der einzige nachteil bei Hot Date

  • hi Leute!!


    Ich finde es doof, dass wenn man in die Stadt fährt und all seine Energie aufgebraucht hat, und dann nach hause kommt, ist die energie auch zu hause weg!!
    z.b bin ich um 13 uhr in die stadt gefahren....bleibe da bis 2 uhr nachts, dann komme ich wieder nach hause und meine energie ist weg, aber die zeit ist dann auf 13 uhr, dann kann ich dann schon schlafen gehen, dass finde ich scheisse...aber der rest ist affengeil!


    Leider nicht nicht so viele Anziehsachen zu kaufen da...kann man sich irgendwo welche runterladen, die man dann im laden kaufen kann??


    Bye, Tanja

  • Das hört sich ja schon wieder an wie beim Feiern da sind die auch immer am Boden zerstört nach dem Feiern durch Müdigkeit werde es mir heute zulegen drückt mir die Daumen das ich es bekomme. ;):D

  • ich hab HD noch nicht und weiß nicht so genau, was man da hinstellen kannoder auch nicht, trotzdem ein tipp: könnte man nicht ein bett irgendwo in die DTA stellen? und die sims pennen dann dort? geht das oder geht es nicht?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • nee, ih glaub dass mit dem bett geht nicht. bei dem baumodus in der Stadt stehen dir nur bestimmte artikel zur verfügung und mit denen mußt du dann arbeiten...

  • Hi a1 girl,
    ich hlfe mir da immer so: und zwar nehme ich diesen move_objects on patch und lösche den sim im F2 modus raus. [wichtig im laufenden spiel pause drücken und unbedingt vorher speichern] wenn ich dann in das spiel zurückgehe erscheint im thumbnail von meinem sim so ein roter kreis mit einem fadenkreuz. Da drücke ich dannn drauf und schwupppps... geht’s ihm wieder gut! Dann kannst du die pausetatse wieder drücken und mit einem sich-super-wohlfühlenden-sim weiterspielen. Cih weiß, cheaten ist für viele nicht so das wahre, für mich eigentlich such nicht, aber ich denke, manchmal muß man eben den maxis defiziten nachhelfen..... ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
    Viele liebe grüße an alle... chrissim
    :p

  • naja, dann hilf nur eine grooooße tasse kaffee!!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ja danke chris, ich hatte mir da auch mal so einen tisch runtergeladen, wenn man darein geht, dund wieder kommt geht es einem auch wieder gut, aber der geht nur bi manchen Häusern bei mir....wieso weiss ich auch nicht.
    Aber der nachteil dabei ist wieder, dass meine Sims dann kochpunkte oder so verlieren.


    bye, Tanja


    zu den betten, ne, das geht nicht, wie schon gesagt stellt die DTA nur gewisse sachen zur verfügung, was soll ein bett auch schon in der Stadt?? *g* naja...aber das hätten se mal machen können, nen bettengeschäft ;) !

  • hi du!!


    Ich hatte den auch aber seit Hot Date geht der auch nicht mehr!! aber ich lade mir den auch nicht wieder runter, weil meine Freundin wollte das und dann musste die wieder HP einlegen und all so ein scheiss,....deswegen mache ich das nicht, ich habe viel zuviel angst, dass HD wieder nicht geht.


    Aber den gibt es glaube ich bei killersims.com


    ach ja, zu den Punkten,....aber wenn ich davor speicher, und mich dann entferne dann bin ich ok und der puinkt ist weg, aber wenn ich dann wieder zurück gehe und nicht gespeichert habe, und dann wieder rein gehe, dann habe ich ja wieder keine energie....ich checke das nicht MANNO!!


    Ach ja, wie bekomme ich meine alten Häuser wieder darein, weil ich ja alles erst löschen musste, habe meine user data aber gespeichert, wie bekomme ich die jetzt wieder ins spiel?? ich habe die schon darein kopiert aber es geht nicht, ausserdem wollte ich noch wissen ob es dann ein prob wäre wenn ich die alten Häuser reinmache, weil ich da noch objecte und so von LL drin habe, nicht, dass das dann abstürst, weil ich habe LL jetzt nicht mehr, oder sagt der mir dann nur: Einige Objecte können nicht geladen werden oder sO``???


    Bye, Tanja


    [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: a1_Girl ]</p>

  • Noch ein Nachteil ist, dass die Sims nirgendwo duschen können, da sinkt die Hygiene immer voll.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • ES GIBT NOCH EINEN NACHTEIL! DER DATING-SERVICE IST NICHT VORHANDEN UND DER CHEAT: grow_grass 150 FUNKTIONIERT EINFACH NICHT MEHR! Das Nacktpatch auch nicht, aber das kann daran liegen, dass ich alles neu installiert habe...

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Champagner:
    <strong>ES GIBT NOCH EINEN NACHTEIL! UND DER CHEAT: grow_grass 150 FUNKTIONIERT EINFACH NICHT MEHR! Das Nacktpatch auch nicht, aber das kann daran liegen, dass ich alles neu installiert habe...</strong><hr></blockquote>


    Den cheat brauchst du auch nicht mehr ;) Beim bautool (Wo man land absenken kann usw.) gibt es eine schippe mit der du das Gras dunkler machen kannst.


    Naktpatch: <a href="http://www.simzforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=11&t=000261" target="_blank">Schau hier</a>

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ja, das mit dem Baumodus habe ich auch schon gesehen, aber das muss man ja per Hand machen :(
    ;):D

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Hi!


    Kleine Info am Rande: In der Downtown Area kann man nicht einschlafen, das heißt - ab ner gewissen Stelle hört die Energie auf zu sinken, ihr könnt quasi für immer dableiben *gg*

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Nochmal zu diesem Tisch von Killersims:
    Da verliert man keine Punkte auch wenn man nicht voher speichret also keine Angst, da könnt ihr so oft auf nen kurzen Urlaub gehen wie ihr wollt. ;):D;):D;):D

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*