DIE SIMS2 cd-4 funkotioniert bei patches nicht.

• Hi. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Also, ich habe SIMS2 hauptspiel (aud cd) und wollte nun ein patch installieren. Um ein patch zu installieren benötigt man ja CD4. Wenn ich CD4 einlege und auf ok klicke kommt wieder die meldung, das ich cd 4 einlgene soll. also irgendwie erkennt er die cd nicht aber die installation des spiels lief einwandfrei. was kann das sein? :hua:angry:confused: ach ja und mein baumodus funktioniert auch nicht!!!! HEUL

PS: ich habe keinen no cd crack installiert.

• Hi. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Also, ich habe SIMS2 hauptspiel (aud cd) und wollte nun ein patch installieren. Um ein patch zu installieren benötigt man ja CD4. Wenn ich CD4 einlege und auf ok klicke kommt wieder die meldung, das ich cd 4 einlgene soll. also irgendwie erkennt er die cd nicht aber die installation des spiels lief einwandfrei. was kann das sein? :hua:angry:confused: ach ja und mein baumodus funktioniert auch nicht!!!! HEUL

PS: ich habe keinen no cd crack installiert.

Benutzt du denn den boolprop testingcheatsenabled true? Dann kann es nämlich sein, dass der dein Spiel zerschossen hat, und dann hilft nur neu installieren. Sonst immer die goldene Regel: Downloads und Hacks mal raustun, vielleicht rettet das ja deinen Baumodus.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich hab bis jetzt noch keinen Cheat verwendet. Das mit dem baumodus war schon von anfang an und downloads oder hakcs hab ich auch nicht verwendet.

• hi. hab noch ein problem. und zwar hab ich sims2 deinstalliert und neu installiert. jetzt wenn ich sims2 starten will sagt er, dass die falsche cd eingelegt wäre. ich habe alle 4 cds ausprobiert und es hat keine funktioniert. HEUL. Bin voll am verzweifeln:(:angry:confused:

• hast du die registry bereinigt, nachdem du deinstalliert hattest und vor der neuinstallation?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• durchsuch bitte die Registry nochmal selber, ohne irgend ein programm. Sims2 liegt irgendwie in mehreren EA-Unterordnern in der Registry, da hilft wirklich nur, die komplette registry gründlich durchzuschauen.

Mehr dazu auch in der http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Hab ich. Hat mir aber auch nicht viel gebracht. habe noch 2 unterordner gefunden aber nur mit einer deinstallationsdatei.
    Leider läuft das Spiel immer noch nicht.