[Fotostory] Story of my Life

  • Hey, ich präsentiere euch hier meine erste Fotostory die ich jemals gemacht habe. Also seit mir bitte nicht böse, wenn die Story nicht perfekt ist. Ich muss das ja erst alles noch Lernen ;) und deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure ehrliche Meinung schreibt. Und nun Viel Spaß beim Lesen




    Story of my Life




    Hallo, mein Name ist Lina Albound. Sie fragen sich jetzt bestimmt warum ausgerechnet ich eine Biografie schreibe na dann geb ich Ihnen mal die Antwort. Ich bin nicht berühmt oder hab sonst etwas besonderes in meinem Leben erreicht, doch eines gibt es was ich Ihnen unbedingt erzählen möchte. Es fing alles vor genau 30 Jahren an....





    Damals mit 24 Jahren war mein Leben noch perfekt. Ich war mit dem besten Mann auf der Welt verheiratet, und war im 9.Monat schwanger. Steven war wirklich sehr liebenswürdig. Er hat sich während meiner gesamten Schwangerschaft rührend um mich gekümmert naja wie es die Zeit so zugelassen hat. Steven arbeitete nämlich als recht erfolgreicher Anwalt, der immer viel zutun hatte. Aber irgendwie hat er es doch geschafft mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.





    Am nächsten Tag hatte ich mich dazu entschlossen, Steven bei der Arbeit zu besuchen. Eigentlich hatte er mir ja verboten noch Auto zu fahren, aber ich hatte meinen eigenen Kopf und hatte den auch immer durchgesetzt.





    Als ich dann los fuhr, merkte ich plötzlich ein leichtes Ziehen in der Bauchgegend, aber da ich dies in letzter Zeit öfters hatte machte ich mir darüber keine weiteren Gedanken.





    Als ich auf den Parkplatz fuhr sah ich draußen schon Stevens Sekreatärin auf der Bank sitzen, die ebenfalls Schwanger war und mit der ich mich sehr gut verstanden hatte.





    ''Na Lina, wie gehts dir denn so? Alles okay bei dir?'' ''Ja danke Alice, und bei dir doch hoffentlich auch? Wann ist es denn bei dir soweit?'' In diesem Augenblick wusste ich noch nicht, warum Alice mir auf diese Frage so erschreckend geantwortet hatte ''Ähm....also....ja ich hab morgen meinen Kaiserschnitt. Ich bin schon total aufgeregt. Aber ich muss jetzt auch wieder rein hab noch ein paar Telefonate zu erledigen. Marko sitzt in seinem Büro geh einfach durch'' So schnell wie Alice wieder weg war konnte ich ihr gar nicht mehr antworten, aber ich dachte mir nichts weiter bei. Immerhin war sie Schwanger und ich wusste ja, dass man machmal einfach sehr durcheinander war.





    Alice stand derweil wieder hinter ihrem Schreibtisch und sprach leise ins Telefon ''Bist du dir sicher, dass wir diese Sache durchziehen sollen? Ich fühle mich nicht gut dabei.'' an der anderen Leitung antwortete ihr ein Mann mit ziemlicher energischer Stimme ''Ach stelle dich jetzt bitte nicht so an. 9 Monate hast du allen die Schwangere vorgespielt, jetzt wirst du es ja woll die paar Tage auch noch weiter schaffen. Und Fräulein du besorgst mir dieses Kind. Du bist ja nicht in der Lage selber welche zu bekommen und das Baby von den beiden ist perfekt, dass wird viel besser in unsere Familie passen und jetzt bleib cool und spiele weiter dein Spiel.'' Alice war sichtlich erschrocken, über das was ihr Mann ihr da gerade gesagt hatte. Aber Michael hatte ja irgendwie Recht, sie hatte es ja nicht geschafft ihn ein eigenes Kind zu schenken. Außerdem könnten Lina und Steven ja auch noch ein weiteres Kind bekommen. Dieser Verlust wird schon nicht so schwer sein.


  • Ganz ehrlich dachte erst, daß mich die Story nicht so interessieren würde, da ich diese "hallo ich bin die sowieso" Anfänge etwas langweilig finde. Aber, ich habe weitergelesen und besonders zum Ende hin wurde es richtig interessant.
    Ich habe auch schon den Verdacht, daß es hier um Kindesentführung gehen wird.
    Das richt förmlich nach einem schweren Verbrechen. Also ich lese auf alle Fälle weiter und bi gespannte, wie es weitergehen wird.

    LG Rivendell

  • Ich muss Rivendell zustimmen, ich bin auch nicht so der Fan von solchen Anfängen aber das lässt sich ja auch nicht mehr rückgängig machen ;).
    Deine Story fängt ganz spannend an. Aber vielleicht solltest du manchmal ein wenig mehr Text unter das Bild schreiben. Außerdem finde ich es schon sehr verwunderlich, dass eine Frau die am nächsten Tag ihren Kaiserschnitt hat noch arbeitet.
    Aber sons ist alles in Ordnung (Rechtschreibung und co.)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]