Fotostory an obwohl du eigentlich garkein konzept hast und hörst mittendrin auf weil du keine ideen hast? und nun sollen wir dir weitere ideen geben? versteh ich das richtig?????



    Find ich persönlich ja nich so drall :S

    :romeo