[Video] Freitag, der 13te (Sims Fassung)

  • Seit dem Wochenende arbeite ich an "Freitag, der 13." mit den Sims
    und der erste Part hier ist nun fertig mit Part 2 und Co. komm ich gut vorran
    hoffe en paa luete gefällt es...


    ich denk mal ich poste hier lieber die um 5 Sek' gekürzte Fassung, in der eine Sexsequenz entfernt wurde um Rücksicht auf die jüngeren zu nehmen *g* nur gehörte diese sequenz eig zur story :rolleyes ansonsten wünsch ich viel spaß





    PART EINS geschnitten
    PART ZWEI
    Kommentare sind gern gesehen ^^

  • Fortsetzung! Ich bin kein großer Fan von Horrrorfilemn, aber dein Video ist echt Klasse! Die Msuik im Hintergrund ist lustig-welches Stück ist das (da wo sie mit dem Mann im Auto fährt).
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • finds eigentlich cool aber manchmal steht da so was wie capmp
    wenn du die noch wegmachst ist es perfetk ich lieber horror filme xD

  • Wow, super! :applaus
    Das Video ist schön, es wirkt alles so deteilliert, auch die Landschaft im Wald ist toll.
    Besonders gut gefällt mir die Musik, die verleiht allem noch viel mehr Spannung, es besteht kaum Unterschied zu einem Horrorfilm mit echten Menschen :hua

    Mach weiter so ;)
    lg Loony

  • phuuuuuuu...
    gefärlich...
    das was die kleine da treibt


    benachrichtige mich biiiiitteeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

  • gefährlich gefährlich
    aber spannend...
    freitag der 13. coole überschrift
    schön geschnitten...

  • Danek für dei Kommis ^^ und Part 2 is da ^^ Teil 3 muss etwas warten, da ich ab montag wieder schule habe^^

  • Hey Flobby

    Echt cooles (und gruseliges) Video! Part 1 und Part 2 sind beide seer gut gemacht, der Wald wirkt sehr realistisch und es ist einfach alles perfekt. Wie die Blonde in Part 2 aus dem Auto jumpt, einfach total hammer! Dass die Musik supercool ist weisst du ja schon! Freue mich auf Part 3!Hoffe der wird genau so gut wie Part 1 & 2!
    Ausserdem finde ich es mit den Untertiteln sehr gut, ich habe bisher zwar schn andere solche Videos gesehen, aber die waren alle mit englischem Untertitel (und ich kann kein Englisch..).
    LG

    Nicci


    Ps: Wie währs mal mit ner FS über Freitag der 13?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Da meine Kommentare bei myvideo nicht erschienen sind warum weiß ich auch nicht, sage ich es dir hier nochmal flobby. Echt super die Videos. Vielleicht möchtest du mir mal verraten wie du das mit dem BLUE WALL EFFEKT machst oder welches Programm du verwendest. Bei mir klappt das nie so wirklich sauberfrei.


    Du hast echt tolle Videos gemacht. Ich bin ein großer Fan der FREITAG DER 13 TH SERIE. Habe schließlich alle zehn DVD´s zu hause. Die Musik ist mir natürlich bekannt. ;) Echt toll gelungen.